- Reaktionen
- 0
Ziemlich funky. Mir gefällt das WP irgendwie, einfach mal was komplett anderes als alle anderen.
naja, liegt vielleicht auch daran, dass Firefox nen dicker Blob geworden ist. Webkit 4 the win
hat schon jemand erfahrungen mit dem nokia lumina gemacht? werde wohl mitte nächsten jahres auf windows phones umsteigen wenn die neue generation kommt mit windows 8
ich denke, man kann sagen, Windows Phone 7 ist ein Flop gewesen. Kaum verkaufte Geräte, so gut wie keine Apps und mit Windows 8 steht der Nachfolger mit ganz andere Architektur unter der Haube schon in den Startlöchern…
Und das schlimmste: kein W7 Phone ist W8 kompatibel.
Windows 8 scheint allerdings echt geil zu werden. Fraglich nur, von wem man noch Kundschaft abgraben kann. Apple-User werden kaum wechseln, allein schon aus ideologischen Gründen.
Und insgesamt sind Apple- und Android-User schon zu sehr in ihren Netzwerken verzahnt (iTunes respektive google-cloud) als dass sie freiwillig wechseln würden. Ich möchte meine Apps jedenfalls nicht aufgeben müssen, nur um von einem sehr guten iOS oder Android4 auf ein (möglicherweise) ebenfalls sehr gutes "WP8" umzusteigen.
mit welchen WP7 geräten geht das denn so?Aber man kann sich ein wp7 phone kaufen und Android flashen. Günstiger geht's nicht.
Macht vorallem wenig sinn da ausser Win7 kein Aktuelles Android flüssig mit einem Kern laufen würde.
Macht vorallem wenig sinn da kein Aktuelles Android so flüssig mit einem Kern laufen würde wie wp7.
Windows 8 scheint allerdings echt geil zu werden. Fraglich nur, von wem man noch Kundschaft abgraben kann. Apple-User werden kaum wechseln, allein schon aus ideologischen Gründen.
Und insgesamt sind Apple- und Android-User schon zu sehr in ihren Netzwerken verzahnt (iTunes respektive google-cloud) als dass sie freiwillig wechseln würden. Ich möchte meine Apps jedenfalls nicht aufgeben müssen, nur um von einem sehr guten iOS oder Android4 auf ein (möglicherweise) ebenfalls sehr gutes "WP8" umzusteigen.
Wenn dann geht der Wechsel wirklich nur über das Tablet. Hier haben Android-User meines Erachtens immer noch mit schlechter Hardware zu kämpfen, während der iPhone-Jünger hier schon längst das iPad als Referenz zur Verfügung hat.
Mit einem solchen Tablet könnte man also v.a. Android-Nutzer an Windows 8 heranführen und in zweiter Instanz diese zu einem Kauf eines Windows-Smartphones überzeugen...