Entelechy
Guest
Werden die Windows Phones mittlerweile als Wechseldatenträger erkannt?
Afaik. No.
Werden die Windows Phones mittlerweile als Wechseldatenträger erkannt?
naja. von einem MS-exklusivpartner hätte man mehr erwarten können. z.b. eine anpassung von WP7.
der verlinkte artikel liest sich sogar ziemlich fanboi-artig dazu. ohne dir eine biased quelle vorwerfen zu wollen, aber positive berichterstattung im austausch für XYZ ist gang und gäbe. hier riecht es mir sehr danach. insgesamt auch bei einigen anderen artikeln dazu die ich gelesen habe.
nokia sollte anpassungen haben wollen. sonst haben sie kein wirkliches alleinstellungsmerkmal ggü den anderen WP7 anbietern. warum soll ich ein nokia kaufen wenn ich ähnliche hardware-specs überall anders auch bekomme? HTC ist qualitativ auch iO.Was willst du denn für Anpassungen haben? Ein solche würde imho nur zu Fragmentierung führen, mit der niemanden geholfen ist.
@Bootdiskette
Die Frage ist doch wieso sollte ich das Phone nicht von Nokia haben wollen.
Nokia stand doch eigentlich immer für gute Hardware und Verarbeitungsqualität (im Gegensatz zu z.B. HTC).
Microsoft will nicht, dass WP7 so fragmentiert wie Android. Die Hardware Specs sind ja auch alle vorgeschrieben.
na das is nu aber schwachsinn³. hp hatte mit der dev com sogut wie nichts zu tun, und wenn palm am anfang eine sache hatte, dann war das ne saugeile dev-com. informier dich mal was es fürs palmos alles gab - die waren am anfang alle bereit webos zu nutzen.Das war auch eines von vielen Elementen die HP und WebOS fehlten.
na das is nu aber schwachsinn³. hp hatte mit der dev com sogut wie nichts zu tun, und wenn palm am anfang eine sache hatte, dann war das ne saugeile dev-com. informier dich mal was es fürs palmos alles gab - die waren am anfang alle bereit webos zu nutzen.