Und gute Hardware herzustellen!
Das du aber Androidfanboy bist wissen wir langsam alle. Also isses doch dann blödsinn darüber zu diskutieren.
Und frag mich wo es bei Wp7 an der Software hapert? Man kann es halt nicht vergleichen mit Wm, das sollte klar sein, aber Mango ändert vieles und Androidfanboys gehen ja auch meistens immer vom neusten Upgrade aus, auch wenn das noch nicht aufn Markt ist. Zudem kann ich nicht oft genug betonen das eben auch Android an sich schon älter ist und länger aufn Markt. Und trotzdem leidet es an so vielen kleinen Krankheiten.
Und ich muss ehrlich sagen das mich bei Wp7 bei weitem weniger stört, als bei Android/Smybian/webos/Ios.
Und nö, bin kein Windows Fanboy, falls diese Anschuldigung eintritt.
und was Entelechy meint ist das ne Menge Nokiakunden zu wp7 wechseln werden. Warum?
Werbung, Menge Auswahl an verschiedenen Geräten und halt ein Image - Zudem Mundpropaganda. Und da wird Wp7 von leben bzw vieles sich verbessern. Htc seh ich da weiter hinten, als Hersteller menger Geräte (Innovationschef ist weg und die Verarbeitungsqualität wird immer schlechter - Neustes Beispiel ist das Sensation staubproblem).
Android hatte leichtes Spiel. Jetzt da jeder grosse Hersteller sein System aufn Markt hat, und mit Upgrades auf Probleme reagieren kann, wird es spannend.