ah hab ich gar nicht gesehen das ding
bin halt en blinder opa.
![:D :D :D](/forum/data/assets/smilies/biggrin.gif)
Danke, jetzt hab ichs gecheckt.Das Feld "Heutige Geburtstage" gibt es auf der Startseite des Forums noch immer, es wird nur nicht angezeigt, wenn keiner Geburtstag hat bzw. wenn niemand das heutige Datum als seinen Geburtstag angeben oder alle dessen Anzeige in ihren Einstellungen untersagt haben. Das ist gestern und heute der Fall.
Multiquotes sind relativ einfach: Bei jeden, dessen Beitrag du zitieren willst, klickst du auf das "+"-Zeichen rechts unten im Beitrag. Danach klickst du dann auf den graphischen Antwort-Buttons links unter allen Posts und es erscheint das Antwortformular mit den ausgesuchten Zitaten.
Gibt es ab und an Performance Probleme?
Manchmal kommt das Männecken und entschuldigt sich bei mir. Nicht das es stört, wollte es nur erwähnen![]()
Wahrscheinlich stehen da die angeblich so plötzlichen Server Downtimes drin!!!1 Und Prune Zyklen!Wieso darf man eigentlich nicht mehr auf den Kalender zugreifen?
Ging doch vorher auch ohne Probleme.
Die Avatare hatten schon im alten Forum einen Rahmen, auch wenn das vielleicht nicht aufgefallen ist.
Was meinst du mit noch mehr verbildlichen? Zu den Broodwar-Rassen gibt es nun eben noch die Varianten aus StarCraft II. Dort basieren die Einheiten auf 3D-Modellen und haben keinen scharfen Rand mehr, was einen einheitlichen Hintergrund nötig macht, um unabhängig vom jeweiligen Unterforendesign anständig auszusehen.
Da ist einiges falsch gelaufen bei der Konvertierung - die bans sollten nicht weg sein, sinusx sollte user sein. Wenn nochmal sowas auffällt bitte melden - und zwar in gesondertem thread, das ist zu wichtig als das es hier drin "untergehen" darf.Ohne öffentlich Bangründe diskutieren zu wollen: Kann's sein, dass seit dem Forenupdate Leute "versehentlich" gebannt wurden? Offensichtlich wurden ja mit dem Update alle Bans aufgehoben (Permgebannte posteten hier), sodass diese wieder manuell gebannt wurden.
Hab nun gerade einen alten Thread gelesen und gesehen, dass jemand gesperrt ist, ohne dass sein Name im Ban-/Bewährungsthread steht. Konkret geht's hierbei um sinusx.