General Mengsk
Chefredakteur
- Reaktionen
- 12
Jup, ist erstmal behoben. Diese ganze iframe-Lösung ist noch nicht der Weisheit letzter Schluss, aber geht erstmal für den Übergang in Ordnung.

nopeIch nehme an die Version hier wird uns genausolange begleiten wie die Alte![]()

Warum das?never4, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein: ...
das tut es - ist aber was anderes...Ja gut, das steht aber auch in jedem Profil, was der Einzelne gerade macht, oder nicht?
wenn man die sufu nutzt schein groß und kleinschreibung bei der suche nach useren eine rolle zu spielen, kann man das beheben..?
was ist denn aus meinem ladeicon-vorschlag geworden?
im uebrigen bin ich der meinung, dass mit der neuen usermenueleiste und all den stickythreads nebst gigantischem logo das musik+film-forum recht behindert geworden ist; um auch nur den ersten thread zu lesen muss man vorher runterscrollen. ich wuerd also vorschlagen, zumindest einen wirklich ueberfluessigen der stickys ("Comments zu den FAQ hier rein", ) zu entsticken und ein kleineres, vielleicht sogar ansprechenderes logo zu entwerfen. in der vergangenheit wurde das z.b. im OT recht erfolgreich per thread geloest, vielleicht greift das ja im f/m-forum auch. aktuell zumindest ist das ne glatte 6 in sachen usability.

Wieso verschwinden Antworten von einem aufs andere mal? Nach ein paar mal reloaden sind 'se aufeinmal wieder da...![]()
kannst dir gerne deinen sarkasmus nehmen und mit ihm dieses forum verlassen - denn für sowas ist hier kein platz. und nein, du darfst NICHT antworten.da laufen wohl mal wieder 2 db's synchron![]()