Willkommen im neuen vBB3 Forum von inStarcraft.de und Broodwar.de

Mitglied seit
18.09.2001
Beiträge
5.671
Reaktionen
1
Sagma Shi gibts eigentlich ne Liste mit den Avataren und der nötigen Postzahl? Ich kann keine finden. Nicht das es wichtig wäre...

edit: Also manchmal "lagt" das Forum ganz schön und gerade noch war mein Post Seite 6 aber nun ist er Seite 7...
 
Mitglied seit
18.09.2001
Beiträge
5.671
Reaktionen
1
Hab ich wohl überlesen aber schön zu hören, aber ich weiss natürlich auch das anderes bestimmt ne höhere Priorität hat.
 
Mitglied seit
29.01.2003
Beiträge
11.694
Reaktionen
0
Als ich grad nen Post von Kuma gesehen habe, wollte ich hier grade genau nach dieser Liste fragen... Gut gut.
 

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Mitglied seit
27.06.2002
Beiträge
20.663
Reaktionen
4.619
Ort
Wo auf den Bergen Schlösser wachsen
was mir grade auffiel beim einloggen

der obere rand der einloggbestätigung sieht irgendwie seltsam aus, kann man den nicht einfarbig machen? oder zumindest blau? das grün schwarz passt irgendwie net zum design

is jetz zwar mit das unwichtigste ever aber fiel mir grad auf :ugly:

hab noch was gefunden
die farbe von angeklickten links im m&f forum. die farbwahl is bei mir richitg übel, kann die thread titel nicht mehr lesen
 
Zuletzt bearbeitet:

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
28.738
Reaktionen
6.019
http://www.google.com


das von dir beschriebene problem gibt es nicht, deswegen gibt auch keiner nen statement ab. :>


[url=http://www.google.com][color=#ff00ff][u]http://www.google.com[/u][/color][/url]
 
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
5.273
Reaktionen
0
Ort
Fellbach
http://www.google.com


das von dir beschriebene problem gibt es nicht, deswegen gibt auch keiner nen statement ab. :>


[url=http://www.google.com][color=#ff00ff][u]http://www.google.com[/u][/color][/url]

ne, ich denk eher das das neue forum meine alten farbcode nicht mag...



aber thx für den neuen ;)
jetzt muss ich mir bloss noch überlegen ob ich meinen unterstrich beim link orange lasse oder rosa mache :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
dass man andauernd ausgeloggt wird ist hoffentlich nicht beabsichtigt oder?
 
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
5.273
Reaktionen
0
Ort
Fellbach
ka obs jemand schon geschrieben hab
kann es sein das die schriftart kleiner is als die smilies? siehe meinen beitrag hier:

ne, ich denk eher das das neue forum meine alten farbcode nicht mag...



aber thx für den neuen ;)
jetzt muss ich mir bloss noch überlegen ob ich meinen unterstrich beim link orange lasse oder rosa mache :ugly:
 

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
28.738
Reaktionen
6.019
nein, die smilies werden anders an der schrift ausgerichtet.
das kann man insbesondere am elephantenbeispiel sehen. :elefant:
siehste?
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
ich weiß es kam mal vor ner zeit zur sprache, mit neuer version evtl ja mal drin: das antwort-feld vergrößern, bitte! das ist so dermaßen klein
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.310
Reaktionen
8.798
Das Antwort oder das Schnell-antwort-Feld? Letzteres bleibt so wie es ist...
 
Mitglied seit
12.07.2003
Beiträge
1.384
Reaktionen
4
Ort
Aachen
damit man Vorschlag ernst genommen wird nochmal hier:

Man könnte in bestimmten Foren, wie hier, den autocheck bei "Signatur anzeigen" austellen, dass man es erst extra anklicken muss.

Würden bestimmt die wenigsten machen und somit könnte der Lesefluss verbessert werden.
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
mir is grad ne Kleinigkeit aufgefallen: Statt "Unsterblicher" steht unter dem Avatar-Bild "Untersterblicher". Absicht? ;)
 
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
4.829
Reaktionen
0
Hi,

ich weiß nicht ob es erwähnt wurde, aber ich habe unheimliche Probleme die Texte zu lesen. Liegt definitiv am Hintergrund oder an meiner durchzechten Nacht. Augen tuhen schon nach dem dritten Satz weh...Es wirkt alles greller... oder kommt mir das nur so vor?
 
Mitglied seit
30.03.2002
Beiträge
1.868
Reaktionen
0
Könnte bitte jemand die Settings für neue Threads ändern?
Nervt total das die Fett sind, ich übersehe regelmäßig neue Threads weil ich sie für Stickys bzw. Ankündigungen halte.
 
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
7.769
Reaktionen
0
Ort
Wien
die farbwahl ist sehr gewöhnungsbedürftig. grade bei neuen thread hot topics oder wie der mist heißt 8[
(ist es schon wieder 6 jahre her als vbb 2 der letzte schrei war? ) 8[
 

mfb

Mitglied seit
18.07.2003
Beiträge
791
Reaktionen
0
Das kommt davon, dass die Threaddarstellung angepasst wurde - die Überschriften aber noch nicht an allen Stellen. Sind einige Stellen, an denen solche Überschriften abgelegt sind, d.h. da alle zu erwischen kann etwas dauern.
 
Mitglied seit
20.04.2003
Beiträge
7.485
Reaktionen
252
Jojo, das dachte ich mir auch. Aber da ich die Technikstruktur nicht kenne, schreibe ich es halt mal rein. Kann ja sein, dass es dadurch behoben wird oder eben nicht. bin nur ausführendes Organ (wenn überhaupt :-/)
 

Hit_Man

Guest
btw , gibt es wohl einen Fehler mit der Symbol funktion , denn obwohl ich kein symbol ausgewählt habe , habe ich ständig dieses beschriftete Blatt in meinem Post drin.
 
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
5.863
Reaktionen
849
Außer dem Regdatum von Starfire seh ich eigentlich nichts ungewöhnliches :confused:
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.668
Reaktionen
723
Hab nicht alles gelesen, aber glaub gently hatte sich deswegen auch beschwert. Ist es möglich das forum für sich selbst anzupassen. Also bei mir ist es auch viel zu breit, so dass ich beim lesen immer von links nach rechts scrollen müsste. oder mit str+ mausrad verkleiner müsste.
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Die beiden Sachen sind einfach abgeschaltet, nur dabei werden anscheinend die Links nicht entfernt.
Das mit der breite im Forum ist doch nichts, was plötzlich mit dem neuen Forum gekommen ist, das alte war genauso auflösungsabhängig, was freien Platz angeht.
Was das Registrierdatum 1970 angeht, das ist ein Relikt der UV, wenn der älteste Account ein alter Commentsaccount war. Das hat nichts mit der Forenumstellung zu tun.

Die Überschriften bei den Tabellen, die aufgrund des Einfügens der Autorenspalte falsch waren, sollten alle korrigiert sein. In Einzelfällen kann es aber passieren, daß die Leiste darüber nicht bis ganz rechts geht, weil der colspan-Wert irgendwie automatisch ermittelt wird und ich noch nicht herausgefunden hab, ob man den Zähler dafür irgendwo sinnvoll ändern kann.
 
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
8.557
Reaktionen
0
Ort
Gießem
Permanent abgeschaltet oder wird das noch irgendwann wieder 'on' kommen?

€: gibts eigtl wieder Pläne, Staffis entsprechend der Funktion in der Userliste farbig hervorzuheben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
3.232
Reaktionen
0
Ort
Heidelberg
Also ich kann nur direkt Antworten, Klicken auf "antworten" führt mich direkt "hierher". Nur beim Zitieren öffnet sich ein eigenes, dem alten vertrautes, "Antwort"-Fenster. Gehe mal davon aus, dass dies gewollt ist, aber einige User schreiben, man könnte es doch, was mich jetzt irgendwie verunsichert, obs denn nicht doch möglich ist, ein alt vertrautes Antwortfenster zu benutzen.

Wie schon bereits von anderen bemängelt, müssen die Zitatfenster unbedingt bearbeitet werden. Den Hintergrund, wie vor der Umstellung in dieses dunklere Graublau färben, wäre ein Vorschlag. Die gleiche Hintergrundfarbe zu nehmen dient nicht der Leserlichkeit. Es hebt die Zitate einfach nicht stark genug vom eigenen Text ab und verursacht außerdem Augenkrebs.

Die einzelnen Beiträge optisch noch weiter voneinander trennen. Man sollte sich vom Design her, einfach etwas am alten Board orientieren, das hatte teilweise eine wirklich gut ausgearbeitete Übersichtlichkeit. In Form von einem umhüllenden Rahmen, so als Beispiel.

Geschwindigkeit ist allerdings wirklich top, kann man nicht meckern. Avatare auf sc2 angepasst - auch in Ordnung. Hübscher ist es nicht geworden, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.
 
Mitglied seit
27.06.2006
Beiträge
1.635
Reaktionen
80
Der Linke Antwortbutton ganz unten führt zum alten Antwortfenster, der Rechte zur Schnellantwort.
 
Oben