• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wie viele Frauen habt ihr bislang geknallt? Der Poll.

How many?

• Keine, ich bin Jungfrau.

Stimmen: 49 15,4%
  • 1

Stimmen: 41 12,9%
  • 2

Stimmen: 29 9,1%
  • 3

Stimmen: 34 10,7%
  • 4-5

Stimmen: 48 15,1%
  • 6-7

Stimmen: 35 11,0%
  • 8-10

Stimmen: 26 8,2%
  • 10-12

Stimmen: 10 3,1%
  • 13-15

Stimmen: 6 1,9%
  • > 15

Stimmen: 40 12,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    318
Reaktionen
0
Ja, das ist quasi das Problem an meinem "Argument" - das beste war btw die "Lesbenszene", wie wir uns damals dabei weggeschmissen haben :D:D:D

Das wird ja immer interessanter. Vielleicht fasst du eben alle Teile zusammen, damit ich weiß, wovon wir reden, ist immerhin schon ein paar Jahre her ;)
Was war denn an besagter Szene so lustig? Ich dachte immer, halbwüchsige Jungs würden diesen Teil besonders lieben oO

Reaktionen
0
[x] wesentlich mehr als ich jahre alt bin

Reaktionen
0
lustig wie sich manche wie die grössten Pimper aufführen und dann noch nicht mal auf 1 Frau pro Jahr kommen...
ps: +15, keine ahnung wie viele es waren, echte männer zählen nicht °_°

Reaktionen
0
Das wird ja immer interessanter. Vielleicht fasst du eben alle Teile zusammen, damit ich weiß, wovon wir reden, ist immerhin schon ein paar Jahre her ;)
Was war denn an besagter Szene so lustig? Ich dachte immer, halbwüchsige Jungs würden diesen Teil besonders lieben oO

Oh keine Ahnung, habe nur den einen Teil gesehen. Woher soll ich das wissen, warum das lustig war? Dachte Pupertät wäre die General-Begründung für sowas.

Reaktionen
198
Ich musste beim Lesen dieses Threads mehr als drei mal schmunzeln. Good job, kam seit 4-5 Jahren nicht mehr vor.

Reaktionen
0
der ultimative BRAG-Poll!?! Mich wundert, dass 15+ nicht häufiger vorkommt...

Entelechy

Guest
Wir wollten eigentlich Geschlechtsverkehr haben, bin aber schon bei der oralen Stimulation auf ihre Titten gekommen.

Reaktionen
0
Sry, dass ich den nochma hoch hole, aber habe gerade was gefunden, was gut dazu passt:

No Consensus in Definitions of 'Had Sex,'

Participants, mostly heterosexual, were asked, "Would you say you 'had sex' with someone if the most intimate behavior you engaged in was ...," followed by 14 behaviorally specific items. Here are some of the results:
- Responses did not differ significantly overall for men and women. The study involved 204 men and 282 women.
- 95 percent of respondents would consider penile-vaginal intercourse (PVI) having had sex, but this rate drops to 89 percent if there is no ejaculation.
- 81 percent considered penile-anal intercourse having had sex, with the rate dropping to 77 percent for men in the youngest age group (18-29), 50 percent for men in the oldest age group (65 and up) and 67 percent for women in the oldest age group.
- 71 percent and 73 percent considered oral contact with a partner's genitals (OG), either performing or receiving, as having had sex.
- Men in the youngest and oldest age groups were less likely to answer "yes" compared with the middle two age groups for when they performed OG.
- Significantly fewer men in the oldest age group answered "yes" for PVI (77 percent).

http://www.sciencedaily.com/releases/2010/03/100304072713.htm

Didier

Guest
95 percent of respondents would consider penile-vaginal intercourse (PVI) having had sex, but this rate drops to 89 percent if there is no ejaculation.

Ich frage mich gerade was die restlichen 5% als Sex ansehen. Mir fällt beim besten Willen nichts ein.

Wie man auf die Idee kommen kann, Analsex wäre kein Sex, ist mir auch ziemlich schleierhaft.

Reaktionen
0
4 und stolz drauf, net jede dahergelaufene Biatch zu nehmen. :p

Btw, Kackthread, aber... langeweile ftw. :D

Reaktionen
0
So ziemlich nach jeder Definition: 1 Alter: 26

Edit: Hm... Schon mal geantwortet, ich hätte auf das Datum schauen sollen :)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
4 und stolz drauf, net jede dahergelaufene Biatch zu nehmen. :p

Btw, Kackthread, aber... langeweile ftw. :D

warscheinlich genauso wie äthiopier stolz drauf sind nicht jegliche dahergelaufene nahrung zu nehmen...

wenn dir erst 4 frauen in deinem leben begegnet sind, auf die du scharf warst, dann ist du entweder wählerisch wie ricky martin, oder erst gestern aus dem kloster geflohen..

Reaktionen
0
Mir fehlt da eindeutig die Antwortmöglichkeit "zu wenige".

Reaktionen
0
hab sogar erst mit 21 angefangen und bin jetzt bei 26 mit 23 :D das wird schon noch

Oben