Entelechy
Guest
Zählt auch, wenn ich penetriert wurde?
Würde ich auch gerne wissen.
Und da Finger und Blasen zu knallen zählt, wie siehts mit Cyber und Telefonsex aus?
Zählt auch, wenn ich penetriert wurde?
LOL same here. Dachte sowas wäre selten.0 mit 25
"nur" zwo und stolz drauf : >
6 + paar blowjobs und so
bin 21, hatte aber auch 2 Jahre ne beziehung
lol klar 8[ und du bist playboy fifty-one aus reinickendorf, stimmts?
jo, ich könnt definitiv auch keine genaue zahl nennen.wenn ihr alle so gut mitgezählt habt, wisst ihr noch die namen eurer "partner" ?![]()
naja, er wird ja nicht umsonst "wilt the stilt" genannt....Blutige Anfänger:
erklärung..?1, 23. seit 7 jahren. vielleicht demnächst 2.
stolz worauf..?"nur" zwo und stolz drauf : >
`puh dürften mehr 100 sein... hab echt wilde phasen gehabt wo ich wochenenden nur gefickt habe. gab auch zeiten, da hab ich während der woche nur gefickt löl
freundin meinte mal, dass auf meinem grabstein steht später "er fickte gut", das war in der phase wo ich echt suaviel gefickt hab geil lol
Marshall: I am not irrelevant. I ran the numbers. If Lily and I have sex twice a week, which, let's be honest, we all know is being conservative. And we've been together for ten years plus seventeen more times on the honeymoon. Minus the two week drought when I said the checker at the grocery store reminded me of a young Lily. Then we have had sex a total of...wait for it...
Barney: Nice.
Marshall: One thousand fifty-three and a half times...my mom called once. But that's more times than Barney has ever had sex and to your point, Ted, Lily is a quality girl. I win. Lawyered.
Barney: Doesn't count.
Marshall: Totally counts.
Ted: You're right, it counts. It counts as one. You've had sex once. How was it?
Marshall: I still matter.
erklärung..?
Auch auf die Gefahr hin, dass irgendein Spast "rofl, du musst bei JEDEM Post betonen dass du schwul bist LOL ROFL" ( vermutlich sparrow ) schreibt:
Darf man auch Männer mitzählen?
JustSkilled ich will ja nicht dass das jetzt irgendwie in eine philosophische Unterhaltung abgleitet aber wieso sollte es immer der primäre Faktor sein wie viel Frauen man hatte und nicht wie viel Sex ?
Oder findest du wirklich, dass öfter als 1 mal mit der selben Person Sex zu haben wenig reizvoll ist ?
Gut viele brauchen vieeele Frauen um ihr Ego zu pushen nach dem Motto '' ich bekomm so viele ich will '' aber ganz ehrlich: Solange der Sex gut ist finde ich es viel komfortabler und besser in einer Beziehung Sex zu haben und in der Regel hat man dann auch bei weitem mehr Sex als wenn man Single ist..
Mir ist klar, dass es in diesem Topic nich drum geht wie oft man Sex hatte sondern mit wie vielen Individuen aber ich frage mich immer wieso gerade das so relevant ist ?
Wobei du natürlich recht hast eist aufregender und interessanter mit verschiedensten Frauen Sex zu haben womit ich mir die antwort ja selber gebe im Prinzip