• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wie viele Frauen habt ihr bislang geknallt? Der Poll.

How many?

• Keine, ich bin Jungfrau.

Stimmen: 49 15,4%
  • 1

Stimmen: 41 12,9%
  • 2

Stimmen: 29 9,1%
  • 3

Stimmen: 34 10,7%
  • 4-5

Stimmen: 48 15,1%
  • 6-7

Stimmen: 35 11,0%
  • 8-10

Stimmen: 26 8,2%
  • 10-12

Stimmen: 10 3,1%
  • 13-15

Stimmen: 6 1,9%
  • > 15

Stimmen: 40 12,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    318
Reaktionen
1
pysischer kontakt is pflicht

für den poll zählen nur geschlechtsteile

als + noch fingern und handjobs^^

ras

Reaktionen
0
wie langweilig ist es eigentlich hier fingern aufzulisten? geht ihr etwa in die disco, schleppt ne geile bitch ab um sie zu fingern und danach einzuschlafen? wie erbärmlich...

Reaktionen
0
4 Stück 24 Jahre.

Bin ned so der Frauenaufreisser.

Reaktionen
17
`puh dürften mehr 100 sein... hab echt wilde phasen gehabt wo ich wochenenden nur gefickt habe. gab auch zeiten, da hab ich während der woche nur gefickt löl
freundin meinte mal, dass auf meinem grabstein steht später "er fickte gut", das war in der phase wo ich echt suaviel gefickt hab geil lol

Reaktionen
0
lol klar 8[ und du bist playboy fifty-one aus reinickendorf, stimmts?

Reaktionen
0
wenn ihr alle so gut mitgezählt habt, wisst ihr noch die namen eurer "partner" ? :D
jo, ich könnt definitiv auch keine genaue zahl nennen.
bin 25 und hab in den letzten 9,5 jahren 2 beziehungen und 5 längere affären gehab + ons, hab >15 angeklickt.
Blutige Anfänger:
naja, er wird ja nicht umsonst "wilt the stilt" genannt....
1, 23. seit 7 jahren. vielleicht demnächst 2.
erklärung..?
"nur" zwo und stolz drauf : >
stolz worauf..?

Reaktionen
0
mich wunderts echt das die meisten doch recht wenige sexualpartner hatten, hätte höhere zahlen erwartet.

Reaktionen
0
`puh dürften mehr 100 sein... hab echt wilde phasen gehabt wo ich wochenenden nur gefickt habe. gab auch zeiten, da hab ich während der woche nur gefickt löl
freundin meinte mal, dass auf meinem grabstein steht später "er fickte gut", das war in der phase wo ich echt suaviel gefickt hab geil lol

yo mann das is gar nix. kp rechnet bei mir einfach 2 frauen pro tag seit ich 15 bin. hab leider keine zeit es selbst auszurechnen, da ich busy bin den nächsten fick klarzumachen. reineckendorf 5 lyfe niggaz!

Reaktionen
17
frisst der neid euch auf oder was lol fickt halt selber mehr und labert nich rum ich hatte halt viel gefickt mittlerweile bin ich cooler.......

Reaktionen
1
Ich weiß ja immer nicht wie ihr das seht aber wer hat mehr gefickt:

Jemand der in 7 Jahren 3 verschiedene Beziehungen hatte und ca. 1000 mal Sex hatte oder jemand der schon 100 verschiedene Weiber hatte ?

Mir ist klar, dass es was anderes ist mit verschiedenen Frauen Sex zu haben als mit nur ein paar oder gar einer

Finde es ziemlich arm und bedenklich wenn irgendjemand hier vom '' Neid derer die weniger Sexualpartner hatten '' spricht..

Ich meine, jeder darf es haben wie er es will.. Ich jedoch finde es nicht im geringsten verwerflich durch eine oder mehrere Beziehungen sehr oft Sex zu haben. Genauso in Ordnung finde ich es als Single sich ständig jmd aufzureissen und so Sex zu haben aber domi- du machst dich hart lächerlich wenn du deine Coolness irgendwie über die Anzahl der Frauen die du hattest definierst..

( Hoffe ja das ist Ironie ansonsten: Mein Beileid T_T )

bog

Reaktionen
0
wenn ich mich nicht verzaehlt habe an die 9.

gut, da sind blowjobs nicht drin. und wer fingert denn ohne zum stich zu kommen? schwuchteln.

Zuletzt bearbeitet:

qwertzasdf1234

Guest

Dein ganzer Post drückt schon aus, was Sache ist. Hier mal ein Transkript aus HIMYM dazu.

Marshall: I am not irrelevant. I ran the numbers. If Lily and I have sex twice a week, which, let's be honest, we all know is being conservative. And we've been together for ten years plus seventeen more times on the honeymoon. Minus the two week drought when I said the checker at the grocery store reminded me of a young Lily. Then we have had sex a total of...wait for it...

Barney: Nice.

Marshall: One thousand fifty-three and a half times...my mom called once. But that's more times than Barney has ever had sex and to your point, Ted, Lily is a quality girl. I win. Lawyered.

Barney: Doesn't count.

Marshall: Totally counts.

Ted: You're right, it counts. It counts as one. You've had sex once. How was it?

Marshall: I still matter.

Jesus0815

Guest
[x]7. davon die letzten 7 jahre ein und dieselbe (bin 27).

wieso zählt "fingern" und "blasen" auch als beischlaf?? das doch quatsch...

Zuletzt bearbeitet:

qwertzasdf1234

Guest
habs ma editiert im anfangspost. naja, aber die beiträge waren hier größtenteils doch nur auf reinlunzen getrimmt, blasen wurd extra aufgeführt.

Reaktionen
30
Auch auf die Gefahr hin, dass irgendein Spast "rofl, du musst bei JEDEM Post betonen dass du schwul bist LOL ROFL" ( vermutlich sparrow ) schreibt:

Darf man auch Männer mitzählen?

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
der thread heißt "Wie viele Frauen habt ihr bislang geknallt?" und ja, es ist mir egal wie diskriminierend es für den einzig geouteten schwulen (hi tür) hier im forum ist.
schwulensex hat nix mit hetero sex zu tun meiner meinung nach. wenn ein schwuler sex sucht kann er einfach auf gayromeo gehen und findet dort OHNE reden oder sonst irgendwas sofort jemand mit dem er sex haben kann.
frauen abschleppen, bzw sie für sex begeistern wenn man sich kaum kennt etc pp ist einfach anspruchsvoller.
alte männer ficken kann jeder.

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
würde so zwischen 20 und 25 tippen, wobei davon nur 5 in einer längeren beziehung waren, rest war irgendwo besoffen rumgefickt und maybe 1-2 mal wiedergesehn aber auch nur zum ficken -.-
:edit: achso bin 26

Reaktionen
0
2, bin 30.

Interessanter waere jetzt noch zu fragen, wieviele % meinen, die Frau sei gekommen

Reaktionen
17
naja wenn du eine frau gut abfütterst kommt sie auch
bisher hat bei mir noch jede abgespritzt bzw orgasmen gehabt...

Reaktionen
1
JustSkilled ich will ja nicht dass das jetzt irgendwie in eine philosophische Unterhaltung abgleitet aber wieso sollte es immer der primäre Faktor sein wie viel Frauen man hatte und nicht wie viel Sex ?

Oder findest du wirklich, dass öfter als 1 mal mit der selben Person Sex zu haben wenig reizvoll ist ?

Gut viele brauchen vieeele Frauen um ihr Ego zu pushen nach dem Motto '' ich bekomm so viele ich will '' aber ganz ehrlich: Solange der Sex gut ist finde ich es viel komfortabler und besser in einer Beziehung Sex zu haben und in der Regel hat man dann auch bei weitem mehr Sex als wenn man Single ist..

Mir ist klar, dass es in diesem Topic nich drum geht wie oft man Sex hatte sondern mit wie vielen Individuen aber ich frage mich immer wieso gerade das so relevant ist ?

Wobei du natürlich recht hast eist aufregender und interessanter mit verschiedensten Frauen Sex zu haben womit ich mir die antwort ja selber gebe im Prinzip

ultor.on.iCe

Guest
JustSkilled ich will ja nicht dass das jetzt irgendwie in eine philosophische Unterhaltung abgleitet aber wieso sollte es immer der primäre Faktor sein wie viel Frauen man hatte und nicht wie viel Sex ?

Oder findest du wirklich, dass öfter als 1 mal mit der selben Person Sex zu haben wenig reizvoll ist ?

Gut viele brauchen vieeele Frauen um ihr Ego zu pushen nach dem Motto '' ich bekomm so viele ich will '' aber ganz ehrlich: Solange der Sex gut ist finde ich es viel komfortabler und besser in einer Beziehung Sex zu haben und in der Regel hat man dann auch bei weitem mehr Sex als wenn man Single ist..

Mir ist klar, dass es in diesem Topic nich drum geht wie oft man Sex hatte sondern mit wie vielen Individuen aber ich frage mich immer wieso gerade das so relevant ist ?

Wobei du natürlich recht hast eist aufregender und interessanter mit verschiedensten Frauen Sex zu haben womit ich mir die antwort ja selber gebe im Prinzip

Ja, alles schön und gut, aber wieso fragst du nach dem Sinn eines LSZ Topics? Sollte dir doch klar sein: Prollen, Flamen und zeigen dass man der geilste Hengst im Stall ist.

Oben