• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wie viele Frauen habt ihr bislang geknallt? Der Poll.

How many?

• Keine, ich bin Jungfrau.

Stimmen: 49 15,4%
  • 1

Stimmen: 41 12,9%
  • 2

Stimmen: 29 9,1%
  • 3

Stimmen: 34 10,7%
  • 4-5

Stimmen: 48 15,1%
  • 6-7

Stimmen: 35 11,0%
  • 8-10

Stimmen: 26 8,2%
  • 10-12

Stimmen: 10 3,1%
  • 13-15

Stimmen: 6 1,9%
  • > 15

Stimmen: 40 12,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    318
Reaktionen
0
6.

natürlich alle davon optisch attraktiv - wtf?
sonst bumse ich sie doch nicht.
:no: an die, die hässlons bumsen, weil sie besoffen und rallig sind.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
claw in diesem thread haben sie nichts zu suchen mein herr.

Clawg

Guest
Und welchen Grund führst du an, dass ich mich nicht über Psychologie unterhalten darf?

Reaktionen
16
Weil du versuchst den Thread OT zu führen und zu trollen?

Quint

,
Reaktionen
0
Weil es in dem Thread um "Wieviele Frauen habt ihr bislang geknallt?" geht und ich dich wieder bannen werde, wenn du daraus eine "Claws Definition von Selbstbewusstsein - Frisbee vs fliegende Scheibe" Diskussion daraus machst.

Clawg

Guest
:lol: Mir egal. Aber verwarne doch dann bitte auch diejenigen, die auf der vorherigen Seite auf Dwelve eingegangen sind.

shaoling

Guest
Lol Quint, kleiner Penis?

Es geht hier schon seit über ner Seite nicht mehr nur um "wieviele Frauen habt ihr bislang geknallt?".

Möchte nur mal drauf hinweisen, dass du nen Nonsense-Post wie
scheinbar hat dich mein post neidisch gemacht.

woodman (das ist mein pu name)
hier unkommentiert stehen lässt, Claw aber ans Bein pisst, weil er angeblich off-topic ist.

Objektivität ftw!

@(Off-)Topic:
Raute an Suicide. Erbärmlich, wie ihr Dwelve erst dazu auffordert, hier aus dem Nähkästchen zu plaudern, nur um dann über jeden einzelnen Satz herzufallen.
Gilt besonders für Cicatriz, der sich offenbar für besonders cool hält.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
975
Claw lenkt halt auf besonders penetrante Weise vom Thema ab UND _das_Wichtigste_ es hat absolut NULL Unterhaltungswert sondern ödet nur an. Da sind nen paar gute Flames oder dume Kommentare deutlich besser.

Darum macht Quint das hier genau richtig ---> Schnauze oder was Unterhaltsames posten.

FCX

Reaktionen
0
Claw lenkt halt auf besonders penetrante Weise vom Thema ab UND _das_Wichtigste_ es hat absolut NULL Unterhaltungswert sondern ödet nur an. Da sind nen paar gute Flames oder dume Kommentare deutlich besser.

Darum macht Quint das hier genau richtig ---> Schnauze oder was Unterhaltsames posten.

Du hast den wichtigsten Punkt vergessen. Clawg macht das IMMER und überall. In jedem Thread in den er postet.

Reaktionen
2.007
ich wollt mal kurz in die cypher steppen und fragen ob man nicht mal nen neuen pool bis hundert machen kann?

Reaktionen
975
Schwillt der counter wegen den ganzen Flatrate-Puffs jetzt an oder was?

Reaktionen
0
@(Off-)Topic:
Raute an Suicide. Erbärmlich, wie ihr Dwelve erst dazu auffordert, hier aus dem Nähkästchen zu plaudern, nur um dann über jeden einzelnen Satz herzufallen.
Gilt besonders für Cicatriz, der sich offenbar für besonders cool hält.
um genau zu sein, bin ich sogar _der_ coolste...
und jetzt erklär mir mal das problem, er hat was gepostet, ich fand scheisse, ich habe es abfällig kommentiert, du hast grade nichts anderes gemacht, bist du nun auch gehässig und erbärmlich..?

Reaktionen
273
LOL wie ihr euch anschwult. Mein penis ist klein und dünn, dafür komme ich sehr schnell. Die frauen stehen drauf.

Reaktionen
0
da ">15" nur 10% gewählt haben hat er das schon gut gewählt. Und wen interessiert schon ob man 20 oder 50 gevögelt hat.

Meine Antwort: 2

Reaktionen
0
Bin 23 und hatte 4. Bin eher der Beziehungsrammler anstatt one-night-stands etc.

Oben