Gelöschtes Mitglied 137386
Guest
was hast du denn bitte die jahre vorher gemacht? Oo
Willst nicht mal nen Thread aufmachen und die Story erzählen? Mich würde einfach interessieren, wie Du dazu kamst, Dein Leben so komplett umzukrempeln.

Leicht seltsame Antwortoptionen btw.
.ich glaube solche erfahrungen dürften für user, die auf dem gebiet probleme haben, deutlich interessanter sein als irgendwelche PUA bücher oder youtubevideos, die hier gepostet werden

Also da der Poll bei 15 endet musste ich leider das angeben.
Ich finde die oberen Zahlen wären durchaus besser differenzierbar gewesen.
Oder hat der Poll eine Altersbeschränkung?
.Nene mobben tut mich keiner ^^. Ich war eben einfach nur der typische "Witzbold" den man nicht ernst nimmt. Dazu bin ich mit meinen 164 cm auch nicht gerade der größte, was auch am Selbstbewusstsein genagt hat.
Wenn man das mit heute vergleicht... selbst in einem Raum in dem ich der kleinste bin, blicken alle zu mir herauf.
" übersehen... natürlich ist es nicht so das jeder mich beneidet. Ich würde meine Sache falsch machen wenn Ich mir meine Bestätigung aus dem "Neid" anderer oder dem Flachlegen von Frauen beziehen würde.alter, wie guuuuuutMfg Resist (das ist mein PU Name).

alter, wie guuuuuut![]()

t ^^du bist also nicht nur pua, sondern auch babysitter, verstehe, ich gehe seit jahren einfach nur mit leuten weg, die "erwachsen" genug sind sich selbst zu beschäftigen, deshalb musste ich mein "mindset" nie so gestalten, dass ich "verantwortung für das vergnügen anderer" auf parties übernehmen musste, aber wenn dich das glücklich macht und du darinerfüllug findest zu, ich finde soetwas mehr als lächerlich...Nunja, mein "Mindset", die Art wie ich denke, handle und reagiere hat sich geändert. Ich übernehme mehr Verantwortung. Wenn ein Gespräch zum erliegen kommt weil sich die Leute nicht kennen, dann ist es meiner Ansicht nach meine Schuld und ich sorge dafür das es wieder in Gang kommt.
P.S. falls mein erster Post jmd. "neidisch" gemacht hat. Ich habe gedacht das es mir die Bestätigung, die ich brauchte, gibt wenn ich Mädels ficke. Das tat es nicht und ich habe mittlerweile eine "Abneigung" gegen Sex, weil es für mich eben nichts mit Liebe zu tun hat.
Mfg Resist (das ist mein PU Name).
#
Ich muss ganz erschrocken feststellen, dass sich die Jungfrauen-Quote über die Jahre hinweg stetig verringert (13% auf bw.de?!?) hat und somit auch die Qualität des LSZs. Ich hoffe, dass dies kein bleibender Trend ist und mit SC2 wieder mehr Jungfrauen ins Forum kommen.

ich bin auch kein "fan" von cliquen, ich wechsel bis auf ne hand voll leuten, mit denen ich schon ewig befreundet bin und leute mit denen ich aufgrund meiner hobbies zu tun habe ständig meinen freundiekreis.Warum denn auf einmal so Aggro?
Cica es ist schön und gut das deine Freunde so toll und selbstbeschäftigend sind, aber ich bin kein Fan von Cliquen und um ehrlich zu sein langweilt es mich die gleichen Menschen immer wieder zu sehen.
gestern an der kinokase stand auch nen pärchen vor mir, dass für jeden ersichtlich aufgrund des versäumnisses der kasiererin ewig auf seine tix warten musste und sich 10 mal entschuldigte.Anscheinend hast du auch mein Beispiel missverstanden (du hast da ein falsches Bild im Kopf). Es ist eher das beklemmende Schweigen wenn z.b. die 20 jährige Dame bei der Sparkasse sich schuldig fühlt, weil die Automaten kaputt sind und du nicht an dein Geld rankommst (keine 5 Stunden her). Meiner Ansicht nach ist es eben meine Schuld, das sie sich so fühlt und ich sorge eben dafür das sie ein Lächeln auf den Lippen hat wenn ich gehe.
ich fühlte mich nicht angegriffen, ich finde deine auftreten einfach lächerlich und das teile ich dir mit, natürlich könnte ich dass höflicher tun...Nun aber viel wichtiger... warum so Aggro? ich rechtfertige mich sehr selten (und nicht besonders gut wie du siehst ^^), will eig. nur wissen wo genau du dich da angegriffen gefühlt hast.
kommt immer auch den user an, mit buster komm ich immer noch gut klar.Das ist nicht persönliches. Pua wird hier im Forum von 90% der Leute einfach massiv geächtet und dich als Pua zu outen war das dümmste was du hier hättest machen können^^

Zwei. Bei einer bereue ich es.![]()