• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wie viele Frauen habt ihr bislang geknallt? Der Poll.

How many?

• Keine, ich bin Jungfrau.

Stimmen: 49 15,4%
  • 1

Stimmen: 41 12,9%
  • 2

Stimmen: 29 9,1%
  • 3

Stimmen: 34 10,7%
  • 4-5

Stimmen: 48 15,1%
  • 6-7

Stimmen: 35 11,0%
  • 8-10

Stimmen: 26 8,2%
  • 10-12

Stimmen: 10 3,1%
  • 13-15

Stimmen: 6 1,9%
  • > 15

Stimmen: 40 12,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    318

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
was hast du denn bitte die jahre vorher gemacht? Oo

Didier

Guest
Willst nicht mal nen Thread aufmachen und die Story erzählen? Mich würde einfach interessieren, wie Du dazu kamst, Dein Leben so komplett umzukrempeln.

Mit 21 das erste Mal ist schon relativ spät. 26 in 2 Jahren sind dagegen selbst für geübte Aufreißer noch außergewöhnlich. Ich bin gerade mal meinen Bekanntenkreis durchgegangen und mir fällt niemand ein, der auch nur annähernd einen derartigen Wechsel durchgezogen hätte. Alle, die ich kenne, haben entweder zeitig mit den Frauen angefangen, oder es nie richtig auf die Reihe gekriegt.

qwertzasdf1234

Guest
Krasse Sache, gz.

Btw kann ich mich erinnern, dass Suicide mit PU Erfahrung hat.

Hierbei noch ein nettes Zitat: "In order to live, you must be willing to die"

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
SuicideSquad, mach nen thread auf, das is die anweisung eines casters, und die muss man wie man weiß befolgen

YesNoCancel

Guest
Nie gedacht das ich das mal sage, aber dicke Raute an den Mod! Thread auf, gogogo!

Reaktionen
2.007
das ja wohl nene witz

Moep_Dr.Redhec, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

liegt das problem an der bewährung?

Reaktionen
0
Leicht seltsame Antwortoptionen btw.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
16
So, wenn noch mehr Leute Suicide auffordern wollen, nen Thread zu öffnen, machen die das bitte per PN.

@ Redhec

Sowas gehört ins Feedbackforum oder in ne PM an einen Admin deines Vertrauens.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
liegt an der scheiss bewährung, upp mal btite jmd die picZ woanders.. thx

ALLEMAGNE!!!!!!!!!!!!!!!

Dwelve

Guest
Naja mit 20 war ich bei 0, bin dann zur bundeswehr hab dort jmd. kennen gelernt (kein Poser sondern einer der Ahnung von der Materie hat). Das erste Mal dann mit einer Nutte gehabt und anschließend einfach "das Game gelernt"... einmal 3 Frauen innerhalb einer Woche. Jetzt mit 21 bin ich bei 13 und hab einfach mittlerweile 0 Interesse an "abschleppen". Die Hörner sind abgestoßen könnte man sagen :).

Guest
was meinst du mit "ahnung" hatte? n pualer? wo war denn vorher dein problem, was würdest du jetzt sagen, so im nachhinein?

Dwelve

Guest
Er war kein richtiger PUA, weiß nicht mal ob er diese Community kennt. Er is ein Natural und naja der größte Unterschied war halt das er nicht mit 4 Kerlen in Clubs ging sondern einfach 3 heiße Mädels mitgenommen hat (das macht alles sooooo viel leichter) und naja er hat mich einfach in die "Geheimnisse des weibl. Verstandes" eingeführt ^^.

Was mein Problem war?
Vermutlich das Selbstbild das ich von mir hatte. Hatte es nunmal nicht wirklich für möglich gehalten das "jmd. wie ich" mal en hübsches Mädel kriegen könnte. Außerdem wusste ich nicht wie man Interessant sein kann.

Guest
dsa finde ich interessant, poste doch mal ausführlicher.
ich glaube solche erfahrungen dürften für user, die auf dem gebiet probleme haben, deutlich interessanter sein als irgendwelche PUA bücher oder youtubevideos, die hier gepostet werden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
573
ich glaube solche erfahrungen dürften für user, die auf dem gebiet probleme haben, deutlich interessanter sein als irgendwelche PUA bücher oder youtubevideos, die hier gepostet werden

Auf jeden Fall, mich interessierts.

Endlich kann ich auch ma was in den Thread schreiben :D

Dwelve

Guest
Joa oke verstehe worauf du hinauswillst. Solche Tips wie "sei interessant und lustig" sind nunmal komplett ... nutzlos.

Also wie gesagt meine größte Barriere war das ich dieses schlechte Selbstbild hatte. Nun war ich aber bei der Bundeswehr, man kennt keine einzige Person und fängt sozusagen wieder bei 0 an. Hab dann eben in den ersten drei Monaten diesen Typen kennengelernt und so eine AGA schweißt schon ganz schön zusammen. Er hat mich dann letztendlich dazu überredet mal ein Wochenende mit zu ihm zu fahren und das haben wir dann auch gemacht. Am ersten Abend gings dann gleich in einen Club und ich wurde eben nicht mehr so behandelt wie ich es von zuhause gewohnt war. Seinen Mädels hat er mich mit "das ist der Typ von dem ich euch erzählt habe" vorgestellt und ich bekam eben mehr selbstbewusstsein, (auf einmal ist man selbst der Typ auf den andere neidisch gucken weil er mit Clubqueens auftaucht). Ich hab an dem Abend keine gefickt aber als ich wieder in die Kaserne fuhr war ich einfach ein anderer Mensch.

Summing all up... wenn ihr es von alleine nicht schafft dann sucht euch jmd. der euch dabei hilft.

Reaktionen
0
Also da der Poll bei 15 endet musste ich leider das angeben.
Ich finde die oberen Zahlen wären durchaus besser differenzierbar gewesen.
Oder hat der Poll eine Altersbeschränkung?

Guest
Also da der Poll bei 15 endet musste ich leider das angeben.
Ich finde die oberen Zahlen wären durchaus besser differenzierbar gewesen.
Oder hat der Poll eine Altersbeschränkung?

ja mei, ich denk drüber macht schon keinen großen unterschied und würde auch nur zum trollen animieren. wenn man 300 angegeben hätte, hätte das auch wer gevotet ^^

@dwelve

warum hattest du denn so ein schlechtes selbstbild? fandest du dich selbst nicht gu/nicht attraktiv oder wurdest du von deinem umfeld irgendwie gemobbt?

Dwelve

Guest
Nene mobben tut mich keiner ^^. Ich war eben einfach nur der typische "Witzbold" den man nicht ernst nimmt. Dazu bin ich mit meinen 164 cm auch nicht gerade der größte, was auch am Selbstbewusstsein genagt hat.

Wenn man das mit heute vergleicht... selbst in einem Raum in dem ich der kleinste bin, blicken alle zu mir herauf :).

Reaktionen
0
Nene mobben tut mich keiner ^^. Ich war eben einfach nur der typische "Witzbold" den man nicht ernst nimmt. Dazu bin ich mit meinen 164 cm auch nicht gerade der größte, was auch am Selbstbewusstsein genagt hat.

Wenn man das mit heute vergleicht... selbst in einem Raum in dem ich der kleinste bin, blicken alle zu mir herauf :).

Warum tun sie das denn? Kannst du mir plausible Gründe darlegen? "Neid" würde ich jetzt zum Beispiel nicht als einen solchen Bezeichnen.

(Ich gehe einmal davon aus das nicht alle im Raum kleiner sein)

Reaktionen
0
1 :)

Meine freundin mit der ich seit 4 1/2 Jahren zusammen bin....bin jetzt 20 und solz darauf :P

Reaktionen
0
und du bist stolz auf was genau..?
mal abgesehend avon, dass du dich natürlich in einem sc/bw/sc2 foum angemeldet hast um ein einem "wieviele habt ihr gebunst" topic zu posten...

sonst raute an alpha.

Entelechy

Guest
Ich muss ganz erschrocken feststellen, dass sich die Jungfrauen-Quote über die Jahre hinweg stetig verringert (13% auf bw.de?!?) hat und somit auch die Qualität des LSZs. Ich hoffe, dass dies kein bleibender Trend ist und mit SC2 wieder mehr Jungfrauen ins Forum kommen.

Dwelve

Guest
Du hast anscheinend das " :) " übersehen... natürlich ist es nicht so das jeder mich beneidet. Ich würde meine Sache falsch machen wenn Ich mir meine Bestätigung aus dem "Neid" anderer oder dem Flachlegen von Frauen beziehen würde.

Ohne das Smiley hätte der Satz vermutlich "...blickt keiner auf mich herab" gelautet. Ein plausibler Grund dafür? Nunja, mein "Mindset", die Art wie ich denke, handle und reagiere hat sich geändert. Ich übernehme mehr Verantwortung. Wenn ein Gespräch zum erliegen kommt weil sich die Leute nicht kennen, dann ist es meiner Ansicht nach meine Schuld und ich sorge dafür das es wieder in Gang kommt.

P.S. falls mein erster Post jmd. "neidisch" gemacht hat. Ich habe gedacht das es mir die Bestätigung, die ich brauchte, gibt wenn ich Mädels ficke. Das tat es nicht und ich habe mittlerweile eine "Abneigung" gegen Sex, weil es für mich eben nichts mit Liebe zu tun hat.

Mfg Resist (das ist mein PU Name).

Reaktionen
0
Nunja, mein "Mindset", die Art wie ich denke, handle und reagiere hat sich geändert. Ich übernehme mehr Verantwortung. Wenn ein Gespräch zum erliegen kommt weil sich die Leute nicht kennen, dann ist es meiner Ansicht nach meine Schuld und ich sorge dafür das es wieder in Gang kommt.
du bist also nicht nur pua, sondern auch babysitter, verstehe, ich gehe seit jahren einfach nur mit leuten weg, die "erwachsen" genug sind sich selbst zu beschäftigen, deshalb musste ich mein "mindset" nie so gestalten, dass ich "verantwortung für das vergnügen anderer" auf parties übernehmen musste, aber wenn dich das glücklich macht und du darinerfüllug findest zu, ich finde soetwas mehr als lächerlich...

P.S. falls mein erster Post jmd. "neidisch" gemacht hat. Ich habe gedacht das es mir die Bestätigung, die ich brauchte, gibt wenn ich Mädels ficke. Das tat es nicht und ich habe mittlerweile eine "Abneigung" gegen Sex, weil es für mich eben nichts mit Liebe zu tun hat.

Mfg Resist (das ist mein PU Name).
facepalm8q49r21g01w6.gif

Reaktionen
0
Ich muss ganz erschrocken feststellen, dass sich die Jungfrauen-Quote über die Jahre hinweg stetig verringert (13% auf bw.de?!?) hat und somit auch die Qualität des LSZs. Ich hoffe, dass dies kein bleibender Trend ist und mit SC2 wieder mehr Jungfrauen ins Forum kommen.

Welcher der Faktoren hat jetzt Kausaldominanz? Jungfrauenanteil oder Qualität? :-/

Dwelve

Guest
Warum denn auf einmal so Aggro?
Cica es ist schön und gut das deine Freunde so toll und selbstbeschäftigend sind, aber ich bin kein Fan von Cliquen und um ehrlich zu sein langweilt es mich die gleichen Menschen immer wieder zu sehen.
Anscheinend hast du auch mein Beispiel missverstanden (du hast da ein falsches Bild im Kopf). Es ist eher das beklemmende Schweigen wenn z.b. die 20 jährige Dame bei der Sparkasse sich schuldig fühlt, weil die Automaten kaputt sind und du nicht an dein Geld rankommst (keine 5 Stunden her). Meiner Ansicht nach ist es eben meine Schuld, das sie sich so fühlt und ich sorge eben dafür das sie ein Lächeln auf den Lippen hat wenn ich gehe.

Nun aber viel wichtiger... warum so Aggro? ich rechtfertige mich sehr selten (und nicht besonders gut wie du siehst ^^), will eig. nur wissen wo genau du dich da angegriffen gefühlt hast.

An den Rest: I´m glad Resist makes smile (or clap) ^.^.

FCX

Reaktionen
0
Das ist nicht persönliches. Pua wird hier im Forum von 90% der Leute einfach massiv geächtet und dich als Pua zu outen war das dümmste was du hier hättest machen können^^

Reaktionen
0
Warum denn auf einmal so Aggro?
Cica es ist schön und gut das deine Freunde so toll und selbstbeschäftigend sind, aber ich bin kein Fan von Cliquen und um ehrlich zu sein langweilt es mich die gleichen Menschen immer wieder zu sehen.
ich bin auch kein "fan" von cliquen, ich wechsel bis auf ne hand voll leuten, mit denen ich schon ewig befreundet bin und leute mit denen ich aufgrund meiner hobbies zu tun habe ständig meinen freundiekreis.

trotzdem habe ich null probleme ein gespräch mit neuen leuten anzufangen, die leute mit denen ich zu tun habe genauso.
ferner ist es mir unverständlich wie es mein versäumniss sein kann, wenn sich menschen die ich kenne nicht verstehen, oder keine gemeinsame basis finden und genausowenig ist es meine aufgabe das zu ändern, denn ich bin in ienem raum voller erwachener individuen, du machst dich mit deinem "gehabe" schlicht wichtig...
"uhh... ich muss auf alles aufpassen, ohne mich läuft nichts, ich bin der don."

Anscheinend hast du auch mein Beispiel missverstanden (du hast da ein falsches Bild im Kopf). Es ist eher das beklemmende Schweigen wenn z.b. die 20 jährige Dame bei der Sparkasse sich schuldig fühlt, weil die Automaten kaputt sind und du nicht an dein Geld rankommst (keine 5 Stunden her). Meiner Ansicht nach ist es eben meine Schuld, das sie sich so fühlt und ich sorge eben dafür das sie ein Lächeln auf den Lippen hat wenn ich gehe.
gestern an der kinokase stand auch nen pärchen vor mir, dass für jeden ersichtlich aufgrund des versäumnisses der kasiererin ewig auf seine tix warten musste und sich 10 mal entschuldigte.
das ist aber nicht mein versäumniss, was soll ich mich denn da schuldig fühlen..?

Nun aber viel wichtiger... warum so Aggro? ich rechtfertige mich sehr selten (und nicht besonders gut wie du siehst ^^), will eig. nur wissen wo genau du dich da angegriffen gefühlt hast.
ich fühlte mich nicht angegriffen, ich finde deine auftreten einfach lächerlich und das teile ich dir mit, natürlich könnte ich dass höflicher tun...

ganz sachlich betrachtet, was soll einen gesunden menschen an deinem post denn bitte "neidisch" machen..?
Das ist nicht persönliches. Pua wird hier im Forum von 90% der Leute einfach massiv geächtet und dich als Pua zu outen war das dümmste was du hier hättest machen können^^
kommt immer auch den user an, mit buster komm ich immer noch gut klar.

Reaktionen
0
die gehässigkeit vieler leute hier ist echt widerlich, er muntert eben gerne leute auf, so ein arschloch!!!111 dass er sich verantwortlich fühlt check ich auch nich ganz aber das wird schon einer vlt verqueren logik folgen so lange er niemandem schadet bzw. leuten hilft braucht ihr kleingeister doch nicht wie ein heuschreckenschwarm über ihn herfallen lol. ums in berliner worte zu fassen chillt mal auf euer leben..

Reaktionen
0
scheinbar hat dich mein post neidisch gemacht.

woodman (das ist mein pu name)

Oben