Im Topic steht immer noch was von Frauen und nicht von 14 jährigen Mädchen die noch Jungfrau sind. Mir wird schlecht wenn ich noch eine Beschreibung von dem lese, was du da von dir gibst. Ernsthaft.

Es wurde aber auch gesagt, dass alle zählen, die im aktuellen Land zu der Zeit legal waren.
Abgesehen davon sag ich zwar Mädchen aber meine eigentlich alle Frauen im Alter von 14-39. :-)

Frauen die einen Penis eklig finden und Oralsex eklig finden, finde ich eklig. Ich meine wie kann man das andere Geschlechtsteil eklig finden ? Unvorstellbar für mich. Ernsthaft...

"Jeder Topf hat nen Deckel"
Wäre ja auch seltsam, wenn ein Deckel auf alle Töpfe passt. :-)
Obwohl ich mich auch frage wie manche Männer das aushalten monatelang auf Sex zu verzichten, weil die Freundin sowas nicht mag, ich glaub irgendwann würde ich da vorschlagen einfach mit ihr befreundet zu sein.
Argumentation der Mädchen/Frauen da im Forum: Wenn er dich wirklich liebt, dann verzichtet er auch für dich auf Sex.

du scheinst schweine zu fingern, denn frauen haben keine mehrminütigen orgasmen...

Einige Frauen können nen mehrminütigen Orgasmus haben, wenn man es richtig macht. Gibt einige Bücher darüber, kannst du dich ja mal nach informieren, wenn es dich interessiert.