• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wie viele Frauen habt ihr bislang geknallt? Der Poll.

How many?

• Keine, ich bin Jungfrau.

Stimmen: 49 15,4%
  • 1

Stimmen: 41 12,9%
  • 2

Stimmen: 29 9,1%
  • 3

Stimmen: 34 10,7%
  • 4-5

Stimmen: 48 15,1%
  • 6-7

Stimmen: 35 11,0%
  • 8-10

Stimmen: 26 8,2%
  • 10-12

Stimmen: 10 3,1%
  • 13-15

Stimmen: 6 1,9%
  • > 15

Stimmen: 40 12,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    318
Reaktionen
1
Wieso sollte man im Internet angeben, prollen und zeigen das man der geilste Hengst im Stall ist ? Völlig sinnfrei..

Aber egal..

bin jetzt mal tsl schauen xD

Jesus0815

Guest
Phil, umso mehr Frauen man hatte, umso manigfaltiger bzw. größer ist das Erfahrungsspektrum, welches ein Mann inne hat. Das macht ihn noch lange nicht zu einem besseren liebhaber, erhöht aber die Wahrscheinlichkeit sich auf verschiedene Typen von Frauen besser/schneller einstellen zu können.

Reaktionen
39
wie es so klar war, dass wieder einige total rumprollen muessen. ihr haltet das doch nicht wirklich fuer glaubwuerdig, dass hier in diesem forum mehr als 10 % der user >15 frauen geknallt haben? und wie geil ist bitte dieser typ, der meint over 100 frauen befriedigt zu haben. oh bitte stell nen pic rein, am besten du fuehlst dich schon vorher auseinandergenommen, dann wirds anschliessend nicht allzu traenenreich.

[x] 4

JounSn

Guest
wieviele man gebumst hat ist ein indikator dafür wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist bei einer Frau zu landen (in der Regel) denn wer 1000 mal eine hässliche knallt hat immer noch 0 chancen bei frauen.

qwertzasdf1234

Guest
kann man nich auch 1000 hässliche knallen? n kollege von mir hat > 15 geknallt, die aber allesamt hässlich wie die nacht waren und hält sich für den obergott 8[ lol

Reaktionen
0
lol same :ugly:

4 sinds, aber alle davon in den letzten 3 Monaten \o/ seit 5 Monaten offene Beziehung ftw
bin 22.

warte ma, frage ob ich das auch richtig verstanden habe.
seit 5 monaten beziehung und seitdem gleich noch 3 draufgepackt?
falls ja, good job x)

Reaktionen
0
Interessanter waere jetzt noch zu fragen, wieviele % meinen, die Frau sei gekommen
es ist doch scheiss egal, ob man glaubt, dass sie gekommen sind, oder nicht, denn wissen kann man es am ende meist eh nicht.

JustSkilled ich will ja nicht dass das jetzt irgendwie in eine philosophische Unterhaltung abgleitet aber wieso sollte es immer der primäre Faktor sein wie viel Frauen man hatte und nicht wie viel Sex ?

Oder findest du wirklich, dass öfter als 1 mal mit der selben Person Sex zu haben wenig reizvoll ist ?

Gut viele brauchen vieeele Frauen um ihr Ego zu pushen nach dem Motto '' ich bekomm so viele ich will '' aber ganz ehrlich: Solange der Sex gut ist finde ich es viel komfortabler und besser in einer Beziehung Sex zu haben und in der Regel hat man dann auch bei weitem mehr Sex als wenn man Single ist..

Mir ist klar, dass es in diesem Topic nich drum geht wie oft man Sex hatte sondern mit wie vielen Individuen aber ich frage mich immer wieso gerade das so relevant ist ?

Wobei du natürlich recht hast eist aufregender und interessanter mit verschiedensten Frauen Sex zu haben womit ich mir die antwort ja selber gebe im Prinzip
sex in der beziehung ist meist besser, aber schlechterer sex ist besser als kein sex.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
sex in der beziehung ist meist besser, aber schlechterer sex ist besser als kein sex.

auf keinsten. schlechter sex ist total langweilig, da ist wichsen sogar besser.

Entelechy

Guest

Seit wann hat sich das geändert? Vor nem halben Jahr wars doch noch 29 und 0.

auf keinsten. schlechter sex ist total langweilig, da ist wichsen sogar besser.

#

Ich hab beim ONS-Sex schon einschlafen gefaked um davon erlöst zu werden.

gut, da sind blowjobs nicht drin. und wer fingert denn ohne zum stich zu kommen? schwuchteln.

Sowas von # und das hier auch noch so peinlich aufzulisten :rofl:

wenn ich mich nicht verzaehlt habe an die 9.

Bist Du tierisch der Stecher geworden oder zählen wir jetzt Cyber und Tele?

Guest
ähm ja? wichsen ist schon langweilig, aber schlechter sex ist halt nochmal ne runde öder.

Reaktionen
0
ich meinte lies meinen satz nochmal und sag mir dann, wo ich "schlechter sex" schrieb...
ich schrieb "schlchterer sex", relativ gesehen zum durchschnittlich "besseren sex" in der beziehung.

Guest
achso. ok sry, hab ich falsch gelesen.

Zsasor

Administrator
Reaktionen
5.638
Website
broodwar.net
och ons kann auch mit gutem sex vereinbar sein.
es stimmt aber, dass sex in einer beziehung in der regel um längen besser ist.

zum thema: 6-7 davon 2 beziehungen. blowjobs etc nicht mitgezählt.

Reaktionen
0
Seit wann hat sich das geändert? Vor nem halben Jahr wars doch noch 29 und 0.

Halte ich fuer ein Geruecht. Zeige mir den Post, wo ich was anderes behauptet hab, als bis 24 Jungfrau gewesen zu sein, und ich fresse ein Paar meiner Socken.

Und das mit dem halben Jahr stimmt auch net so ganz, da ich die Woche noch 31 werde :P.

Reaktionen
0
Also da ihr nur Realsex als Sex zählt:
4x Beziehung
1x Fickbeziehung
4x "einmaliger Sex mit guter Freundin"

Hm also 9...

bog

Reaktionen
0
entweder trollt bog hier oder er ist rya ~

entschuldige wenn ich dir da den wind aus den segeln nehmen muss, aber hier in deutschland wurde das kondom bereits vor einiger zeit publik. nur weil du also nicht von meinem nachwuchs gehoert hast, muss das nicht heissen, dass mein bett bislang leer blieb.
Also da ihr nur Realsex als Sex zählt:
4x Beziehung
1x Fickbeziehung
4x "einmaliger Sex mit guter Freundin"

Hm also 9...
na klasse, kompromittier halt sofort alles was ich schreibe.

qwertzasdf1234

Guest
jo denk ich mir auch. handjob only, genauso wie ne frau fingern lolwtf. hat sowas bravo-petting mäßiges.

Reaktionen
1
jo denk ich mir auch. handjob only, genauso wie ne frau fingern lolwtf. hat sowas bravo-petting mäßiges.

naja mit fingern anfangen ist ja akzeptabel aber es ist für mich irgendwie so unvorstellbar und absurd es dann dabei zu belassen oder nur das zu tun..

Ich meine, dass is so wie ne von einer Pizza nur den Rand wegzuessen und den Rest dann übrig zu lassen.. den geilen BElag mit Käse und Salami usw..

T_T

Reaktionen
1
kann ja nix dafür dass ihr nur gummiweiber bumst aber welche aus fleisch und blut haben meist ihren eigenen kopf :x

qwertzasdf1234

Guest
kann ja nix dafür dass ihr nur gummiweiber bumst aber welche aus fleisch und blut haben meist ihren eigenen kopf :x

sollte das an mich sein?

Wenn du grade ernsthaft das ganze mit der Autonomie von Frauen rechtfertigen willst (nein sorry, Finger ist ok aber ich hab einfach Angst vor diesem viel zu kleinen Prengel, der piekst sicher), dann fail. Das Verkacken bei sowas ist in etwa zu vergleichen mit dem Führen beim Ironman und nem Wadenkrampf auf den letzten 20 Metern.

Falls das nicht an mich gerichtet war: Überlies den Text einfach.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
ich weiß ja nicht wie es bei den anderen "fingerern" war, ich lag damals in einem raum mit ~20 anderen und da ging einfach nicht mehr wie fingern... das soll keine rechtfertigung sein, nur nen bisschen licht ins dunkel bringen!

Reaktionen
1

So nach dem Motto wenn du anfangen willst sie zu lecken oder zu penetrieren
'' Duhu.. Fingern würd mir reichen mehr will ich jetzt grad net ''

total absurd.. :fein:

ich weiß ja nicht wie es bei den anderen "fingerern" war, ich lag damals in einem raum mit ~20 anderen und da ging einfach nicht mehr wie fingern... das soll keine rechtfertigung sein, nur nen bisschen licht ins dunkel bringen!

Dann hätte er wohl das erwähnt und nicht, dass Frauen einen eignen Kopf haben..

:rolleyes:

Reaktionen
17
ein guter handjob von einer dominanten fozz, während du unbeweglich bist (also gefesselt geil), mit anpissen auf die nüsse zB kann schon ziemlich geil sein...
habt ja voll die ahnung

Reaktionen
0
Würde ihr mal z.B. ins Mädchenforum im Subforum Sex schaut, dann findet ihr alle paar Tage nen Post wo nen Mädchen keinen Sex mit ihrem Freund will, weil es ihr wehtut und auch keinen Blowjob gibt, weil sie das eklig findet, also bleibt nur noch Handjob.

Ich finde übrigens ein Mädchen fingern eigentlich ziemlich geil, wenn es richtig macht stöhnen sie echt laut, lauter als beim normalen Sex und nem Mädchen so nen mehrminütigen Orgasmus besorgen ist auch irgendwie geil.

Aber es stimmt schon, irg.wie kriegt man dabei immer Lust auf Sex, da ist halt nur die Frage, wie selbstlos man ist.
"Ich hätte gerne Sex, aber hab es nicht, weil es meiner Freundin nicht gefällt und ich Rücksicht darauf nehme." bzw. "Wenn's dem Mädchen nicht gefällt macht es irgendwie weniger Spaß...".

qwertzasdf1234

Guest
Im Topic steht immer noch was von Frauen und nicht von 14 jährigen Mädchen die noch Jungfrau sind. Mir wird schlecht wenn ich noch eine Beschreibung von dem lese, was du da von dir gibst. Ernsthaft.

Reaktionen
1
Frauen die einen Penis eklig finden und Oralsex eklig finden, finde ich eklig. Ich meine wie kann man das andere Geschlechtsteil eklig finden ? Unvorstellbar für mich. Ernsthaft...

dOmi- je mehr ich deine posts lese des du lächerlicher machst du dich irgendwie in meinem geistigem Auge.. Ich meine erst gibst den mega checker jetzt erzählst .. moment

richtig das war ja diesmal Sarkasmus ( offensichtlich !? )

:ugly:

Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
17
dOmi- je mehr ich deine posts lese des du lächerlicher machst du dich irgendwie in meinem geistigem Auge.. Ich meine erst gibst den mega checker jetzt erzählst .. moment

richtig das war ja diesmal Sarkasmus ( offensichtlich !? )

:ugly:
achja und wieso? es gibt eben mehr varianten als nur geil ins die loch zu rammeln und wenn man auf ns und sm steht ist es sehr geil dominiert zu werrden geil...

Oben