frisst der neid euch auf oder was lol fickt halt selber mehr und labert nich rum ich hatte halt viel gefickt mittlerweile bin ich cooler.......
also wenn fingern auch zählt, dann +1 bei mir![]()

lol same
4 sinds, aber alle davon in den letzten 3 Monaten \o/ seit 5 Monaten offene Beziehung ftw
bin 22.
es ist doch scheiss egal, ob man glaubt, dass sie gekommen sind, oder nicht, denn wissen kann man es am ende meist eh nicht.Interessanter waere jetzt noch zu fragen, wieviele % meinen, die Frau sei gekommen
sex in der beziehung ist meist besser, aber schlechterer sex ist besser als kein sex.JustSkilled ich will ja nicht dass das jetzt irgendwie in eine philosophische Unterhaltung abgleitet aber wieso sollte es immer der primäre Faktor sein wie viel Frauen man hatte und nicht wie viel Sex ?
Oder findest du wirklich, dass öfter als 1 mal mit der selben Person Sex zu haben wenig reizvoll ist ?
Gut viele brauchen vieeele Frauen um ihr Ego zu pushen nach dem Motto '' ich bekomm so viele ich will '' aber ganz ehrlich: Solange der Sex gut ist finde ich es viel komfortabler und besser in einer Beziehung Sex zu haben und in der Regel hat man dann auch bei weitem mehr Sex als wenn man Single ist..
Mir ist klar, dass es in diesem Topic nich drum geht wie oft man Sex hatte sondern mit wie vielen Individuen aber ich frage mich immer wieso gerade das so relevant ist ?
Wobei du natürlich recht hast eist aufregender und interessanter mit verschiedensten Frauen Sex zu haben womit ich mir die antwort ja selber gebe im Prinzip
sex in der beziehung ist meist besser, aber schlechterer sex ist besser als kein sex.
2, bin 30.
auf keinsten. schlechter sex ist total langweilig, da ist wichsen sogar besser.
gut, da sind blowjobs nicht drin. und wer fingert denn ohne zum stich zu kommen? schwuchteln.

wenn ich mich nicht verzaehlt habe an die 9.
lies den satz nochmal.auf keinsten. schlechter sex ist total langweilig, da ist wichsen sogar besser.
Seit wann hat sich das geändert? Vor nem halben Jahr wars doch noch 29 und 0.
entweder trollt bog hier oder er ist rya ~
na klasse, kompromittier halt sofort alles was ich schreibe.Also da ihr nur Realsex als Sex zählt:
4x Beziehung
1x Fickbeziehung
4x "einmaliger Sex mit guter Freundin"
Hm also 9...
Bin 23, 6 + ne zweistellige Zahl an Handjobs etc.

Bin eben mehr son Beziehungstyp. 25.jo denk ich mir auch. handjob only, genauso wie ne frau fingern lolwtf. hat sowas bravo-petting mäßiges.
kann ja nix dafür dass ihr nur gummiweiber bumst aber welche aus fleisch und blut haben meist ihren eigenen kopf![]()
kann ja nix dafür dass ihr nur gummiweiber bumst aber welche aus fleisch und blut haben meist ihren eigenen kopf![]()

ich weiß ja nicht wie es bei den anderen "fingerern" war, ich lag damals in einem raum mit ~20 anderen und da ging einfach nicht mehr wie fingern... das soll keine rechtfertigung sein, nur nen bisschen licht ins dunkel bringen!

du scheinst schweine zu fingern, denn frauen haben keine mehrminütigen orgasmen...Ich finde übrigens ein Mädchen fingern eigentlich ziemlich geil, wenn es richtig macht stöhnen sie echt laut, lauter als beim normalen Sex und nem Mädchen so nen mehrminütigen Orgasmus besorgen ist auch irgendwie geil.
#rya, du widerst mich an
achja und wieso? es gibt eben mehr varianten als nur geil ins die loch zu rammeln und wenn man auf ns und sm steht ist es sehr geil dominiert zu werrden geil...dOmi- je mehr ich deine posts lese des du lächerlicher machst du dich irgendwie in meinem geistigem Auge.. Ich meine erst gibst den mega checker jetzt erzählst .. moment
richtig das war ja diesmal Sarkasmus ( offensichtlich !? )
![]()