• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wie viele Frauen habt ihr bislang geknallt? Der Poll.

How many?

• Keine, ich bin Jungfrau.

Stimmen: 49 15,4%
  • 1

Stimmen: 41 12,9%
  • 2

Stimmen: 29 9,1%
  • 3

Stimmen: 34 10,7%
  • 4-5

Stimmen: 48 15,1%
  • 6-7

Stimmen: 35 11,0%
  • 8-10

Stimmen: 26 8,2%
  • 10-12

Stimmen: 10 3,1%
  • 13-15

Stimmen: 6 1,9%
  • > 15

Stimmen: 40 12,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    318
Reaktionen
0
Klarer Fall von "zuviel Information" (*würg*).

On Topic: 1, 7 Jahre Beziehung (18-25), noch immer am Laufen :) Wär aber durchaus interessant mal neue Erfahrungen zu machen.

Reaktionen
0
Im Topic steht immer noch was von Frauen und nicht von 14 jährigen Mädchen die noch Jungfrau sind. Mir wird schlecht wenn ich noch eine Beschreibung von dem lese, was du da von dir gibst. Ernsthaft.
Es wurde aber auch gesagt, dass alle zählen, die im aktuellen Land zu der Zeit legal waren.
Abgesehen davon sag ich zwar Mädchen aber meine eigentlich alle Frauen im Alter von 14-39. :-)

Frauen die einen Penis eklig finden und Oralsex eklig finden, finde ich eklig. Ich meine wie kann man das andere Geschlechtsteil eklig finden ? Unvorstellbar für mich. Ernsthaft...
"Jeder Topf hat nen Deckel"
Wäre ja auch seltsam, wenn ein Deckel auf alle Töpfe passt. :-)
Obwohl ich mich auch frage wie manche Männer das aushalten monatelang auf Sex zu verzichten, weil die Freundin sowas nicht mag, ich glaub irgendwann würde ich da vorschlagen einfach mit ihr befreundet zu sein.
Argumentation der Mädchen/Frauen da im Forum: Wenn er dich wirklich liebt, dann verzichtet er auch für dich auf Sex.

du scheinst schweine zu fingern, denn frauen haben keine mehrminütigen orgasmen...
Einige Frauen können nen mehrminütigen Orgasmus haben, wenn man es richtig macht. Gibt einige Bücher darüber, kannst du dich ja mal nach informieren, wenn es dich interessiert.

Reaktionen
1
Klar verzichtet er auf Sex wenn er sie liebt...

wenn er asexuell ist..

:ugly:

Reaktionen
1
Oh ja .. das war gut gemacht und ist so weit auch absolut wahr..

Zwurbel

Guest
ein guter handjob von einer dominanten fozz, während du unbeweglich bist (also gefesselt geil), mit anpissen auf die nüsse zB kann schon ziemlich geil sein...
habt ja voll die ahnung

Jetzt gehts aber los hier, zuviel Infos Bruder 8[

Reaktionen
0
jo, wie ein mod den halben thread gelöscht aber ausgerechnet das nicht :ugly:

Didier

Guest
achja und wieso? es gibt eben mehr varianten als nur geil ins die loch zu rammeln und wenn man auf ns und sm steht ist es sehr geil dominiert zu werrden geil...

Redest Du nur oder machst Du das wirklich? Ich frage mich immer, wie so etwas abläuft. Sind das professionelle? Triffst Du derartige Frauen im Internet? Gibt es dafür Szenetreffs? Oder lernst Du jemand kennen und erklärst ihr dann, dass sie Dich doch bitte fesseln soll?

Reaktionen
17
man muss kein nutte bezahlen...auf ns und sm stehen mehr frauen als man denkt... so leichte pissspiele hatte ich schon mit frauen geil, die saugut und eher unschuldig aussaen aber im bett geil... da gehen die oft soo ab.

und wie gesagt auch handwichsen kann SEHR gut geil sein, wenn das gesamtszenario geil ist (ich sag nur piss auf gummi)

Reaktionen
273
Mir fällt gerade auf , was für eine wunderbare normalverteilung wir bei der umfrage erziehlt haben, wenn man mal vom jungfrauenüberhang und den übermäßigen 15+ fakes absieht.

Reaktionen
1
Domi, aber du hast doch sicher n sklavenzentrale premium account!

PS: großartiges Topic
Ich persönlich bin noch Jungfrau, vielleicht habe ich eines Tages das Glück das sich eine Frau meiner erbarmt, die werde ich dann auch heiraten 4 reel

Reaktionen
0
23, alle in den letzten 2 jahren :-)

30 kilo fett ab - und 10 kilo muskeln aufbauen hat sich doch gelohnt :top:

qwertzasdf1234

Guest
Ziel: Ende des Jahres bei 15+. die anderen 8 waren auch alle in einem Jahr 8[

Reaktionen
0
seitdem ich jango kennengelernt habe, fasse ich irgendwie alle posts von nicht-überspasties als selbstironie auf.

bestsplinter

Guest
bei mir sinds bis jetzt > 15, aber ich hab auch einen guten wingman. bro code for life!

Reaktionen
0
wie du dich versuchst zu rechtfertigen, hammer.

+ was ist denn eine langjährige freundin?

Reaktionen
0
Hmm, schämst du dich nicht solche Filme zu schauen? :angel:

ich bin ein mädchen. natürlich schäme ich mich nicht dafür, gucken zu können, was immer ich will und mich dabei in hoffnungslos romantischen phantasien von der einzig wahren großen liebe zu verlieren =P
und sync: naja...vielleicht ist es eine symbolische drei ;)

Reaktionen
0
ich bin ein mädchen. natürlich schäme ich mich nicht dafür, gucken zu können, was immer ich will und mich dabei in hoffnungslos romantischen phantasien von der einzig wahren großen liebe zu verlieren =P
und sync: naja...vielleicht ist es eine symbolische drei ;)

Das ist ja soweit alles schön und gut. Überraschend ist nur, dass das bei American Pie 2 passiert :D

Reaktionen
0
hm...ich weiß nicht, was du meinst =( und wieso machst du dich lustig, dass ich "solche fime" gucke und weißt dann selber sogar ganz genau, welchem teil es zuzuordnen ist? na?

Reaktionen
0
Ja, das ist quasi das Problem an meinem "Argument" - das beste war btw die "Lesbenszene", wie wir uns damals dabei weggeschmissen haben :D:D:D

Oben