ich hab jetzt schon kopfschmerzen![]()
ich glaube das Konzept macht mehr Sinn (IT und OT), wenn Engel nicht verwolft werden können.
Aber wie soll man das machen, ohne den Wölfen zu verraten, dass sie gerade einen Engel "verwolfen" wollten? Die müssen ja dann irgendne "Fehlermeldung" oder so bekommen.
Ich glaub, ich seh auch das kleinere Problem damit, wenn die Werwölfe einfach erfahren, dass ihr zu verwolfendes Opfer ein Engel ist.
vor allem wenn sie nicht wissen welcher![]()
lol nein, das darfst du nicht! ich editier gleich rein warum nicht.Das seh ich ja jetzt erst. Es macht ja überhaupt keinen Sinn, wenn die Wölfe nicht wissen, wer ihr Anführer is
Ich sag ihnen im Werwolfforum noch Bescheid. Nicht, dass sie ihn umbringen...
Okeh, noch hab ichs nicht getan, aber ich bin auf den Einwand gespannt....
Weil ein Technokrat erfährt, wer der Todesengel ist, wenn er verwolft wird?
Plot Twist: Satire ist der TodesengelDas seh ich ja jetzt erst. Es macht ja überhaupt keinen Sinn, wenn die Wölfe nicht wissen, wer ihr Anführer is
Ich sag ihnen im Werwolfforum noch Bescheid. Nicht, dass sie ihn umbringen...
auch wenn schon alle Technokraten tot sind?Hexer, Seher und Engel tot: Technokraten gewinnen, Bewohner und Wölfe verlieren
Urwolf und alter Wolf sind die einzigen Rollen, die von Beginn an Wölfe sind.
Also fangen wir doch mit 20 Bewohnern an, oder? Wovon dann einer verwolft wird, außer Special Sonderbedingung Todesengel-Henker!? Oder vercheck ich das grad vollZur Zahl der Mitspieler in den jeweiligen Parteien:
Es gibt vier Werwölfe, sechs Technokraten, 18 Dorfbewohner und die zwei Engel
btw irgendwie grad noch bzgl der Zahlen
Also fangen wir doch mit 20 Bewohnern an, oder? Wovon dann einer verwolft wird, außer Special Sonderbedingung Todesengel-Henker!? Oder vercheck ich das grad voll![]()
ich habs auch nicht verstanden. Allerdings kann der Urwolf nur einen Mitspieler verwolfen. Das wären dann 3. Der Todesengel muss Henker sein und richtig liegen um einen weiteren zu verwolfen. Wird der Henker jede Runde neu gewählt vom Hauptmann? Darf der Hauptmann sich zum Henker ernennen?
edit: zu spät
btw. was ist schlimm daran wenn die Wölfe ihren Anführer nicht kennen und aus versehen umbringen? Kann den Bürgern ja auch passieren.. oder sollen die ihren Engel dann auch kennen?
Ihr tut doch alle nur so, als ob ihr das nicht versteht. Sehr verdächtig!
Vote alles außer mir![]()