Was ist denn jetzt hieraus geworden?
Gehören Bären nicht auch zu den Hundeartigen?
vote Ursus
Wir sind 30 Wölfe von denen sich jeden Tag ein paar in Menschen verwandeln und einen anderen Wolf fressen?Pro Wermenschen
Wir sind 30 Wölfe von denen sich jeden Tag ein paar in Menschen verwandeln und einen anderen Wolf fressen?
Wir sind ... Wölfe
und der Rest dreht sich nur im Kreis und jagt seinen eigenen Schwanz? ^^wir sind 30 wölfe von denen sich 4 am tag in menschen verwandeln und schreiben können.
funktioniert das nur wenn der engel selber der Henker ist oder auch wenn er "mitabstimmt" für jemanden der kein ww ist ( analog dazu der schutzengel)Der Todesengel
Die Dorfbewohner, die bis hierher gelesen haben haben es vielleicht schon befürchtet: Der Todesengel darf, wenn er einen nicht-Wolf hinrichten muss in der nächsten Nacht die Urwolf-Fähigkeit auf zwei Mitspieler benutzen. Wenn einer dieser zwei Mitspieler den Wölfen in der Nacht zum Opfer fallen sollte, wird er vom folgenden Tag an als Werwolf mitspielen. Der Todesengel hat dabei keinen Zugang zum Werwolfforum und kann damit vorher nicht wissen, wer sterben sollte. Wie beim Schutzengel kann er mir jeden Namen im Laufe des Spieles nur einmal nennen.
übrigens mal für die neuen...die Syntax fürs voten ist eigentlich vote x, so kann man die Stimmen dann auch leichter mal mit Strg+F finden...auch wenns ja jetzt ausgerechnet gegen mich ist
ihr werdet euch so Ärgern
halt mal die Füße still einer musste den ersten Vote machen das ihr darauf so geil seid konnte ich ja nicht wissen, ist das erste mal das ich so ein Spiel spiele!