Werwölfe

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
3.466
Reaktionen
84
hängt ihn!
 
Mitglied seit
28.08.2008
Beiträge
801
Reaktionen
0
Gehören Bären nicht auch zu den Hundeartigen?

vote Ursus
 
Mitglied seit
03.05.2000
Beiträge
3.179
Reaktionen
0
Vor Jahren habe ich mal Werkraken erfunden. Dann lieber die :deliver:
 

zoiX

Administrator
Mitglied seit
07.04.2002
Beiträge
22.879
Reaktionen
9.879
Mir ist eben aufgefallen, dass ich noch vergessen hab, die Zeit des Tag/Nacht-Wechsels reinzuschreiben. Hab das eben noch editiert.
 
Mitglied seit
03.05.2000
Beiträge
3.179
Reaktionen
0
zoix magst du dich mal zu der urwolf -assassine geschichte äußern?
 

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Mitglied seit
27.06.2002
Beiträge
19.324
Reaktionen
4.059
Ort
Wo auf den Bergen Schlösser wachsen
Der Todesengel
Die Dorfbewohner, die bis hierher gelesen haben haben es vielleicht schon befürchtet: Der Todesengel darf, wenn er einen nicht-Wolf hinrichten muss in der nächsten Nacht die Urwolf-Fähigkeit auf zwei Mitspieler benutzen. Wenn einer dieser zwei Mitspieler den Wölfen in der Nacht zum Opfer fallen sollte, wird er vom folgenden Tag an als Werwolf mitspielen. Der Todesengel hat dabei keinen Zugang zum Werwolfforum und kann damit vorher nicht wissen, wer sterben sollte. Wie beim Schutzengel kann er mir jeden Namen im Laufe des Spieles nur einmal nennen.
funktioniert das nur wenn der engel selber der Henker ist oder auch wenn er "mitabstimmt" für jemanden der kein ww ist ( analog dazu der schutzengel)

komm da grad nicht so ganz mit
 

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Mitglied seit
08.02.2009
Beiträge
7.530
Reaktionen
1.123
Ort
Daheiim
so wie ich es gelesen und verstanden hab nur wenn er der Henker ist


...den Henker
Der Henker ist derjenige, der die Hinrichtung des Todeskandidaten durchführt. Im absoluten Großteil der Fälle ist relativ egal, wen der Anführer aussucht (sollte er keine Wahl treffen im Laufe des Tages macht er es sebst). !Sollte jedoch einer der Engel die Hinrichtung ausführen müssen!, könntet ihr eine Überraschung erleben.

jop sollte so sein
 

zoiX

Administrator
Mitglied seit
07.04.2002
Beiträge
22.879
Reaktionen
9.879
Ich bin leider nicht 100% der Zeit vorm Rechner, hab zwar eben am Handy feststellen können, dass die Frage aufkam, wollte aber vom Handy aus nich antworten. Ist jetzt geklärt, war ja auch irgendwie "intuitiv". Weiß gar nicht, wie das im Originalspiel mit Jäger und Urwolf ist, ist das nich ein ähnliches Szenario?
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.856
Reaktionen
499
übrigens mal für die neuen...die Syntax fürs voten ist eigentlich vote x, so kann man die Stimmen dann auch leichter mal mit Strg+F finden...auch wenns ja jetzt ausgerechnet gegen mich ist :|
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.983
Reaktionen
8
übrigens mal für die neuen...die Syntax fürs voten ist eigentlich vote x, so kann man die Stimmen dann auch leichter mal mit Strg+F finden...auch wenns ja jetzt ausgerechnet gegen mich ist :|

habs im anderen Thread auch schon bemerkt.
Ich finde diese Votes sollten nicht gelten. Gerade da ich oft die Votes auch darüber suche, besonders bei dem riesigen Umfang der aktuellen Runde.
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
Hab meinen Vote jetzt mal angepasst, in einem neuen Post allerdings und nicht über edit das soll man ja nicht :)
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
das game in seiner jetzigen fassung ist wie ein spacestation spiel:
mehrere personen die in einer welt ihren gewohnheiten und jobs nachgehen während unbekannte destruktive elemente versuchen ihre ziele durchzusetzen.
very awesome
 
Mitglied seit
10.05.2003
Beiträge
5.143
Reaktionen
370
Ich hoffe das zaehlt jetzt nicht als Nachtruhe brechen, wir haben beide geschrieben waehrend du dichtgemacht hast...

edit: oh sogar alle drei ^^
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.503
Reaktionen
397
In der gleichen Sekunde wie freestah die Nacht verkünden ist gemein zoix. War keine Absicht :D
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.503
Reaktionen
397
Hol dir mal Modrechte für das Zion dann kannste den Thread einfach closen wenn Nacht ist :D
 
Mitglied seit
24.02.2011
Beiträge
3.048
Reaktionen
0
meine fresse ey. jo ich hatte den post einfach noch nicht gesehn...
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.983
Reaktionen
8
war doch klar dass das passieren wird. Man schreibt und auf einmal ist Nacht und man rutscht grad über das Zeitlimit
 
Mitglied seit
25.06.2012
Beiträge
1.677
Reaktionen
0
Sind 4 Posts (mit Zoix) innerhalb von 2 Minuten.
 

GeckoVOD

Guest
Ist einfach viel zu viel diese Runde. Bin mir nicht wirklich sicher, ob das noch angenehm ist.
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
Nur Wölfe dafür dann vielleicht 6 - 7 und der rest Bewohner und Sonderrolle Seher/Heiler etc. würde reichen die Technokraten machen das etwas kompliziert wie ich finde.
 
Mitglied seit
24.02.2011
Beiträge
3.048
Reaktionen
0
:D ihr werdet euch so Ärgern

ja vielleicht verhälste dich mal nicht wie ein idiot wenn du ne wichtige rolle hast anstatt dich danach wien schneekönig zu freuen dass du tot bist.

€: sry pwd, hab mich grad nur sehr drüber geärgert dass ich mich so schnell entscheiden musste und dann auch noch aus versehen nach der nachteinläutung gepostet hab...
 
Zuletzt bearbeitet:

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
halt mal die Füße still einer musste den ersten Vote machen das ihr darauf so geil seid konnte ich ja nicht wissen, ist das erste mal das ich so ein Spiel spiele!
 
Mitglied seit
25.06.2012
Beiträge
1.677
Reaktionen
0
Weiß nicht ob es angebracht ist hier jetzt weiterzudiskutieren. Könnte auch sein, dass das inoffizielle Voting falsch ist und es ein anderes Ergebnis gibt.
 
Mitglied seit
24.02.2011
Beiträge
3.048
Reaktionen
0
halt mal die Füße still einer musste den ersten Vote machen das ihr darauf so geil seid konnte ich ja nicht wissen, ist das erste mal das ich so ein Spiel spiele!

Ich versteh nich, was das für eine Einstellung is, sich drüber zu freuen, dass das eigene Team verliert. Das hat auch nichts damit zu tun, ob man das zum ersten mal spielt.
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
ok dann schreib ich hier mal nix weiter rein
 

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
3.466
Reaktionen
84
:rofl2:Wie es jetzt schon abgeht.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
also ich feier das bis jetzt richtig. schöne idee von zoix :D
 

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
3.466
Reaktionen
84
Das blöde ist nur, dass alles danach nie wieder so krass wird. Außer man hat irgendwann 50 Spieler, 4 Teams und eins davon sind die Power Rangers
 
Oben