Werwölfe

GeckoVOD

Guest
Unter Garantie wird das heute nix mehr, da müssen sich ja dieses mal nicht nur die Wölfe koordinieren, sondern auch die Sonderrollen was posten.
 

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Mitglied seit
27.06.2002
Beiträge
19.317
Reaktionen
4.054
Ort
Wo auf den Bergen Schlösser wachsen
auf biologe/professor wird er eh net warten.
war letztes mal auch nie online als nacht war. er ist ja so fair und lässt die aktion nacher durchführen. und so wahnsinnig viele leute gibts doch nicht die nachts was machen müssen ausser hexe oder?
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.959
Reaktionen
565
hexe, mädchen, professor, seher, jede 2. nacht technochef, assassine falls sie wen anders als sich beschützen will
is schon bisschen was
 

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Mitglied seit
08.02.2009
Beiträge
7.530
Reaktionen
1.123
Ort
Daheiim
hmm, ich hoffe mal des es entweder heute noch weitergeht oder morgen dann bis nach 7e/8e oder so geht. Sonst bin ich wohl der gearschte weil ich keine möglichkeit hab überhaupt was zu posten. :|
 

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
3.466
Reaktionen
84
Bisher hat zoix die Zeiten immer so gelegt, dass alle was posten können. Und seine 16-Stunden+Abend-Regel sollte das auch sicherstellen.
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.983
Reaktionen
8
Die Wölfe müssen ja auch erst einmal alle Seiten verdauern und wenn sie ein Ziel haben, muss man schauen ob der Assassine damit interagiert und danach muss noch die Hexe sagen, ob sie was macht. Wenn das alles im Laufe des Abends passiert, liegen wir doch im Zeitplan. ZoiX muss ja auch noch alles durchlesen und wahrscheinlich 375309 PM's beantworten.
 
Mitglied seit
12.01.2011
Beiträge
839
Reaktionen
0
für mich ist der abend auch immer am besten zu posten, obwohl ich heute auf der arbeit schon ein bisschen mitgelesen habe :>
 

zoiX

Administrator
Mitglied seit
07.04.2002
Beiträge
22.873
Reaktionen
9.876
So, tut mir leid Leute, ich habs erst jetzt an meinen Laptop geschafft und kann erst jetzt der Hexe mitteilen, wen die Wölfe töten wollen. Ich werd morgen so früh wie möglich den Tag einläuten.
Der Abend war einfach etwas zu voll - wenn ich den Tag rechtzeitig hätte beenden können hätte es vllt. noch hingehauen, aber irgendwann war ich die ganze Zeit unterwegs und konnt nich schreiben.

Ist vllt. eh ganz gut, wenn jeder nochmal Gelegenheit hat, alles zu verdauen ;)
 

zoiX

Administrator
Mitglied seit
07.04.2002
Beiträge
22.873
Reaktionen
9.876
Wohntest du nich irgendwo in der Nähe von Bonn? Ich könnte jemanden gebrauchen, der mir morgen Frühstück macht. Ich mag frisch gepressten O-Saft und Rührei mit Brötchen vom Bäcker ganz gerne...
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
hab nachtschicht bis um 7. danach könnt ich direkt zu dir fahren, meister.
 
Mitglied seit
28.08.2008
Beiträge
801
Reaktionen
0
Klingt wie ne spontane Verabredung einer BDSM-Dating Seite.
Der Nickname passt irgendwie dazu :deliver:
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
Wohntest du nich irgendwo in der Nähe von Bonn? Ich könnte jemanden gebrauchen, der mir morgen Frühstück macht. Ich mag frisch gepressten O-Saft und Rührei mit Brötchen vom Bäcker ganz gerne...

Eiskalt erwischt :weglol:
 
Mitglied seit
12.01.2011
Beiträge
839
Reaktionen
0
So, tut mir leid Leute, ich habs erst jetzt an meinen Laptop geschafft und kann erst jetzt der Hexe mitteilen, wen die Wölfe töten wollen. Ich werd morgen so früh wie möglich den Tag einläuten.

ist eigentlich ganz gut. Dann können morgen früh schon mal die arbeitslosen Hippies ihre Theorien schreiben. im laufe des Tages kommt dann die produktive Akademiker Elite hinzu und räumt den Laden auf. Systematische Trennung ist mir wichtig. :troll:


btw. ich schaue mir grade die neuen sherlock Folgen an, und ich glaube, ich habe schon was gelernt. :>
 

zoiX

Administrator
Mitglied seit
07.04.2002
Beiträge
22.873
Reaktionen
9.876
So...ich hab Voodoo mal leben lassen...Viel Spaß heute ;)
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
erster post, erster edit fail.
das wird ein grandioser tag :rofl2:
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.856
Reaktionen
499
bei der nächsten Runde sollte man sich dann wohl mal eine andere Kodierung für den Vote einführen...ala das die Leute etov schreiben müssen oder so ;)
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
wie sieht denn das aus? zählt meine stimme für heute und dann ab morgen eine strafe oder kann ich auch heute schon nicht mehr voten?
 

zoiX

Administrator
Mitglied seit
07.04.2002
Beiträge
22.873
Reaktionen
9.876
Strafen gibts nich am selben Tag....erst ab morgen. Muss ja sehen, ob ein Entzug des Stimmrechts reicht, oder ob du dich noch weiter daneben benimmst :D
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
hauptsache ich schreib auch noch edit dahinter. monsterfail :rofl2:
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
Können sich die die raus sind eigentlich irgendwo weiter über die runde unterhalten?
 

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
3.466
Reaktionen
84
Ja, schreib zoix an, dann gibt er dir das PW fürs Obs-Forum.
 
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
3.372
Reaktionen
0
Ort
Bremen
Können sich die die raus sind eigentlich irgendwo weiter über die runde unterhalten?

:|

[*] Tote Mitspieler posten nicht.
Nur Spieler, die im Eingangspost als lebend markiert sind haben die Erlaubnis, sich hier im Thread an der Diskussion zu beteiligen. Wer stirbt kann sich allerdings bei mir melden und kriegt dann die Zugangsdaten fürs Beobachterforum.
[
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
Ich hab Zoix schon gestern Abend geschrieben aber noch keine PM erhalten ;)
 

zoiX

Administrator
Mitglied seit
07.04.2002
Beiträge
22.873
Reaktionen
9.876
Hast du? Huch. Muss zwischen den zwanzig anderen untergegangen sein. Ich bitte untertänigst um Vergebung!
 

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Mitglied seit
27.06.2002
Beiträge
19.317
Reaktionen
4.054
Ort
Wo auf den Bergen Schlösser wachsen
habe das gefühl dass der alte wolf später noch ein großes problem wird wenn die runde weiter fortgeschritten ist.
so in 2-3 tagen werden denke ich einige leute wenig posts haben.

stirbt derjenige der am wenigstens posts hat am anfang oder am ende der nacht?
also wenn die technokraten/ww irgendwen umbringen der die zweitwenigsten posts hat und der letzte damit unter die hürde rutscht tötet der alte wolf dann noch in der nacht oder erst die darauffolgende?
 

zoiX

Administrator
Mitglied seit
07.04.2002
Beiträge
22.873
Reaktionen
9.876
Aus Fairnessgründen wird der Alte am Anfang der Nacht töten. Sonst ist er zu leicht zu "exploiten"...
 
Mitglied seit
10.05.2003
Beiträge
5.143
Reaktionen
370
zoiX kannst du im Startpost bitte auch reinschreiben wer getötet hat? Also Technokraten oder Wölfe.
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.503
Reaktionen
397
Ich glaube das ist eine Information die wir uns uns aus den Texten selber zusammenreimen sollen. Ist bei der letzten Nacht ja auch relativ einfach.
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.983
Reaktionen
8
Außerdem steht Post 1 es ist aktuell Nacht und Post 2 steht es ist der erste Tag.
 
Mitglied seit
10.05.2003
Beiträge
5.143
Reaktionen
370
Ist bei der letzten Nacht ja auch relativ einfach.

jo klar, ich hätte es nur gern gesammelt auf der ersten Seite damit später nicht jedesmal alle Posts durchsucht werden müssen.
Ich glaube eigentlich nicht dass es geheim oder schwer zu erraten sein sollte, der Unterschied zwischen Bolzen und in Stücke gerissen ist recht offensichtlich.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.856
Reaktionen
499
Hast du? Huch. Muss zwischen den zwanzig anderen untergegangen sein. Ich bitte untertänigst um Vergebung!
wäre es nicht für dich nicht einfacher an jeden ne Pn zu schreiben, den du grad "totgepostet" hast? Anstatt, dass wir dich extra per Pn fragen müssen?
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.983
Reaktionen
8
Hallo Gecko,
danke dass du sogar ein Bild gepostet hattest. Bei mir war das aber alles leer. das Addon Stylish war es. Hab es nun deaktiviert und es geht wunderbar. Vielen Dank euch :-)
 
Oben