Doppelposts im Werwolfforum verbieten und das kleine Mädchen kriegt nicht nur den Inhalt von einem Post sondern X nacheinander, X wird vorher nicht bekannt gegeben?
Ja, ich hab mich mächtig in den Arsch gebissen, dass ich das kleine Mädchen bekannt gemacht hab. Da hatte ich DIE Idee, um die Rolle ins Forum zu übertragen und mach sie mir damit kaputt, dass ich den Wölfen verrate, dass sie existiert. Kopf -> Tisch.
Das mit den Mehrfachposts ist reine Spekulation, aber so würd ichs machen.Ihr habt uns jetzt z.b. die info gegeben, dass das kleine Mädchen durch mehrfachposts im werwolfforum einfach ausgehebelt wurde.
Das mit den Mehrfachposts ist reine Spekulation, aber so würd ichs machen.
Ja, ich hab mich mächtig in den Arsch gebissen, dass ich das kleine Mädchen bekannt gemacht hab. Da hatte ich DIE Idee, um die Rolle ins Forum zu übertragen und mach sie mir damit kaputt, dass ich den Wölfen verrate, dass sie existiert. Kopf -> Tisch.
Ich frage mich, ob es am Szenario an sich liegt, an anfangs noch zu schwammigen Regeln oder an unerfahrenen Mitspielern, dass das Spiel gerade so "holprig" läuft...
Also ich würde für die nächste Runde, auch wenn mir das Setting sehr gefällt weniger Leute zulassen und lieber zwei parallele Runden mit maximal ~20 Leuten führen. Das ist dann halt Mafia und Werwölfe. Genug Leute zum leiten haben sich ja gemeldet. Aber irgendwie ist es schon anstrengend alles durchzugehen. Ich war jetzt 1,5 h mit lesen und Analyse beschäftigt und werde das wohl heute nochmal erleben, wenn der nächste Tag startet. Nicht, dass mir das Spiel keinen Spaß macht, aber irgendwie dauert es halt schon sehr lange.
Und Voodoo würde ich zumindest eine Strafrunde aussetzen geben. Denn er hat ja nichtmal den Post von zoiX zu Ende gelesen und das ist ja wohl das Mindeste. Telmata würde ich auch eine Strafrunde verpassen, außer er hat gute Gründe. (aka: Es ist spontan etwas passiert, was ihn ablenkt).
Ansonsten finde ich deine Leitung wieder klasse zoiX, nur damit du es nicht vergisst
Mir wäre für die nächste Runde ein "normales" Szenario (~20 Spieler, zwei Parteien, drei bis vier Wölfe, überschaubare Anzahl an Sonderrollen) eigentlich am liebsten. [...]
Das sollen jetzt nur meine persönlichen Anmerkungen und nicht Kritik sein. Zoix macht einen sehr guten Job, ich selbst finde das jetzige Szenario aber zu komplex.
Also ich würde für die nächste Runde, auch wenn mir das Setting sehr gefällt weniger Leute zulassen und lieber zwei parallele Runden mit maximal ~20 Leuten führen. [...]
YES !!!!! Party !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
stimme Quint da voll zu.
Da müssten wir gar nicht auf das Ende warten, sobald genügend Leute da sind (so um die 15) könnten wir noch eine Runde starten.
ist dazu nicht trotzdem der andere Thread da, nachdem wieder Tag ist?
@Gecko, es kann doch auch jemand leiten, der jetzt noch selber spielt. Dann kann zoix auch mitmachen. Würde bei zwei parallelen Runden dann halt nur wirklich Leute ins obs-Forum lassen, die bei keiner der beiden Runde noch am Leben sind.