Schreib deine Rateversuche an zoiX oder ins Beobachterforum, dann sehen wir ja nachher ob du richtig lagst
Es ist allerdings verboten, Infos, die man nicht aus dem Thread hat, als Argumente im Spiel anzuführen. D.h. selbst wenn einer auf die gleiche Idee gekommen ist wie du, darf er es nicht sagen. Das macht es fast unmöglich, das zu verwenden.
es geht imho ja auch nicht nur um ZoiX auch für so manchen Spieler wären 2 Runden parallel sicher ziemlich stressig (zumindest wenn man mal annimmt, dass noch lebende Bewohner der aktuellen Runde Interesse haben ^^)@Gecko, es kann doch auch jemand leiten, der jetzt noch selber spielt. Dann kann zoix auch mitmachen. Würde bei zwei parallelen Runden dann halt nur wirklich Leute ins obs-Forum lassen, die bei keiner der beiden Runde noch am Leben sind.
Also es sollte schon jeder immer nur in einer Runde gleichzeitig spielen...
Nene, Wolf und TechnokratenchefToll wenn man Wolf und Bewohner wäre.
Denen haut Quint dann ganz böse auf die Finger, ich glaube das is net schwer festzustellen wenn die ersten jan14 hier auftauch
Mit der Androhung dann von allen Spielen ausgeschlossen zu werden macht das eher keiner denke ich.
Und die Spinne dabei streichelt.
gemessen an den beiden spielen die wir hier hatten: ja
gemessen an den beiden spielen die wir hier hatten: ja
aber denke das liegt teilweise auch daran das wir viele planlose / inaktive spieler dabei haben. so nen telmata oder dummdog hilft halt genau 0 und jetzt sind ja auch noch ein paar drin die nur hin und wieder einen alibipost machen. sollten wir nächste runde vielleicht etwas besser aussortieren.
Joa, ich denke auch dass man zwischen totaler inaktivität und einer ruhigen vorgehensweise unterscheiden muss. ich war während des spieles auch mal mehr als einen tag weg, da reicht es dann eifech zoix ne pn mit anweisungen zu geben und gut ist.
das ist auch eine gute Idee.
Ansonsten verstehe ich auch ruhigere Vorgehensweisen, ist ja auch absolut in Ordnung.
Dass die Inaktiven von einem alten Wolf gefressen werden, war ein guter Schachzug von zoiX, ansonsten hätten wir Telmata immer noch dabei.
ferner finde ich eine Runde mit 30 Spielern auch machbar und macht riesig Spaß. Ich bin allerdings dagegen mehrere Runden zeitversetzt zu starten. Lieber eine Runde abschließen, paar Tage Pause und dann die nächste. Nicht dass es zu schnell langweilig wird. Verstehe natürlich auch diejenigen, die direkt ausgeschieden sind und direkt eine neue wollen.