Werwölfe

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
3.378
Reaktionen
68
Also ich hätte ja mein Szenario fertig geschrieben :ugly: gogo next.
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.982
Reaktionen
7
"Der Skandal" gestern war wahrscheinlich das hi Urwolf im OT? Später eingefallen, dass bestimmt da irgendwer was geschrieben hatte.
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.959
Reaktionen
565
nein ich hab ein wenig mist gebaut aber kann das noch aufklärn wenn die runde offiziell dicht is, bin jetzt aber erstma weg
 

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
3.378
Reaktionen
68
@Gecko: Ich habe kein Banner 8[ Gib mir deins.
 
Mitglied seit
24.02.2011
Beiträge
3.048
Reaktionen
0
Banner für eine Runde Werwolf.
Das spannendste Geheimnis dieser Runde: Was hat Evilshady verbrochen? :rofl2:
 
Mitglied seit
03.05.2000
Beiträge
3.179
Reaktionen
0
und als strafe musste er sterben, oder es gäbe hinweis auf einen anderen WW in der nächsten Lore.
 

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
3.378
Reaktionen
68
Es geht um Gecko und mich weil wir beide Pläne für die nächste Runde haben. Ich habe halt eine fertigen Text und er hat ein Banner.
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.982
Reaktionen
7
er hätte es doch ins Forum schreiben können. Die Wahrscheinlichkeit, dass Revenger grade das liest ist doch klein gewesen.

Und was ging so im Beobachterforum ab?
 

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
3.378
Reaktionen
68
Achso. Naja vielleicht werden es eh zwei Runden parallel. Mal sehen wie es weiter geht.
 

GeckoVOD

Guest
er hätte es doch ins Forum schreiben können. Die Wahrscheinlichkeit, dass Revenger grade das liest ist doch klein gewesen.

Und was ging so im Beobachterforum ab?

Purer Hass.

Sorry an Revenger, hatte schon lose Konzepte vor ein paar Tagen geschrieben. Hab ernsthaft nicht damit gerechnet, dass jemand spielt UND schreibt.
 
Mitglied seit
03.05.2000
Beiträge
3.179
Reaktionen
0
ich würde das ja jetzt auch zu gern mal lesen :D
gibt mir jmd das pw? ^^
 

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
3.378
Reaktionen
68
@Gecko: Habe doch schon vor Beginn des Spiels gesagt, dass ich etwas geschrieben habe. Aber letztendlich ist es mir auch egal, wer da zu erst dran kommt. Soll halt der Pöbel entscheiden
 

zoiX

Administrator
Mitglied seit
07.04.2002
Beiträge
22.469
Reaktionen
9.726
Ich gebe zu, die Herrausforderung besteht mehr darin, das Forum zu finden :D
 

zoiX

Administrator
Mitglied seit
07.04.2002
Beiträge
22.469
Reaktionen
9.726
Ich werd übrigens, wenn ich das nächste mal ne Runde hoste, Schimmerthal remaken. Wo es krankt und wo man nachbessern muss weiß ich ja jetzt ;)

Und nach dem holprigen Start lief es ja ganz gut...
 

GeckoVOD

Guest
ja, von dir, mach mal deine Bilder fertig :rage: (und vergiss auch Na Pali nicht!)

Nein zu Na Pali, dauert mir zu lang und hab gestern Nacht auch (schon wieder) die Bilder geplättet, weswegen mir das langsam zu dum wird. Gibt nur bis 5, danach wars eh aus. Kann ja jemand anderes CSI Schimmerthal adden :troll: Betreibe florierenden Handel damit.

Tag 1
tag19fkgz.png

Tag 2
tag2rbjao.png

Tag 3
tag3nwjev.png

Tag 4

tag47xu94.png

Tag 5

tag58xu2m.png
 

Quint

,
Mitglied seit
13.08.2002
Beiträge
6.602
Reaktionen
0
Von den Wölfen fand ich Ugly noch am Besten, der Rest hat zum Teil auf eigene Faust gespielt und deswegen imo zurecht verloren. Revengers Sprachanalyse war für mich das Highlight des Spiels, Respekt (auch wenn ich nach deinen ersten Posts nach Schafs Kill nicht einverstanden war). Was Nama jetzt eigentlich mit seinem super frühen Role Claim bezwecken wollte, ist mir immer noch nicht ganz klar (habe darauf spekuliert, dass du durch ein Bond die echte Assassine kanntest und ihr so mehr Sicherheit/Zeit erkaufen wolltest).

Bleibt nur noch die Frage, was wir mit EvilShady machen, der seinen Mitwerwölfen PNs mit dem weiteren Vorgehen geschickt hat (die Revenger natürlich nicht lesen/analysieren konnte). Ich bin ja dafür, dass er den L4D Speedrun Weltrekord brechen muß, um wieder mitspielen zu dürfen.

Spaß beiseite: Wenn du es nicht sofort zugegeben hättest und wir anders darauf gekommen wären, wäre ich für einen Ban bei den nächsten Spielen gewesen.

€: Kohlmeise war für mich der beste Townie - so spielt man eine Rolle ordentlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
3.378
Reaktionen
68
Mach bitte noch Tag6 :D
 

Quint

,
Mitglied seit
13.08.2002
Beiträge
6.602
Reaktionen
0
Wer die nächste Runde leiten möchte bzw. ein Konzept dafür hat, möge im Beobachterforum einen Thread dazu aufmachen und es vorstellen.

Zoix: Willst du jetzt erstmal eine Pause machen oder noch eine Runde leiten?
 

zoiX

Administrator
Mitglied seit
07.04.2002
Beiträge
22.469
Reaktionen
9.726
Nene, ich mach jetzt erstmal Pause, das remake gleich nach dem ersten Durchgang zu machen wär auch doof. Außerdem muss ich meine Kreativität wieder regenerieren :D

Aber ja, bin auch dafür, im Beobachterforum Vorschläge zu sammeln und dann abzustimmen, welches Szenario gespielt wird...
 

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
Großartige Bilder :D Sacre bleu

Bin nächste Runde nicht dabei. Übernächste werde ich dann aber besser spielen. :troll: Ich hab am Anfang so vor mich hingespielt und gar nichts analysiert, das war definitiv falsch. Hatte auch nicht gedacht, dass Valhalla Todesengel ist, so dumm wie er mitgegangen ist.
 
Oben