Werwölfe

Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.982
Reaktionen
7
Wir können ja schauen, wieviele Leute bei der nächsten Runde mitmachen wollen. Und dann können wir entscheiden ob wir aufteilen oder nicht. Aber lieber 30 als ne Runde mit 15?

Die Alternative wäre, wie du sagtest, der Spielleiter entfernt die Inaktiven. Diesmal gab es aber auch viel mehr Gesprächsstoff, da drei Teams antreten. Daraus resultiert ein fast nicht mehr nachzulesender Berg an Beiträgen. Aber ich finde diese Runde spannender als die letzte. Und warum nicht einmal einfach etwas ausprobieren, wie z.b. die Technokraten. Fand ich gut und spannender als einen Flötenspieler oder Liebespaar.
 

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Mitglied seit
08.02.2009
Beiträge
7.512
Reaktionen
1.115
Ort
Daheiim
Hab ja ne idee wie die alter Wolf regel umzubauen schon im Beobachterthread gepostet.
Wär halt dann mehr aufwand für den Spielleiter gewesen.
Wobei des einfach per modkill zu lösen natürlich auch geht, wenn jemand 2-3 Tage keinen Post macht und auch davor nix beigetragen hat.

Die jezige Reglung hat halt (mich eingeschlossen) zu sinnlosen Spam geführt, grad als die Grenze noch bei 4 Posts war.

Und der letzte Tag :rofl2::rofl2::rofl2:
 
Zuletzt bearbeitet:

GeckoVOD

Guest
Wir können ja schauen, wieviele Leute bei der nächsten Runde mitmachen wollen. Und dann können wir entscheiden ob wir aufteilen oder nicht. Aber lieber 30 als ne Runde mit 15?

Die Alternative wäre, wie du sagtest, der Spielleiter entfernt die Inaktiven. Diesmal gab es aber auch viel mehr Gesprächsstoff, da drei Teams antreten. Daraus resultiert ein fast nicht mehr nachzulesender Berg an Beiträgen. Aber ich finde diese Runde spannender als die letzte. Und warum nicht einmal einfach etwas ausprobieren, wie z.b. die Technokraten. Fand ich gut und spannender als einen Flötenspieler oder Liebespaar.

Sowieso erstmal abwarten, aber generell sehen die noch lebenden Spieler das bischen anders, als die, die gleich am Anfang wegesprengt wurden. Für mich persönlich war das kein Highilght, gab auch ein paar ähnliche Kommentare in die Richtung bis Tag 3 im Beobachterforum. Als dann ~7 Leute weniger da waren (de facto einen mehr dank Telmata) ging das ja erst richtig los. Wie gesagt, davor war es purer 12 Seitenspam ohne irgendwas fruchtbares.

Ich habe generell nix gegen drei Fraktionen und eine große Runde mit bis zu 30 Leuten, aber dafür bräuchte man erstmal ein halbwegs eingespieltes Stammpublikum. Tiefere Begründungen könnte ich jetzt auch noch abgeben, aber nachdem das Spiel noch läuft und es auch um das Verhalten einzelner Personen geht spar ich mir das lieber auf.
 
Mitglied seit
20.07.2002
Beiträge
1.386
Reaktionen
10
Wie das Spiel immer besser wird, je mehr man sich windet um gegen das Unumgängliche anzugehen :rofl2:

Hätte schon wieder Bock auf die nächste Runde. Dann ohne Prüfungsphase und mehr Aktion. Würde ggf. auch mal den Spielleiter/Entlastung machen.
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.982
Reaktionen
7
klar verstehe dich/euch. Besonders Arvor. Und der Beginn einer Runde ist ja meistens langweilig bis das richtig anläuft.

Ich würde mich freuen, wenn man nach dem Ende der Runde erst einmal eine kleine Diskussionsrunde macht und die Beobachter ihre Eindrücke schildern und was die Vermutungen waren. Als Abschluss sozusagen.
 
Mitglied seit
20.07.2002
Beiträge
1.386
Reaktionen
10
klar verstehe dich/euch. Besonders Arvor. Und der Beginn einer Runde ist ja meistens langweilig bis das richtig anläuft.

Ich würde mich freuen, wenn man nach dem Ende der Runde erst einmal eine kleine Diskussionsrunde macht und die Beobachter ihre Eindrücke schildern und was die Vermutungen waren. Als Abschluss sozusagen.

Eine Ergebnis und Strategieanalyse. Eine Woche lang die Plays Analysieren und dann die nächste Runde starten. Hätte auch was. Gegebenenfalls kann man das Observerforum auch aktiver gestalten.

PS: Bitte zugang dazu :D
 

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
3.378
Reaktionen
68
Wegen deinen Post im Spielethread: Wie sollen wir das verstehen, ich hoffe du kippst jetzt nicht alles, nur um ein zu schnelles Ende zu verhindern. Vielleicht war die Analyse der WW-Posts unvorhergesehen, aber irgendwie fände ich es doof, wenn das auf die Spieler jetzt zurückfällt. Klar letztes mal hast du für die Dorfbewohner auch stark Partei ergriffen, aber ein Tipp ist halt doch etwas anderes, als direkte Einwirkung.
 

Quint

,
Mitglied seit
13.08.2002
Beiträge
6.602
Reaktionen
0
Das hat nichts mit dir zu tun. Ein Spieler hat gegen die Regeln verstoßen.
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.982
Reaktionen
7
Lyrinx-Fall? Dann bin ich es weil ich gesagt hab dass ich auch langweilig war und immer hier wohne?
 
Mitglied seit
15.10.2002
Beiträge
3.663
Reaktionen
0
Wurde der Regelverstoß im Beobachterforum aufgedeckt?
Also ich verstehe nur Bahnhof
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.840
Reaktionen
494
Auch wenn einen sowas ja vielleicht nun nervös macht, die Spekulationen werden in dem Fall jetzt nicht so viel bringen. Einfach Geduld haben und (abgesehen vom Voten) alles wie bisher weiter machen ^^
 
Mitglied seit
15.10.2002
Beiträge
3.663
Reaktionen
0
Naja dann lieber nicht. Sollte man den Spielthread solange vll dicht machen? Sonst wird da jetzt noch mehr gespammt und spekuliert, was das Problem ist!?
 
Mitglied seit
06.07.2004
Beiträge
3.826
Reaktionen
0
Ich würde auch erstmal totaler Spielunterbruch machen bis da was neues von zoiX kommt.


Gecko ist der Regelstoss von heute oder ist er von gestern/vorgestern?
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.982
Reaktionen
7
Würde mich anschließen. Keine Beiträge mehr im Spielforum, um ihn nicht weiter zu verwässern.

Aber man fühlt sich beobachtet. Noch mehr Paranoia
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.982
Reaktionen
7
weiß denn überhaupt irgendeiner der verbleibenden Spieler etwas davon? Wenn nicht, dann beeinflusst es ja auch niemand. Aber hey noch eine Verschwörungstheorie mehr.
 

Quint

,
Mitglied seit
13.08.2002
Beiträge
6.602
Reaktionen
0
Wer Zugriff auf das Beobachterforum hat und sich das Spiel nicht spoilern lassen will, sollte es nicht mehr besuchen.
 

zoiX

Administrator
Mitglied seit
07.04.2002
Beiträge
22.469
Reaktionen
9.728
Nein, den kleinen Verweis auf die Liste von Misfit hab ich als so nebensächlich erachtet (zumal er bis auf "Dududu, das darfst du nicht!" keinerlei Beachtung gefunden hat), dass ich den nicht ahnden wollte.
Es kann auch schon weiter gehen, solang jeder seine PNs liest und befolgt, was da drinne steht, wird nicht viel passieren.

Den Spoiler im Beobachterforum spoiler ich jetzt einfach mal....auf die Idee hätte man auch früher kommen können :D
 

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Mitglied seit
08.02.2009
Beiträge
7.512
Reaktionen
1.115
Ort
Daheiim
Bei mir schon zu spät, aber egal. Ist auch so noch Lustig zuzuschauen. :D
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.840
Reaktionen
494
Ich glaub in dem Moment hätte da eh jeder erstmal reingeguckt ;D
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.982
Reaktionen
7
Ich hab eine Idee zwar, aber lieben Ruhen lassen. Dann kann ja die muntere Rateshow weitergehen.
 

GeckoVOD

Guest
THEMAWECHSEL UND +1 AUF DEM POSTCOUNT

0hyqLKR.jpg


War noch von letztem Spiel, aber zu faul es fertig zu machen.
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.982
Reaktionen
7
wow gerade lachflash. Übelst geil :-D Bitte noch vervollständigen und ich freue mich auf ein Bild über diese Runde am Ende.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
wie soll denn eins für diese runde gehen? fresko in der sixtinischen kapelle oder was? :rofl2:
 

Reary McFooface

Tippspielmeister Snooker Fantasy 2015, Tippspielme
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
895
Reaktionen
0
Mehr kryptische Andeutungen bitte. Ich bin noch nicht neugierig genug.
 

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
3.378
Reaktionen
68
@Gecko :rofl2::rofl2::rofl2: Schon alleine das Duranbild :top2: Machs noch fertig! Wäre großartig.
 
Oben