Es gibt bei Talenten natürlich keine Garantien, aber wann gibt es die schon, wenn man nicht einen zweistelligen Millionenbetrag investieren will?
Ein Schürrle hat mittlerweile 9 Saisontore und den hätte ich noch vor dieser Saison auf einer Stufe mit Testroet gesehen (gleiches Alter, ungefähr gleiche Leistungen in der Jugend etc.).
Testroet hatte natürlich die lange Auszeit durch seine Verletzung in der letzten Rückrunde, aber gerade ihm würde ich es körperlich und mental schon zutrauen in der BL Fuß zu fassen.
Bei Thy mag das durchaus sehr früh für einen Stürmer sein, aber ich kann mich da nur wiederholen, der Sturm ist die Position wo es wirklich gute Talente gibt.
Bei anderen Positionen kann ich verstehen, wenn man da nun nicht auf den eigenen Nachwuchs setzt, da sehe ich auch keine Kandidaten.
Von daher lieber im Sturm auf halbgare Transfers verzichten (Pizarro ist sowieso Nr. 1 im Sturm und Arnautovic ist auch noch da, die Talente müssen ja nun nicht jedes Spiel von Beginn an machen) und vernünftig für die Defensive einkaufen.