Werder Bremen - lebenslang grün-weiß

Reaktionen
0
Inner halben Stunde gehts los. Hab meinen Tipp nochmal zu nem knappen Sieg umgeändert. Schwächster Sturm gegen (zweit-)schwächste Abwehr - da geht was!

Also was denkt ihr, reißen wir es heute "rum"?

Ich glaube fest an den 3er! Wenn es den nämlich nicht gibt wird die Lage dramatisch und dann MUSS es konsequenzen geben!

Reaktionen
252
Du wirst gleich weaselflink aus diesem Thread gebannt :-/

Reaktionen
0
Btw.. ich hab gerade Zeit, wird das Spiel irgendwo gestreamed?

Reaktionen
0
2:0 Almeida!!! Yeahhhh!!!!! Bitte, bitte, schießt sie weg fürs Selbstvertrauen!!!

Reaktionen
252
Ohne Wiese hätts schon 2-2 gestanden.

Und nach beiden Toren wieder solch eine unglaublich sinnfreie Auszeit in der Abwehr, so dass sie gleich welche reinbekommen hätten.

Reaktionen
0
Dann noch Rot an der Mittellinie... man merkt, dass die Nerven blank liegen. Ist ja nicht so als ob wir derzeit aus dem vollen beim Sturm schöopfen dürfen. Jetzt isser auch erst mal wieder gesperrt.

Reaktionen
252
Denke mal zwei oder drei Spiele. Absolut überflüssig.

Reaktionen
0
Almeida wollte wohl nach seiner gezeigten Top-Leistung erstmal Sonderurlaub um im Ausland über neue Verträge verhandeln zu können...

Reaktionen
252
Mal schauen, was draus wird. Er sagt ja immer, dass er bleiben will. Ich denke auch, dass es so sein wird, denn die Offerten sind nur Störfeuer, um seinen Preis nach oben zu treiben.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Mal schauen, was draus wird. Er sagt ja immer, dass er bleiben will. Ich denke auch, dass es so sein wird, denn die Offerten sind nur Störfeuer, um seinen Preis nach oben zu treiben.

Problem dürfte halt sein, dass er ein ablösefreier Spieler wäre und solche sind natürlich gefragt.
Ist da wiederum die Frage, ob Bremen dann ein entsprechendes Gehalt zahlen will, gerade bei der derzeitigen sportlichen Lage.

Reaktionen
0
Andererseits... heh Jungs!!! 3 Punkte, 3 Tore, zu Null gespielt!!! YES!!!!!
Es geht noch!

Reaktionen
0
Naja, wirklich rotwürdig fand ich das nicht. Im Gerangel halt im Affekt sich "freigerudert". Eher ist dafür der Gegenspieler zu belangen, der höchste Schauspielkunst an den Tag legte.
aber schade drum

Reaktionen
0
Naja, wirklich rotwürdig fand ich das nicht. Im Gerangel halt im Affekt sich "freigerudert". Eher ist dafür der Gegenspieler zu belangen, der höchste Schauspielkunst an den Tag legte.
aber schade drum

Kommt drauf an, welche Zeitlupe man da zur Hilfe nimmt. Bei einer Aufnahme sah man, dass es schon eher ein Schlag war, als nur ein "Freirudern". Sei's drum, müssen wir auf Pizas Rückkehr hoffen...

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Es war schon ein Foul, es war eine Tätlichkeit und damit schon rot. Hugo hat sich halt zu einem Revanchefoul hinreissen lassen. Dass Zambrano ein Huso ist und dann den sterbenden Schwan spielt, ist nix neues

Ansonsten war es zwar ein 3:0, aber das Ergebnis ist positiver als das Spiel. Die Abwehr war ähnlich offen wie zuletzt und nur dank Wiese, dem Zufall und Paulis Unvermögen haben wir hinten keine Bude bekommen.

Reaktionen
0
Ansonsten war es zwar ein 3:0, aber das Ergebnis ist positiver als das Spiel. Die Abwehr war ähnlich offen wie zuletzt und nur dank Wiese, dem Zufall und Paulis Unvermögen haben wir hinten keine Bude bekommen.

Ich sehe die Situation derzeit recht pessimistisch daher sind das für mich erstmal 3 Punkte bis zu den 40. Egal wie schlecht gespielt wurde was sicher stimmt. Je schneller die 40 erreicht sind umso besser. Dann kann man diese Seuchensaison im Kopf mal abhaken, sich über die bestehenden Verträge, VErlängerungen und Neuverpflichtungen gedanken machen und schauen das im nächsten Jahr alles besser wird.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Den einzigen Spieler in Normal- bis Topform sollte man auch halten...wenn schon der Rest nur Grütze spielt...

Reaktionen
252
Jo, wär gut. Den Rest könnte man eh übern Jordan schicken!

Reaktionen
0
Der sogar nach Madrid joggen oder schwimmen würde, so sehr hängt sein Herz an Bremen ;)

Reaktionen
0
Madrid oder Bremen, Hauptsache Italien! ;)

Naja, genug geunkt. Ich lasse mich von den letzten drei Spielen nur noch überraschen. Allzu viel kann man bei der momentanen Personallage und individuellen Form nicht erwarten, aber vier Punkte wären schon noch ganz gut.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
KA hat ja laut Presseberichten den nächten LV an der Angel: diesmal ein Schwede...Schlechter als die letzten beiden LV-Einkäufe (Abdennour & Silvestre) kanns ja kaum kommen

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
KA hat ja laut Presseberichten den nächten LV an der Angel: diesmal ein Schwede...Schlechter als die letzten beiden LV-Einkäufe (Abdennour & Silvestre) kanns ja kaum kommen

Bei sovielen Versuchen muss man ja schon aus Zufall irgendwann mal einen Treffer landen. :o

Reaktionen
0
Naja, dieses Jahr wars grottig OK, aber sonst kann man Ihnen ja wohl schon ein gutes Händchen bei Spielern nachsagen. Das muss man jetzt auch nicht durch eine Saison schlecht reden.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Eben, die Statistik ist ganz klar auf Bremer Seite :ugly:

Reaktionen
0
Hm, dieses ganze Allofsgebashe ist so ultrapeinlich. Der Kerl hat in den 10 Jahren so unendlich viel richtig gemacht, bessere Transfers hat nur Ulli hingekriegt, der jawohl klar der beste Manager aller Zeiten ist/war. Allofs hat aus sehr schlechten Möglichkeiten häufig viel gemacht, auch diese Saison lag er zwar mit Silvestre falsch, dafür mit Wesley goldrichtig. Klar gabs in der Vergangenheit dämliche Sachen wie zB Abdenour, aber solche Fehleinkäufe hatte sogar der Uli.

Ihr vergesst die guten Sachen. Beispiele: Diego, Özil, Ailton, Micoud.. USW. auf den Schweden bin ich gespannt, ich hoffe der bringts. Allofs soll ja auch an nem Stürmerkollegen aus Wesleys alter Mannschaft dran sein, mal schaun. (http://transfermarkt.de/de/ze-eduardo/leistungsdaten/spieler_30505.html)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Hm, dieses ganze Allofsgebashe ist so ultrapeinlich. Der Kerl hat in den 10 Jahren so unendlich viel richtig gemacht, bessere Transfers hat nur Ulli hingekriegt, der jawohl klar der beste Manager aller Zeiten ist/war. Allofs hat aus sehr schlechten Möglichkeiten häufig viel gemacht, auch diese Saison lag er zwar mit Silvestre falsch, dafür mit Wesley goldrichtig. Klar gabs in der Vergangenheit dämliche Sachen wie zB Abdenour, aber solche Fehleinkäufe hatte sogar der Uli.

Aber sowas von #

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Das "Problem" würde ich auch nicht bei Allofs sehen, er ist ja letztlich nicht der einzige der die Spieler scoutet oder die Mannschaft zusammenstellt.
Gerade was die Personalpolitik anbelangt sehe ich da auch den Trainer immer als Hauptverantwortlichen, denn er muss wissen welche Spieler er braucht und welche er will.
Ansonsten gehört Kritik aber nunmal zum Geschäft und auch Allofs wird klar sein, dass in den letzten zwei Jahre nicht alles optimal gelaufen ist.

Reaktionen
252
Zum heutigen Spieltag: Bin überrascht über die Aufstellung. Schaaf scheint doch wieder einiges an Überlegungen ins Spiel/in die Aufstellung reingesteckt zu haben:
Wiese -
D. Schmidt, Mertesacker, Prödl, Pasanen -
Bargfrede, Frings -
Fritz, Hunt, Marin -
Arnautovic

Wieder mit einigen interessanten Spielern: Schmidt kriegt die nächste Chance. Fritz wiede rim Mittelfeld. Arnautovic darf mal wieder ran.

Bin gespannt!

Reaktionen
0
Zum heutigen Spieltag: Bin überrascht über die Aufstellung. Schaaf scheint doch wieder einiges an Überlegungen ins Spiel/in die Aufstellung reingesteckt zu haben:
Wiese -
D. Schmidt, Mertesacker, Prödl, Pasanen -
Bargfrede, Frings -
Fritz, Hunt, Marin -
Arnautovic

Wieder mit einigen interessanten Spielern: Schmidt kriegt die nächste Chance. Fritz wiede rim Mittelfeld. Arnautovic darf mal wieder ran.

Bin gespannt!

Soo überraschend war das imo jetzt nicht. Arnautovic war doch zuletzt verletzt, Wagner spielt scheiße, Almeida gesperrt und Piza auch noch nicht fit. Warum also nicht nochmal Arni? Gleiches gilt für die Defensive, wo Schmidt seine Sache ja ganz okay erledigt hat. Dass Fritz auch heute wieder weiter vorn gespielt hat, ist vielleicht die einzige "Überraschung", aber auch das ist ja letztlich eine Reaktion auf den Ausfall von Wesley.

Reaktionen
252
Soho, letzte Spiel inner CL.

Die bösesten Zungen haben also Recht behalten: Bremen schafft nich mal die EL, da sie gegen Twente nicht einmal gewonnen haben, geschweige denn 4 Punkte zu holen.

Denke mal, die bekommen wieder einen auf den Sack, denn Mailand will den Gruppensieg, obwohl Bentez nicht so den besten Stand und nicht den gleichen Erfolg wie Morinho hat.

Wenn sie stark untergehen, hat das starke Auswirkungen auf Dortmund, auch wenn man behauptet, dass man nicht von beeindruckt war, wie es ausgegangen ist. Mal schauen, was ich mache, ich denke mal, ich höre nur, da ich noch was machen muss.

Reaktionen
0
Bremens Untergang heute. Die werden in die Drittklassigkeit geschossen!

Reaktionen
252
Im Free TV nicht,ka ob Schweizer. Im Radio bei Radio Bremen (Bremen eins) wirds übertragen.

Oben