Werder Bremen - lebenslang grün-weiß

Reaktionen
0
Man muss ma schauen, ob sie sich noch fangen. Ich hoffe auf ne Reaktion gegen Bayern, dass ist aber unrealistisch.

Reaktionen
0
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, aber es tut halt wirklich weh die Saison... ich mein Köln... wtf???

Reaktionen
252
Wenn Bremen nicht mal in den nächsten 3 Spielen ein Spiel gewinnt, spielen wir in der Relegation.

Ich hab das Trauerspiel gegen Köln nicht gesehen, aber es ist vom Ergebnis her ne Katastrophe. Ich werde immer mehr in dieser Saison mit dem Unausweichlichen konfrontiert: Bremen ist in dieser Verfassung ne Abstiegsmannschaft.

Reaktionen
0
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, aber es tut halt wirklich weh die Saison... ich mein Köln... wtf???

Klar tut's weh, vor allem nachdem das Spiel gegen Hoffenheim wieder den Eindruck erweckt hatte, dass die Wende bevor steht. Immer wenn man gerade wieder etwas Hoffnung schöpft, kommt die nächste Watschn, und das nun schon quasi seit dem 1. Spieltag.

@Iscream: Ich hatte vor Beginn der Rückrunde zum Spaß mal bei Kicker die kommenden Spiele durchgetippt und kam auch auf das Ergebnis: Absteigen werden Gladbach und Pauli, Bremen kommt auf den Relegationsplatz. Ist echt bitter.

Reaktionen
0
Ist ja nix neues dabei, selbst die Zitate hab ich alle schon gelesen. Gibt es irgend eine Möglichkeit, den Fußballgott gnädig zu stimmen?

Reaktionen
0
Wir könnten dem Fussballgott einen Spieler auf dem Opferaltar darbieten... dafür anbieten würde sich derzeit ja so einige!!! ;)

Reaktionen
0
Ich würd so gern nächste Woche gegen euch spielen. Also nix persönliches, mkay, aber ihr versteht ?

Reaktionen
0
Wir könnten dem Fussballgott einen Spieler auf dem Opferaltar darbieten... dafür anbieten würde sich derzeit ja so einige!!! ;)

Glaubst du nicht, dass er gewisse Ansprüche an seine Opfergaben stellt?
/e.: Ach Eike, ehe Bremen gegen den BVB spielt seid ihr schon Meister und gönnt uns die drei Punkte von Herzen.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
würd mich nicht wundern, wenn er bald freiwillig das handtuch wirft. ob es im hinblick auf den rest der saison was bringt, halte ich aber auch für fraglich. die mannschaft hat halt ein charakterliches problem. und dieses problem ist gewaltig groß

Reaktionen
252
Ohja.

Ich denke, wenn man Sammer verpflichten könnte, sollte man dies machen. Wenn der HSV kommt und ihn an der Angel hat, sollte man es als Bremen auch mla probieren.

Reaktionen
0
Sammer wird nicht nochmal mit der Bundesliga kokettieren in nächster Zeit, er hat sich beim DfB schon genug geschwächt mit der HSV-Posse.

Reaktionen
0
Warum sollte Sammer auch einen Zweitligaverein trainieren wollen :deliver:

Reaktionen
255
Silvestre am samstag bester bremer auf dem platz, das sagt eigentlich schon alles.
Schaaf schafft es offensichtlich nicht mehr die manschaft zu motivieren, war ja grausam mit anzusehen, wie die alle lustlos über den platz gestiefelt sind, einzig aggro wiese hat man den willen angesehn, andererseits muss der ja auch nicht viel rennen... :deliver:

Hab schon nach den ersten 40 minuten drauf gewartet, dass schaaf mir wagner endlich die weisse flagge hisst...

Reaktionen
0
Und am Samstag die Bayern, die gegen Aachen Selbstvertrauen getankt haben...
Ein Robben ist auch wieder dabei, alles perfekte Vorzeichen für 'nen 3er!!! :ugly:

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Derzeit gegen Bremen nen 3er zu holen, ist keine Kunst. Schafft sogar Köln. Also dafür braucht Bayern nichtmal Robben, sogar Ottl wird sich wohl wieder in die Torschützenliste eintragen dürfen.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
genau deshalb hab ichs ja erwähnt

Reaktionen
0
Ist Ottl der Bernd Schneider der Bayern oder wie ist das zu verstehen?

Reaktionen
252
Sagt mal, spinnen die nu oder ist das die Losung der Zukunft (Achtung: rhetorische Frage!):

Mesut Özil-2?

Wieso zum Geier so einer? Das ist doch nen Schlag ins Kontor für die bis dahin dagebliebenen. Es ist zwar richtig, dass die bisherigen es nicht reißeb, aber so einen?!?

Sonst: Wenn es mit dem neuen Verteidiger wird, kann man das unterstützen. Nur ist der auch gut?!?

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Hauptsache es geht aufwärts. Dafür akzeptiere ich ausnahmsweise auch Spieler von Schalke.

Reaktionen
255
Wie ich mir das spiel wieder in der werder bremen fanbar reinstylen werde, entertainment pur.

Reaktionen
0
Wieso zum Geier so einer? Das ist doch nen Schlag ins Kontor für die bis dahin dagebliebenen. Es ist zwar richtig, dass die bisherigen es nicht reißeb, aber so einen?!?

Wieso nicht? Es klingt ja so, als solle er erst mittelfristig aushelfen, und das Mittelfeld ist zur Zeit nunmal wirklich schlecht. Oder verstehe ich nur nicht genau, was dich konkret an dem Transfer stört?
/e.: Oder geht's wirklich nur um den Ex-Verein? Wäre ziemlich lächerlich mMn :|

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Zwei weitere Namen geisterten in den vergangenen Tagen durch Bremen. Josip Simunic, kroatischer Abwehrchef des Ligarivalen 1899 Hoffenheim, wird offenbar in der Branche angeboten, soll unzufrieden im Kraichgau sein. Doch der SVW denkt nicht an den 32-Jährigen.
Quelle

Wieso eigentlich nicht? Wäre ein super Ersatz für Naldo. Mir auch klar dass auf der Außenbahn noch mehr Bedarf ist, aber so teuer wird er nicht sein, und man hat endlich Prödl vom Platz.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Obwohl Bremen wirklich DRINGEND einen Verteidiger braucht, der was kann, wäre Kranjcar wirklich interessant. Aber laut dem Kicker-Artikel wird das wohl nix.

Reaktionen
0
Sodele, jetzt kommt auch noch das dazu, was ich die ganze Zeit befürchtet habe: Pech!

Handelfer nicht gegeben und eigentlich akzeptabel gespielt und trotzdem verloren. Solche Spiele vernichten das ohnehin schmale Selbstbewusstsein... und wenn sich Glück/Pech über eine ganze Saison ausgleicht, dann haben wir noch einiges Pech aufzuholen...

Reaktionen
252
ole!

Aber irgendwie scheint was wahres dran zu sein.

Reaktionen
0
Obwohl Bremen wirklich DRINGEND einen Verteidiger braucht, der was kann, wäre Kranjcar wirklich interessant. Aber laut dem Kicker-Artikel wird das wohl nix.

jetzt wurde doch n brasil. verteidiger geholt (siehe spox). Ein "de Jesus"!
Nu wird also alles versucht=)

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Der war vorher vertragslos. Naja, schlimmer als die Prödl-Silvestre-Fraktion kann er ja eigetnlich uach nicht agieren.
Hoffen wir einfach, dass Allofs Transfernäschen hier wieder zurückgeschlagen hat :ugly:

btw: 3 Spiele Sperre für Kung-Fu-Wiese

Reaktionen
252
Das hab ich mir eben angeschaut und ich fand es gruselig zu sehen, was er da machte. Das war ja absolut überflüssig.

Reaktionen
0
Jo, da gibt's nichts zu diskutieren. Aber wieder mal ne gute Chance für Mielitz, sich zu empfehlen.

Reaktionen
252
Vielleicht setzt er sich durch - er kann was und wenn Wiese nur durch Reflexe und mittelmäßiges Stellungsspiel bei hohen Bällen in den Strafraum herausragend zeigt, dann kann er es ihm zeigen.

Mal schauen, wie die nächsten Spiele ausschauen.

Reaktionen
0
Allerdings glaube ich bei der Aktion nicht an Absicht. Er schaute in der Zeitlupe aus der Sportschau ganz klar auf den Ball, war halt nur Lichtjahre zu spät...

Reaktionen
252
Wenn ein Torhüter nur Bruchteile einer Sekunde daran denken sollte, einen Spieler anstatt den Ball zu erwischen hat er den falschen Beruf gewählt.

Er ist, wie du schreibst, Lichtjahre vom Ball entfernt/zu spät. Der Bremer-Fußball-Blog scheibts auch. Ich drücke Mielietz die Däumchens!

Oben