Vielleicht aber mal als Abschluss:
- Findet ihr die Saison insgesamt für Bremen ok?
Ich finde die Saison auch ganz ok. Ich hätte gedacht, dass es in der Platzierung etwas besser wird, aber so ists auch ganz ok. Ich habe zwischendrin nicht gedacht, dass es 40 Punkte werden,a ber es sind mehr Punkte als letzte Saison.
- War es auch eure Erwartung zu Beginn der Saison, dass Bremen auf Platz 12 landet?
ich hätte ein paar Plätze besser gedacht. Vielleicht Platz 9 oder 10.
- Wart ihr mit der Mannschaftsleistung zufrieden?
Es war ein auf und ab. Also in manchen Spielen dachte ich mir grml.... Aber auch bei einigen - Ole, wenn das so weitergeht, wärs töfte! Sinnbildlich war das Bayernspiel. Erst mit 2:1 geführt, dann hoch verloren.
- Was soll sich in der nächsten Saison anders darstellen?
Konstanz. Wenn Sachen laufen, die in den letzten Spielen angekommen sind, dann wirds auch konstanter. Es fängt langsam an zu laufen. Ich gehe positiv in die nächste Saison.
- Was sind eure Wünsche für die kommende Saison?
Höheren Tabellenplatz. Diese Saison haben Eichin und Dutt gesagt: Zwischen Platz 8 und 14. Wenn es PLatz 8 werden würde, wäre ich froh. Mindestens Platz 10.
- Was soll sich auf dem Transfermarkt noch tun?
Hunt vielleicht? Ich habe das Gefühl, dass Eichin noch eins oder zwei günstige/ablösefreie Spieler besorgt, die keiner auf dem Schirm hat.
Ich kann in diesem Zusammenhang noch den Werderpodcast hinweisen, der mir gut gefallen hat.
P.S.:Ich hab den PC auch mal neugestartet