Hmm, da ist man mal nicht da und schon gehts bei Bremen (leider in beide Richtungen) weiter rund.
Falls man es gerne liest, was ich hier so schreibe, find ich das gut. Deswegen mach ich ma weiter und hoffe, dass ich weiterhin "Leser" finde:
Zugänge:
-
Grashoff (aus der A-Jugend)
-
Stevanovic (Schalke 04)
-
Yildrirm (aus der A-Jugend und
verletzt sich gleich)
und dann mal was wichtiges:
- Wir haben wieder einen
Wolf unter uns. Hoffentlich kein Wolf im Schaafspelz (muhahaha... Sry, musste sein
) Zum Wolf kann auch
hier noch
ein wenig vor der Realisierung gelesen werden.
Wohingegen ja noch was beim
Griechen passieren soll.
Oder dort.
Es immer wieder interessant, wie sich die Lage ändert:
Erst ein Innenverteidiger, dann der Rest - nun werden es wahrscheinlich zwei. Weil sich ja Silvestre auch verletzen musste...
Wie man bei der derzeitigen Personalplanung/dem derzeitigen Personalstand "
die Sicherheit als Grundlage als oberste Priorität ausrufen zu wollen, scheint mir unklar. Immerhin solls
harmonischer werden! Natürlich wars davor, aber besser wird die Aussage nicht. Wie oben von Chnum geschrieben, haben wir ja zum Schluss der Transferperiode ja noch Zeit. Das ist gut, denn die Macher wollen sich nicht beeilen. Vielleicht sagen sie das nur, damit
Schmidt nicht einen besseren Vertrag bekommt, obwohl bei diesen Rahmenbedingungen es wohl eine nicht unschwere Sache sein sollte. Allerdings sagte Naldo vor nicht allzu langer Zeit:
Ill be back (soon).
Mögliche Zugänge sind Sokrates und evtl auch
Ignjovski. Ich denke zweiterer wird es nicht. Allerdings haben wir dann einen sehr großen Kader und die Doppelbesetzung ist fast - wenn alle Kranken an Board sind - gewährleistet.
Abgänge:
-
Futacs geht - wohin auch immer
Abseits davon:
-
Schmitz findet es gut bei Werder (was sollte er sonst so sagen?)
-
Rosenberg will sich durchsetzen und zeigt sich entsprechend selbstbewusst.
-
Schindler ist mit der aktuellen Situation nicht zufrieden und ihm wird ein Wechsel ans Herz gelegt.
Zu meinen Vorpostern:
Geld wurd in diverses angelegt. Stadionausbau zB und auch in den Kader mit hohen Gehältern. Wenn Frings da viel verdient fließt auch viel da rein. Bei anderen Spielern wird es aktuell nicht anders aussehen. Ich denke, dass man die Angebote um Marin und Wiese annehmen sollte. Spätestens im nächsten Jahr sind Wiese als auch Mertesacker ablösefrei. Man sollte sich wohl in der Halbzeit Gedanken dazu machen.