- Reaktionen
- 0
Ist ja altbekannt: Diamant = Iccup D-
dass diamondspieler nicht wirklich besser als z.b. goldspieler sind durfte ich grade wieder beobachten
ich glaube hier halten sich viele für "was besseres" die nicht die geringste ahnung vom spiel haben, vorallem die die meinen Zerg und Force Fields wären nicht völlig imbalanced derzeit. naja.. ändert sich alles mitm nächstn patch
Blizzard at work!
Patch 1.1.1: P > T > Z
Patch 1.1.2: P > Z > T
Patch 1.2: ? > ? > ?
ich glaube hier halten sich viele für "was besseres" die nicht die geringste ahnung vom spiel haben, vorallem die die meinen Zerg und Force Fields wären nicht völlig imbalanced derzeit. naja.. ändert sich alles mitm nächstn patch
Zur relation der Punkte, bin eben von Platin in Diamond aufgestiegen.
Von Platin 1920 Punkte zu Dimond 1750 Punkte.
Wer Dia ist und unter 1700 hat, der wird i.d.R. einiges an Bonuspool angehäuft haben.WIe schon gesagt..
2000Gold > 1700 Platin
2000Platin > 1700 Dia
70%des Forums sind Dia unter 1700 und werden aber immer wiedersprechen
Zur relation der Punkte, bin eben von Platin in Diamond aufgestiegen.
Von Platin 1920 Punkte zu Dimond 1750 Punkte.
Ich glaube nicht, dass sie sich für etwas besseres halten (menschlich) aber skilltechnisch gesehen hat jemand in der Goldliga der auch ansatzweise so viele Spiele hat wie die Diamondleute halt einfach nicht das spielerische Niveau.
Gratulation. Du bist jetzt kein Vollnoob mehr, der scheiße spielt, du hast ab sofort Ahnung vom Spiel!
Wo liest du sowas in meinem post?
aussagen, "wie liga x spieler haben generell weniger ahnung vom spiel, als liga y spieler" oder "rasse x ist generell stärker als rasse y" ist imho totaler schwachsinn.
Dazu hab ich einfach zu viele Beispiele gesehen, die genau das widerlegen.
Gibt einfach ein haufen Gründe, warum ein spieler in niedrigeren ligen rumhängt, obwohl er trotzem viel ahnung vom spiel hat, was z.B. auch sehr stark an dem absolut bescheuerten Matchmaking-system liegt (zumindest wenn man wie ich mit zufälligen teams spielt).
Gratulation. Du bist jetzt kein Vollnoob mehr, der scheiße spielt, du hast ab sofort Ahnung vom Spiel!
Welcher Caster hat denn bitte Verständnis vom Spiel? xD
jeder zweite Spielt diamant? Ich halte das für eine lüge. Es sind nur knapp 8 %
http://sc2ranks.com/stats/league/all/1/all
und so aussagen: jeder depp kommt in dia- das ist einfach nur quatsch. viele dias können z.b auch nen platin cheese gut abwehren... so easy in dia zu gelangen is dat auch wieder nicht
Naja der Rest ist halt inaktiv. Schau mal wieviel Leute es gibt, die gerade mal ihre 5 Platzierungsmatches gemacht haben.
Es müsste also richtig heissen: Jeder zweite aktive ist Diamant
Glaubst du?
blablabla.... Wieso wird auch für "Casuals" gebalanced und wieso werden die nicht einfach grob ignoriert? Sicherlich nicht weil die alle Inaktiv sind oder weil die aktiven so wenige sind...
stimmt, blizz hat noch nie auf profit abgezielt. wer wäre man, wenn man denen das unterstellen würde!?
Das hab ich mich auch gerade gefragt. Fällt mir nur Day 9 ein. Unabhängig davon wie spannend und cool sie das Spiel rüber bringen, ahnung haben sie nicht.
Es geht nicht darum welche Caster gut sind. Es geht darum ob sie Ahnung vom Spiel haben. Und ich behaupte es gibt keinen Caster der Ahnung vom Spiel hat, ohne selbst gut zu sein.
Warum zitierst du mich wenn du dich nicht auf das beziehst was ich sage?