Wer ist Sky?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
lol wie einge immer noch glauben er hätte selbst 1on1 gespielt
obv sharing acc is obv :)

Reaktionen
0
Ich habe grade mal gamelist gecheckt

Ogeraffe bist du so sauer das sky dich so oft im 3n3 und 4n4 platt gemacht hat?

Reaktionen
0
habe fast nie gegen ihn gespielt, vielleicht 2-3mal wovon ich einmal verlor, was mich nicht stört, vor allem da ich im Gegensatz zu ihm immer mit 2 Random Leuten 3on3 spiele, nicht wie er, mit nur einem :). (statsgeilheit hurra)

Nun wissen wir aber wenigstens wer sumsum ist :).

Fail Kollege.

Reaktionen
0
deliver-popcorn3vqu.gif

bitte thread closen, ist doch sinnlos.

jeder weiß er acc ist von nem pro gelevelt, rest erübrigt sich.
wahrscheinlich isser in ner woche auch noch auf ebay.

Reaktionen
0
Wo ist SpaceMarine, wenn man ihn mal braucht?
Der hätte schon längst aufgedeckt, wer das ist.

Reaktionen
0
jo, das wollte ich damit nämlich sagen (hä?)

Lesen => Denken => Schreiben merci.

sumsum schreibt nun eh nix mehr, da ihm aufgefallen ist, dass man die "gamelist" gar nicht im Detail checken kann auf der Bnet Site :). Hopperla!

Reaktionen
0
sumsum schreibt nun eh nix mehr, da ihm aufgefallen ist, dass man die "gamelist" gar nicht im Detail checken kann auf der Bnet Site :). Hopperla!

Sieht man in der Matchhistory nicht jeden Gegner eines Spielers? Klar das zu durchsuchen erfordert Geduld, aber hey wir sind hier im Internet mit gaaanz vielen kleinen und großen Stalkern :D

@sumsum aka sky
Naja Gottwurm ich verstehe es schon

ich würde auch nur an turnieren teilnehmen die ich zu 90-100% gewinnen würde

deswegen denke ich ist die aussage sehr berechtigt

:weglol: Sorry aber die Aussage ist wirklich zu geil.

Robb

Guest
sumsum könnte auch einfach ein ally im teamgame von sky sein.. muss ja nicht direkt sky selbst sein ;)

Reaktionen
0
Die Anfeindungen gegenüber Ogeraffe in Verbindung mit blödsinnigen Erklärungen bzw. Rechtfertigungen, warum ein 3,2 k Spieler, der nahezu 24/7 online sein soll, keine Turniere aufgrund von etwas Wartezeit zwischen den Matches spielen kann, lassen doch den logischen Schluss zu, dass sumsum sky selber ist.

Reaktionen
0
Ne komm, dat Ding is durch und entlarvt. ;]
Ich verweise nochmal auf Seite 4, wo Sky aka SUMSUM folgendes schrieb:

"ich denke man sollte nicht einfach irgendwas in dem raum werfen ohne beweise zu haben.
und ist das interview wirklich von sky?

zu mir sagte er nämlich das geschichten wie go4sc2cups recht intressant wären
aber man meistens halt in den ersten 4-5runden gegen schlechtere spielen müsste und das man dan immer auf seine gegener warten müsste.

und dann kommen halt gute gegner und der zeitaufwand bezogen auf die chance zu gewinnen wäre ihn einfach zurzeit gering. aber ab mai/juni hätte er mehr zeit und dann würde er sowas auch ins ziel nehmen.

ka ewt legt er ja ein pro gaming jahr hin und dann stauen wir alle

ich persönlich habe ihn einmal im 3on3 rt getroffen und da hat er sehr solide gespielt"

=> Die fettgedruckten Sachen beachten ;]. Er erstellt in Frage, ob das Interview wirklich von Sky ist, dabei kennt er ihn ja anscheinend, da er mit ihm über Go4Sc2 etc ausführlich geplaudert zu haben scheint. Er würde ja dann wohl wissen, ob das Interview von ihm ist oder nicht.
Am Ende sagt er dann aber wieder, dass er ihn "einmal" im 3on3 rt als GEGNER getroffen hat, ihn also dann doch nicht so toll zu kennen scheint.

Ziemlich inkonsistent alles Homie :'(. Das kann man auch als 18-Jähriger besser.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Mal davon abgesehen, dass mir das alles Scheiß egal ist -> OGER REGELT^^

Reaktionen
0
yo denke ich auch so

bzw mTw Naruto hast recht ich weiß gar nicht wieso hier so viel diskutieret wird wer er ist

tatsache ist das dort ein guter spieler spielt

der rest ist doch scheiß egal

Reaktionen
0
ich hab auch keine ahnung warum hier alle so nen terz drum machen.
Obs jetzt nen talent ist , obs nen Pro ist der für ihn levelt oder ob er exploited.
Ist doch wayne leute.....WHO CARES?

Deleted_504925

Guest
na ich finde das ist schon wert betrachtet zu werden wenn nen deutscher no-name in der ladder an allen pros weltweit vorbei zieht

Edit: hab mir gerade das aktuelle ranking angesehen, wer ist das denn?
http://sc2ranks.com/eu/610238/Puckelrygg
find ich ja fast noch krasser, über 3k punkte mit >150 spielen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
0
Puckelrygg ist ja krass

weiß jemand seine add id?

Reaktionen
2
Naja Gottwurm ich verstehe es schon

ich würde auch nur an turnieren teilnehmen die ich zu 90-100% gewinnen würde

deswegen denke ich ist die aussage sehr berechtigt

Lol und welcher spieler kann von sich behaupten tuniere mit preisgeld mit 90-100% sicherheit zu gewinnen?

Wo ist der unterschied zu der ladder? Wenn ich besser werden will, werde ich auch besser wenn ich tuniere spiele und gegen einen besseren gegner ausscheide.

Reaktionen
0
naja in der ladder hat man ja immer ungefähr gleich starke gegner und man klickt auf suchen und hat sein game

und im turnier muss man auf dem gegner warten und meistens sind die skills aufjedenfall in den ersten runden sehr unterschiedlich

aber lal ich denke auch kein pro kann sagen das er ein turnier mit preisgeld zu 90-100% gewinnen kann

Reaktionen
0
jo entweder buzaa=sumsum=sky

oder ein dummer Troll der so tut als ob

Reaktionen
0
wie lächerlich... sky= sumsum? haha,, oh man... und das jemand die ironie nicht rauslesen kann aus "90-100%"... auch bitter. junge,junge, lest euch alleine nur diese Seite noch einmal durch, das ist ja besser wie bei der inquisition.... nichtmal ansatzweise beweise, lächerliche indizien... ein post von ogeraffe... und schon sind hier 2user die beide sky sind... thxggnore
:8[:

Reaktionen
0
Website
www.Bossclub.de
Lustig wie ihr alle irgendein scheiß hier reinschreibt.

Keiner kennt ihn und ihr scheint alle einfach nur neidisch zu sein.

Das ist zu 100% kein share account.

Und obs nun ein starker typ ist der nur laddert und dank bonus pool so viele punkte hat

oder obs ein programer smurf ist doch total eagl

klar is das share oder nen anderer ... sky is laut dem tl interview ja deutscher (da wird ja auf die 3,1k angesprochen) und atm gibts kenen der hier so nen lvl abgeben würd ...

aber wenns jmd spass macht ... who cares ladder ? O_o

Reaktionen
0
Typisches Internet-Gelaber!

Die Hälfte der Anwesenden hier schreibt, wen interessiert wer Sky ist...
aber 12.245 Hits und 191 Antworten sprechen eine ganz andere Sprache...auch
diejenigen denen es laut eigener Aussage überhaupt nicht interessiert, schauen
interessiert hier rein und posten sogar! :ugly2:

Wenn es mich nicht interessieren würde, dann würd ich hier nicht reingucken und schon gar nicht posten...

Reaktionen
0
Genau das dacht ich mir auch Templer :). In Inetforen zu posten ist einfach so schrecklich sinnvoll. 70% der Poster lesen den Thread, bevor sie was schreiben, nicht mal ansatzweise durch und posten dann irgendnen Krampf, 20% schreiben "ist doch egal, interessiert mich nicht". Einsame Spitze :deliver:

Reaktionen
0
mein bruder spielt öfter mit ihm at und meint er geht zwischen 1on1 und at nicht offline.
seine stats sind ja auch nicht so ultragosu, vielleicht hat er wirklich nur den bonuspool perfekt ausgenutzt oder gerade einen lauf.
allerdings sind die auffälligkeiten schon sehr merkwürdig.

und dieser puckelrygg hat at-games mit naniwa, scheint also nicht unbedingt nen noname zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
wie kann man denn den bonuspool perfekt ausnutzen außer ihn ganz einfach aufzubrauchen?!
vielleicht sollte ich auch mal meinen bonuspool optimieren.

LOL

wie lächerlich... sky= sumsum? haha,, oh man... und das jemand die ironie nicht rauslesen kann aus "90-100%"... auch bitter. junge,junge, lest euch alleine nur diese Seite noch einmal durch, das ist ja besser wie bei der inquisition.... nichtmal ansatzweise beweise, lächerliche indizien... ein post von ogeraffe... und schon sind hier 2user die beide sky sind... thxggnore
:8[:
prinzipiell hast du recht, nur trifft es sich halt, dass diese beiden user frisch registriert sind, beide um die 10 posts haben und fast alle davon in diesem thread getätigt haben. deshalb erweckt das ein bisschen den anschein einer smurfparade. dazu kommt natürlich noch der inhalt der posts.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
merkwürdige vermutungen^^

naja ich habe sky in meiner freundeliste und habe in der letzden zeit mal ein bisschen auf ihn geachtet und er loggt sich nicht während solo games und team games aus.

was bedeutet er zockt alle spiele selber.

er hat ja auch ziemlich krasse team stats

Reaktionen
530
komisch das noch gar keiner, das mit den unterschiedlich gerangten Divisions hier eingeworfen hat, was die Tler da auffem NA-Server gefunden haben...dadurch könnte es ja auch einfach heißen das Sky nicht ansatzweise so gut ist wie andere Top Spieler, sondern einfach nur in ner miserablen Division ^^

Reaktionen
0
Naja, so schlecht kann er ja dann trotzdem nicht sein, da ja die Punkte dann wieder abgezogen bei dem Ranking dann.

Reaktionen
0
komisch das noch gar keiner, das mit den unterschiedlich gerangten Divisions hier eingeworfen hat, was die Tler da auffem NA-Server gefunden haben...dadurch könnte es ja auch einfach heißen das Sky nicht ansatzweise so gut ist wie andere Top Spieler, sondern einfach nur in ner miserablen Division ^^

Also dann müsste ich in den Laddergames ja mal gegen 2,3 k gewinnen und gegen 1,7 k verlieren, weil das durch die Divisions falsch angezeigt wird aber das hiddenlevel ca mit meinem vergleichbar wäre (genug Games vorrausgesetzt, sodass die Punktezahl auch dem Hiddellevel entspricht).

Und das ist definitiv nicht so, ich spiele immer gegen ca gleiche Punktezahl, außer eben Leute die erst 50 Games haben...

Reaktionen
0
merkwürdige vermutungen^^

naja ich habe sky in meiner freundeliste und habe in der letzden zeit mal ein bisschen auf ihn geachtet und er loggt sich nicht während solo games und team games aus.

was bedeutet er zockt alle spiele selber.

er hat ja auch ziemlich krasse team stats
somit wäre das geklärt
die Aussage von nem Nov 2010er mit 11 Posts muss absolut verlässlich sein, nicht? :)

Reaktionen
530
Naja, so schlecht kann er ja dann trotzdem nicht sein, da ja die Punkte dann wieder abgezogen bei dem Ranking dann.
beim offiziellen Blizzranking, jo...aber da ist er ja auch "nur" 9. und eben nicht 1. ;)

der Puckelrygg taucht nicht mal in den Top200 von Blizzard auf ^^

Reaktionen
0
das offiziellen blizzranking ist aber auch irgendwie ein wenig anderes.

Da wird unteranderem irgendwie aktivtät dazugezählt da die ja wollen das die spieler die sie zu dieser liga einladen auch aktiv spielen.

Reaktionen
0
HeHe hab gerade durch Zufall nen altes replay von mir gegen Sky gesehen wo er einfach nach meiner Pause weiter gedrückt hat und ich gut 1min nicht gespielt hatte :D.

Ach ja sowas macht immer spass zusehen...

Reaktionen
0
Hey Gobofanatic danke für das replay.
Bist du denn auch sicher das es der Sky war? ich meine es gibt mehrere mit dem nick

und wenn ja von wann ist das replay?? ist ja noch vom alten patch^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben