Ne komm, dat Ding is durch und entlarvt. ;]
Ich verweise nochmal auf Seite 4, wo Sky aka SUMSUM folgendes schrieb:
"ich denke man sollte nicht einfach irgendwas in dem raum werfen ohne beweise zu haben.
und ist das interview wirklich von sky?
zu mir sagte er nämlich das geschichten wie go4sc2cups recht intressant wären
aber man meistens halt in den ersten 4-5runden gegen schlechtere spielen müsste und das man dan immer auf seine gegener warten müsste.
und dann kommen halt gute gegner und der zeitaufwand bezogen auf die chance zu gewinnen wäre ihn einfach zurzeit gering. aber ab mai/juni hätte er mehr zeit und dann würde er sowas auch ins ziel nehmen.
ka ewt legt er ja ein pro gaming jahr hin und dann stauen wir alle
ich persönlich habe ihn einmal im 3on3 rt getroffen und da hat er sehr solide gespielt"
=> Die fettgedruckten Sachen beachten ;]. Er erstellt in Frage, ob das Interview wirklich von Sky ist, dabei kennt er ihn ja anscheinend, da er mit ihm über Go4Sc2 etc ausführlich geplaudert zu haben scheint. Er würde ja dann wohl wissen, ob das Interview von ihm ist oder nicht.
Am Ende sagt er dann aber wieder, dass er ihn "einmal" im 3on3 rt als GEGNER getroffen hat, ihn also dann doch nicht so toll zu kennen scheint.
Ziemlich inkonsistent alles Homie :'(. Das kann man auch als 18-Jähriger besser.