Wer ist Sky?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rea

Reaktionen
0
das offiziellen blizzranking ist aber auch irgendwie ein wenig anderes.

Da wird unteranderem irgendwie aktivtät dazugezählt da die ja wollen das die spieler die sie zu dieser liga einladen auch aktiv spielen.

es zählen ausschliesslich ladderpoints abzgl einer gewissen anzahl, falls deine division als "zu schlecht" eingestuft wird
und möglicherweise werden inaktive nicht mit einbezogen, wobei man bei der bonuspool inflation dann eh schnell net mehr in top200 is

solange keiner beweist, dass man in einer "schlechten" division mehr points bekommt ist die gesamte top200 liste n schlechter scherz

Reaktionen
530
solange keiner beweist, dass man in einer "schlechten" division mehr points bekommt ist die gesamte top200 liste n schlechter scherz
wieso soll die Top200 der Scherz sein? Blizz wird schon wissen was sie da tun...der Scherz sind die Seiten (wie scranks) die einfach stumpf annehmen, dass Punkte = Punkte ;)...und im selben Atemzug natürlich auch alle "man ist erst ab xxxx Punkten skilled/kein noob mehr/whatever"-Diskussionen ^^

Reaktionen
0
es zählen ausschliesslich ladderpoints abzgl einer gewissen anzahl, falls deine division als "zu schlecht" eingestuft wird
und möglicherweise werden inaktive nicht mit einbezogen, wobei man bei der bonuspool inflation dann eh schnell net mehr in top200 is

Dachte die Top200 gehen nicht nach den Punkten, sondern nach dem Hidden ranking und der win/loose quote oder so?

Reaktionen
0
Hey Gobofanatic danke für das replay.
Bist du denn auch sicher das es der Sky war? ich meine es gibt mehrere mit dem nick

und wenn ja von wann ist das replay?? ist ja noch vom alten patch^^

Naja ich dachte im replay Ordner steht das Datum des replays?
Also bei mir steht glaub ich 18. August...also schon etwas her ;).
Nunja also ich damals gg ihn gespielt hatte war er schon recht weit in Dia, denke auch das wir beide relativ solide gespielt hatten, wenn man bedenkt das Sc2 ja erst n paar wochen drausen war.

Anyway bei mir ist Sky unten durch, sowas vergess ich net mehr ^^

Reaktionen
0
sooo ihr könnt aufhören über Sky zu disskutieren. Neu führt nämlich sLOsho mit 3,208 Punkten :D

Reaktionen
0
Mal so nebenbei, Sky hat heute für den vierten Black Dragon League Qualifier am kommenden Samstag zugesagt.

Rea

Reaktionen
0
Dachte die Top200 gehen nicht nach den Punkten, sondern nach dem Hidden ranking und der win/loose quote oder so?

als blizz die erste top200 liste mit den genauen win&loss rausgebracht hat haben paar typen bei TL des ganze anhand der matchhistory zurückgerechnet, und so erfahren wieviel points jeder zum laddershot von blizz hatten

es war halt genau nach pointanzahl sortiert, wobei bei einigen ein vielfaches von 63 abgezogen wurde, weil sie in "schlechten" divisions sind

http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=169830

das heisst, jemand der jetzt in eine neue division kommt, wo alle nur mid diamond sind, braucht er mal locker 315 mehr points wie jmd in den "besseren" divisions um in dieser top200 liste vor ihm zu sein
und solange keiner beweist das jemand in einer "schlechteren" division mehr points bekommt/weniger verliert, ist sc2ranks ein besserer indikator wie blizzards top200

Q: If I'm in a crappy division that turns out to have a large modifier, am I never going to appear in the Top 200?
A: You can still appear in the Top 200, your points just have to be that much higher than other players.

Q: How do these tiers impact matchmaking and points received per game?
A: They don't. Matchmaking is determined by your MMR versus your opponent's MMR, and the point values per game is determined by your opponent's MMR versus your adjusted (division modifiers excluded) rating.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Also 1. OgerSherlock klärt.
2. Wie schon 50% meiner vorredner gesagt haben: Eigenartig, dass 2 Zeugen auftauchen mit nem Nov. 2010 Acc und nur hier in diesen thread posts verfasst haben (Die posts in anderen threads werden alibis sein müssen).
3. An die leute die sagen : Whocares?
Ihr seid die art von miesmachern, die solche recht amüsanten Enthüllungsgeschichten (sei es in wc3 oder bw) noch nie live miterlebt haben oder ihr erkennt nicht wie bemerkenswert es ist, dass ein deutscher sich soweit oben in der ladder festsetzt und "abrockt", 24/7 online ist (schade , dass wir keine Invisible funktion haben, grüße geht an dich sky) und dennoch keine "Zeit" für Go4sc2 , esl und konsorten hat... Früher gab es diese permanente "wayne" Mentalität nicht, da waren die leute froh wenn sie paar Mystery häppchen in die finger gekriegt haben. Aber anscheinend ist die Zeit eines 2007/2008er DSL neuling so wertvoll, dass er permanent "wayne" und "who cares" in foren spammen muss... Ihr wertvollen ach so besonderen Menschen, macht weiter mit dem Erfinden einer Portal-Kanone zum wohle der Menschheit und sorgt dafür, dass Feiertage nach euch benannt werden...in der zwischenzeit diskutiert das Fußvolk über einen unbedeutenden 3000+ ladder spieler namens Sky.

Reaktionen
0
gogo Sky! Black Dragon League 6000 euro

hol dir gleich die dicken pötte^^

Reaktionen
0
Haben gestern Nacht 2 Mal im 2on2 gegen Sky geladdert und er hat auf keinen Fall auf 3,2k Niveau gespielt.

Reaktionen
0
wie kann man bitte im 2on2 sagen ob er auf 3,2k Niveau spielt?

ich meine wenn man tlo oda so anguckt haben die auch total scheiß stats in 2n2

man muss ja eigentlich auch nur cheesen im 2n2 eig wird auf dem höchstem matchmaking in 2on2 zu 90% nur 1junit gebaut^^

Lin

Reaktionen
0
Also ich habe schon ein paar Team Games gegen Sky gespielt.

Und ich fand er hat dort immer perfekt gemicrot und sein macro war überes game eig auch gut. Habe noch kein solo gegen ihn gespielt aber ich denke jemand wie er könnte sowas gut schaffen

Robb

Guest
als blizz die erste top200 liste mit den genauen win&loss rausgebracht hat haben paar typen bei TL des ganze anhand der matchhistory zurückgerechnet, und so erfahren wieviel points jeder zum laddershot von blizz hatten

es war halt genau nach pointanzahl sortiert, wobei bei einigen ein vielfaches von 63 abgezogen wurde, weil sie in "schlechten" divisions sind

http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=169830

das heisst, jemand der jetzt in eine neue division kommt, wo alle nur mid diamond sind, braucht er mal locker 315 mehr points wie jmd in den "besseren" divisions um in dieser top200 liste vor ihm zu sein
und solange keiner beweist das jemand in einer "schlechteren" division mehr points bekommt/weniger verliert, ist sc2ranks ein besserer indikator wie blizzards top200

wtf, was hat denn die division mit irgendwas zu tun?

Reaktionen
0
Hm mir ist aufgefallen dass ich auch schon öfter gegen den gespielt hab.
Immer mit seinem AT Partner Jazzybelle.

Jeses mal ordentlich verhauen wurden. Was mich aber wundert als ich mir mal das letzte Replay angeschaut hab, war sein niedriger APM wert. Also von beiden.

Ich weiß APM sagt nichts aus.
Aber beide Sky und Jazzybelle haben ka wieviele tausend games sind/waren überall rank 1 (rt, 1on1) und gurken mit 50 apm rum.

Aber vielleicht war ich auch einfach keine Herausforderung für die 2 :/

Reaktionen
0
Hm mir ist aufgefallen dass ich auch schon öfter gegen den gespielt hab.
Immer mit seinem AT Partner Jazzybelle.

Jeses mal ordentlich verhauen wurden. Was mich aber wundert als ich mir mal das letzte Replay angeschaut hab, war sein niedriger APM wert. Also von beiden.

Ich weiß APM sagt nichts aus.
Aber beide Sky und Jazzybelle haben ka wieviele tausend games sind/waren überall rank 1 (rt, 1on1) und gurken mit 50 apm rum.

Aber vielleicht war ich auch einfach keine Herausforderung für die 2 :/

was mich wunderte ... war sein niedriger apm wert

was mich wundert ... ist sein niedriger apm wert

was mich wundert ..., dass sein apm wert niedrig war

Ja und? Man braucht für team games nur 50-60 apm, weshalb erwähnst du das überhaupt?

Und warum spielst du mit seinem TP gegen ihn teamgames, das verstehe ich nicht?

"Jeses mal ordentlich verhauen wurden" aha

-->
Dein post ist eine beleidigung für jeden leser dieses forums. Als admin würde ich über permban nachdenken!
Ich musste es fünf(zehn) mal lesen um überhaupt herauszufinden was du sagen willst, um dann festzustellen, dass es bar jeglicher bedeutung ist!

p.s:
zum thema: ogeraffe = sky
Die aktion mit den forumsmurfs dient dazu es zu verschleiern! ;D

Zuletzt bearbeitet:

sdgj123

Guest
mensch lonic, dich gibts auch noch? du warst doch der 1a spürhund der bwcl. jetzt zeig doch mal wieder, was du drauf hast! :D

Reaktionen
0
Meine Nase hat auch schon etwas nachgelassen, früher habe ich Gerüche intensiver wahrgenommen!

Reaktionen
0
jetzt mal im ernst, leute die so gut sind aber die keiner kennt und die auch nie in cups oder ligen mitmachen existieren einfach nicht.

kann es auch garnicht geben.
ohne trainingspartner kann man niemals so gut sein.
oder ohne vom game total besessen zu sein ... und dann gamed man nicht nur ladder.

der lässt sich seinen acc von nem pg leveln, wahrscheinlich isses wirklich demuslim, oder er hackt.
würde mich nicht wundern wenn das im irc sogar wirklich er war, würde sich halt auch komplett mit der "hack bzw. pg level" geschichte decken.

so ein thread und die diskussion drumrum sind dohc genau das was der typ möchte.
wahrscheinlich ist es blink.blink :rofl2:

warum sollte jemand der 3200 punkte diamond ist aber kb auf turniere hat nicht existieren

warum soll man nicht so gut werden und unbekannt bleiben ? gibt genug divisions

und wieso soll er keinen trainingspartner haben ? kann ja sein dass er viele hat nur keine sau sich für dieses popelforum interessiert oder es liest sondern eher teamliquid o.ä.

wenn der typ im irc der echte sky war , war ers halt , wenn nicht dann nicht
wobei gute sc2 spieler nicht prahlen und kein erwachsener mensch mit vernunft würde so einen müll schreiben mit so einem drecksnick

es gibt XYZ divisionsn da die höchsten genommen und alle aufschreiben , da gibts sicher mehrere die keine sau hier kennt

aber mit einem hast du recht cola
sky ist hart wayne ebenso der thread , da es nicht um einen bekannten progamer wie huk/idra etc geht

Deleted_504925

Guest
warum sollte jemand der 3200 punkte diamond ist aber kb auf turniere hat nicht existieren
ja hast recht, mir wäre es an seiner stelle auch viel zu stressig, die ganze turniere gewinnen, nach korea fahren gsl gewinnen, sich mit den ganzen sponsoren rumschlagen, geld verdirbt ja auch den charakter :)

sky ist hart wayne ebenso der thread , da es nicht um einen bekannten progamer wie huk/idra etc geht
das es kein progamer ist ist doch genau der grund dieses threads, aber das scheint ja irgendwie an dir vorbei zu gehen

Reaktionen
0

und wieso soll er keinen trainingspartner haben ? kann ja sein dass er viele hat nur keine sau sich für dieses popelforum interessiert oder es liest sondern eher teamliquid o.ä.

wenn der typ im irc der echte sky war , war ers halt , wenn nicht dann nicht
wobei gute sc2 spieler nicht prahlen und kein erwachsener mensch mit vernunft würde so einen müll schreiben mit so einem drecksnick

es gibt XYZ divisionsn da die höchsten genommen und alle aufschreiben , da gibts sicher mehrere die keine sau hier kennt

aber mit einem hast du recht cola

Du hast wohl nicht aufmerksam gelesen was?

Sky is nach den Berichten hier und seiner Matchlist Massgamer und der einzige Grund, warum er angeblich in Turnieren nicht teilnehmt, ist ihm zu Folge, dass er dort Wartezeit hat. Scheiss auf die 200-300 euro, die ich in einem Turnier gewinnen kann, ich muss ja schließlich 20 min auf meinen Gegner warten und da ich eh 24/7 on bin, ist mir das zu lang bzw. die Opportunitätskosten zu hoch.

Merkste was? Es ergibt keinen Sinn.

Zu deinem zweiten Punkt, dass er nicht das bw.de Forum liest: Sind dir nicht die ganzen Smurfs aufgefallen, die nur einen Post haben und diesen rein zufällig in diesem Thread gepostet haben? Und rein zufällig schreiben alle, wie 1337 imba gosu Sky sei doch sei, um danach nie wieder was von sich hören zu lassen.

Naja solche Smurf Geschichten gabs in Bw zuhauf ( da gabs sogar ganze clans,die nur aus smurfern bestanden) und es wird auch noch mehr in Sc2 geben.

Reaktionen
0
ist ja heftig wieviel spiele der im allgemeinen hat ;D
2669 league games + 384 custom+141 coop + 43 ffa wtf?! :D

Rea

Reaktionen
0
screens in spoilertags dürften alles sagen
für die, die zu faul sind:
er(!) wollte 1n1 vs me, ich sagte ihm er soll mich heute irgendwann anlabern, spielte lieber 3n3 und ging dann off 8(

villt kommt er ja nochmal on, auch wenn ich bezweifle das er dann "zeit" für mich hat

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Sky war ein sehr guter wc3 spieler. chinese? Jedenfalls Top der Welt.

Rea

Reaktionen
0
Sky war ein sehr guter wc3 spieler. chinese? Jedenfalls Top der Welt.

es gibt bestimmt 50000000000000000000000000 leute die unter dem nick "sky" umher schwirren
das dies nicht die gleichen sind wüsstest du, hättest du den thread gelesen

Reaktionen
0
da hier das doch ETWAS ausgeartet ist (und durchdiskutiert erscheint) mach ich hier mal zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben