. (statsgeilheit hurra)
.
Er hat ja auch 4k Achievement Poiints und die Campaign auf Brutal durchgespielt.
sumsum schreibt nun eh nix mehr, da ihm aufgefallen ist, dass man die "gamelist" gar nicht im Detail checken kann auf der Bnet Site. Hopperla!

Naja Gottwurm ich verstehe es schon
ich würde auch nur an turnieren teilnehmen die ich zu 90-100% gewinnen würde
deswegen denke ich ist die aussage sehr berechtigt
Sorry aber die Aussage ist wirklich zu geil.
Edit: hab mir gerade das aktuelle ranking angesehen, wer ist das denn?
http://sc2ranks.com/eu/610238/Puckelrygg
find ich ja fast noch krasser, über 3k punkte mit >150 spielen
Naja Gottwurm ich verstehe es schon
ich würde auch nur an turnieren teilnehmen die ich zu 90-100% gewinnen würde
deswegen denke ich ist die aussage sehr berechtigt

Lustig wie ihr alle irgendein scheiß hier reinschreibt.
Keiner kennt ihn und ihr scheint alle einfach nur neidisch zu sein.
Das ist zu 100% kein share account.
Und obs nun ein starker typ ist der nur laddert und dank bonus pool so viele punkte hat
oder obs ein programer smurf ist doch total eagl

. In Inetforen zu posten ist einfach so schrecklich sinnvoll. 70% der Poster lesen den Thread, bevor sie was schreiben, nicht mal ansatzweise durch und posten dann irgendnen Krampf, 20% schreiben "ist doch egal, interessiert mich nicht". Einsame Spitze 

prinzipiell hast du recht, nur trifft es sich halt, dass diese beiden user frisch registriert sind, beide um die 10 posts haben und fast alle davon in diesem thread getätigt haben. deshalb erweckt das ein bisschen den anschein einer smurfparade. dazu kommt natürlich noch der inhalt der posts.wie lächerlich... sky= sumsum? haha,, oh man... und das jemand die ironie nicht rauslesen kann aus "90-100%"... auch bitter. junge,junge, lest euch alleine nur diese Seite noch einmal durch, das ist ja besser wie bei der inquisition.... nichtmal ansatzweise beweise, lächerliche indizien... ein post von ogeraffe... und schon sind hier 2user die beide sky sind... thxggnore
![]()
komisch das noch gar keiner, das mit den unterschiedlich gerangten Divisions hier eingeworfen hat, was die Tler da auffem NA-Server gefunden haben...dadurch könnte es ja auch einfach heißen das Sky nicht ansatzweise so gut ist wie andere Top Spieler, sondern einfach nur in ner miserablen Division ^^
lol, buzaa is so geil![]()
somit wäre das geklärtmerkwürdige vermutungen^^
naja ich habe sky in meiner freundeliste und habe in der letzden zeit mal ein bisschen auf ihn geachtet und er loggt sich nicht während solo games und team games aus.
was bedeutet er zockt alle spiele selber.
er hat ja auch ziemlich krasse team stats

beim offiziellen Blizzranking, jo...aber da ist er ja auch "nur" 9. und eben nicht 1.Naja, so schlecht kann er ja dann trotzdem nicht sein, da ja die Punkte dann wieder abgezogen bei dem Ranking dann.

.