Wer ist Sky?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
er ist wieder unterwegs.

sky32000uxf8.jpg

was habe ich falsch gemacht ads er mir trotz ignore noch schreiben konnte?

Der fake wurde dann aber auch langsam zu offensichtlich.

Reaktionen
0
Lustig wie ihr alle irgendein scheiß hier reinschreibt.

Keiner kennt ihn und ihr scheint alle einfach nur neidisch zu sein.

Das ist zu 100% kein share account.

Und obs nun ein starker typ ist der nur laddert und dank bonus pool so viele punkte hat

oder obs ein programer smurf ist doch total eagl

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
8.995
Website
broodwar.net
und woher willst du wissen das es KEIN share account ist? und mit neid hat das wenig zu tun, eher mit einem viel stärkeren menschlichen bedürfnis - neugierde :D

Reaktionen
0
da bin ich mir nicht ganz so sicher ob man sich freuen darf. gab in wc3 mal nen deutschen der sich seinen account von didi8 hat laddern lassen und dann total rumgeprollt hat.
da kamen auch so sprüche wie, cool neuer deutscher topspieler und shit, aber als der typ dann nie turniere mitgespielt hat ist es halt irgendwann aufgeflogen.
im nachhinein wohl kaum ein grund zur freude. :>

Reaktionen
0
Naja aber hier ist kein share account

ich denke das ist einfach ein semi pro

der hier auch deutlich überschätzt wird

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Lustig wie ihr alle irgendein scheiß hier reinschreibt.

Keiner kennt ihn und ihr scheint alle einfach nur neidisch zu sein.

Das ist zu 100% kein share account.

Und obs nun ein starker typ ist der nur laddert und dank bonus pool so viele punkte hat

oder obs ein programer smurf ist doch total eagl

Naja aber hier ist kein share account

ich denke das ist einfach ein semi pro

der hier auch deutlich überschätzt wird

Du denkst, glaubst und scheinst zugleich zu wissen?
Na nun aber raus mit der Sprache. :no:

Robb

Guest
er ist wieder unterwegs.

sky32000uxf8.jpg

was habe ich falsch gemacht ads er mir trotz ignore noch schreiben konnte?

Der fake wurde dann aber auch langsam zu offensichtlich.

hast beim ignore nur genau seinen vorherigen nick ignoriert, im irc muss man da immer genau schaun was man wie macht, auch bei kicks und bans

Reaktionen
0
buzaa = Sky

Damit wäre das auch geklärt. :-) Die einzigen Posts waren auch die Beiden in diesen Thread.^^

Reaktionen
0
Naja ich bin mir ziemlich sicher das es einfach nur ein semi pro ist der durch nen bonous pool so einen hohen anstieg an punkten erziehlen konnte

gibts ja genung nonamens oben in der ladder

viele spielen das spiel halt nur aus fun...

Reaktionen
530
Naja ich bin mir ziemlich sicher das es einfach nur ein semi pro ist der durch nen bonous pool so einen hohen anstieg an punkten erziehlen konnte
jo, da er ja der einzige Spieler ist der nen Bonuspool bekommt, ist das natürlich eine richtig gute Erklärung :ugly2:

Reaktionen
0
hey das ist bestimmt nur ein noname der zum spaß die ladder mit seinem bonuspool rockt.
und SC2 war wirklich ein progamer der halt nur nicht seinen nick rausgeben wollte.

klar doch.

Reaktionen
0
3200 Punkte ist doch schön für ihn. Warum heulen hier denn alle so rum... MiniGun auf NA hat 3100 Punkte und der sieht auch alles andere als untouchable aus zB. Solange Sky nicht Turnier nach Turnier nach Turnier gewinnt mach ich mir garkeine Gedanken.

Reaktionen
0
Website
www.9knights.de
wen interessiert der typ eigentlich?
massig diskussionen um nichts. scheiß doch auf den kerl, bis er mal was leistet, das nicht fakebar ist...

Reaktionen
1
Also dem Hackworwurf möchte ich mal entgegenwirken. In allen Games die ich mit ihm zusammengespielt habe oder gegen ihn gespielt habe, war nie ein Anzeichen für einen Hack zu finden. Natürlich kann ich es nicht 1000% wissen, aber einfach so ohne Beweise oder zumindest Indizien sollte man das nicht schreiben.

€: Natürlich level ich seinen account! :D

Reaktionen
0
:P TerranischeLiga ich finde allgemein lustig was hier alles behauptet wird ohne irgendwelche beweise. Ein interview mit Sky wäre mal ganz nice

Reaktionen
0
wenn hier ein Dragon was dazu schreibt glaube ich auch an einen oldschooler vermutlich sogar aus der ehemaligen bgh-szene. gab doch einige mit flinken fingern, die nie so aufgefallen sind, weil sie eben bgh gezockt haben.

terranischeliga, du weisst doch sicherlich wer er ist ;D
du hast doch eh zu nem oldschool team "gehört", weiss nur leider nimmer welches BHC? viell isses ja Fenris ^^ obwohl ich net so richtig glauben kann, dass der an Clanwars oder sowas teilnimmt

Reaktionen
0
3200 Punkte ist doch schön für ihn. Warum heulen hier denn alle so rum... MiniGun auf NA hat 3100 Punkte und der sieht auch alles andere als untouchable aus zB.

die spielen da aber auch sehr... komisch

hab sein stream in letzten tagen gut 6h gesehen während ich auf gstar gewartet hab

pvt
3gate fe into 8 gate, hat 0 ahnung was der T hat/macht, baut nach 14min robo und sieht dann mit dem observer das der T mass thor/banshee/rines 1base spielt
dafür hat er dann +22p (11/11) bekommen

in nem pvp auf blistering sands hat er ne relativ frühe exe gespielt, wusste lange nicht was sein gegner macht, aber erst nach 12min(!) sein backdoor rock des erstemal kontrolliert

pvp auf steppes, beide nonkorean4gate, gegner drückt ihn in seine base zurück, fängt an cannons vor seiner choke zu baun, baut weiter alle 3 gateunits und wird am ende von 2 collossi gekillt... ohne sentries die die choke hätten blocken können

sind auch viele games dabei die auf hohem niveau sind, aber einige fallen da nichtmal in diamondbereich

Reaktionen
0
also kp wir haben heute clanewar gehabt und ein clanmate hat 2-0 gegen ihn gewonnen ich kann mir nicht vorstellen wie der 3200p haben soll ich habe keinen tollen skill oder sonst was gesehen. esl bundesliga invitecup vipzz vs thermaltake

Reaktionen
0
und das hast du woher? bei solchen konkreten dingen quelle oder es einfach lassen :)

Ich chatte manchmal über msn mit ihm kenn ihn noch aus wc3 zeiten und er wollte es mir nicht direkt sagen aber, als ich ihn gefragt habe, hat er zweideutige aussagen gemacht und bissl drumherum geredet.

Und außer demuslim gäbe es nur einen anderen Terra der so in eu dominieren könnte und das ist bratok..und der baut wesentlich weniger mech und mehr bio außerdem kann man den nur in Russisch ansprechen weil sein Englisch hart sucked

mfg.

Edit:
Und didi8 konnte sich ja wenigstens ein wenig mit kotgabuser absprechen, der konnte realativ gut englisch und deutsch sprechen,absprache mit brat_ok wäre extrem schwer.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
dann frage ich mich, was es für Einreisebedingungen innerhalb der EU gibt ...
nene, der ist Russe

Reaktionen
0

Der Bonuspool sorgt nicht für MEHR sondern für weniger Punkte bei den Spielern. Jemand der regelmässig spielt braucht seinen Pool sofort wenn er sich bildet auf und laddert deshalb Leuten die sporadisch spielen davon. Der einzige Weg wie man weiter hoch kommt ist viele Spiele und eine positive Siegquote 50%+x. Der Bonuspool hat damit rein gar nichts zu tun.

Reaktionen
0
Es ist Naruto!
Naruto übernimmt das deutschsprachige Flamen und Rumlamen und spielen tut Demuslim.

Praise me :deliver:

Reaktionen
0
Ne das ist 100% nicht Bratok oder Demuslim habe ja schon gegen ihn gespielt.

Und wie gesagt nicht jeder spieler der gut ist muss nicht irgendwelche turniere spielen.

Es gibt bestimmt noch eine hand voll spieler die nur im bnet unterweges sind und pros einfach wegrocken

Reaktionen
0
Ne das ist 100% nicht Bratok oder Demuslim habe ja schon gegen ihn gespielt.

Und wie gesagt nicht jeder spieler der gut ist muss nicht irgendwelche turniere spielen.

Es gibt bestimmt noch eine hand voll spieler die nur im bnet unterweges sind und pros einfach wegrocken

nein, solche leute existieren halt einfach nicht.
das einzige was es gibt sind halt die "professionellen" cheeser :deliver:

Reaktionen
0
das spannenste an diesem thread ist dass buzaa immer irgendwelche spannenden kommentare in den raum wirft

bin aber eigntl auch echt neugierig wer das seien könnte und warum er erst jetzt in erscheinung tritt

Reaktionen
0
also kp wir haben heute clanewar gehabt und ein clanmate hat 2-0 gegen ihn gewonnen ich kann mir nicht vorstellen wie der 3200p haben soll ich habe keinen tollen skill oder sonst was gesehen. esl bundesliga invitecup vipzz vs thermaltake

So siehts nämlich aus. Und das Beste daran ist, dass dieser angebliche 3200 Terraner im 2. Game Zerg spielt und 6 poolt. :stupid:

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
ich muss sagen der thread langweilt mich sehr. un brat_ok is zu 100% russe.

Reaktionen
1
wenn hier ein Dragon was dazu schreibt glaube ich auch an einen oldschooler vermutlich sogar aus der ehemaligen bgh-szene. gab doch einige mit flinken fingern, die nie so aufgefallen sind, weil sie eben bgh gezockt haben.

terranischeliga, du weisst doch sicherlich wer er ist ;D
du hast doch eh zu nem oldschool team "gehört", weiss nur leider nimmer welches BHC? viell isses ja Fenris ^^ obwohl ich net so richtig glauben kann, dass der an Clanwars oder sowas teilnimmt

Von BGH habe ich nichts geschrieben, bzw. weiß ich nicht.
Mit BHC hatte ich nie was zu tun daher kann ich dir dazu nichts sagen.

Reaktionen
0
naja wayne, dann schein ich dich wohl zu verwechseln ;D

Reaktionen
0
Cola, es gibt schon Leute die nur mit Laddern gut werden, aber das kommt auch aufs Ladderniveau an. Manche Spieler haben nen Händchen fürn Game, auch wenn Talent generell überbewertet ist.

In Broodwar war mein Kumpel nach 4-6 Wochen auf B+, einfach weil er grundliegend das Spiel verstanden hat, im Spiel an die Dinge gedacht hat und dazu die Mechanics hatte. Dafür brauchst du keinen Trainingspartner.

Aber generell gebe ich dir recht, dass man durch Customs und feste Trainingspartner gewisse Dinge besser trainieren kann, wichtig aber dann auch verschiedene Trainingspartner zu haben. Sonst stellt man sich zu sehr auf den Style ein und kommt vs andere garnicht mehr klar.

Reaktionen
0
Also jeder der glaubt das das kein Shared Account ist soll sich mal seine Teamgameleistungen reinziehen, hab nen paar mal mit dem gespielt und der Kerl wollte immer nur cheesen.. http://www.web360.servmedia.de/sk2.SC2Replay

In dem Game lost er 2 SCVs gegen eine Probe am Anfang, hat ne APM von ca. 60 und üble Macroschnitzer.. Kann auch gerne noch mehr Reps hochladen, die sind aber auch nicht besser..

1on1 weigert er sich permament zu spielen, wenn ich ihn danach frage.. Schon sehr auffällig ;)

Und ja, es ist der echte 3.2k Sky, schau auf seine Teamgames auf sc2ranks oder im Profil, hab ein paar Games mit ihm (GrafZelle), das Replay ist eines jener Games.. Werd mit dem Kerl aber nicht mehr zocken, der ist mir echt zu peinlich. Lässt nen pro für sich zocken, macht einen auf dicke Hose und sucht dann Leute die ihm auch noch in den Teamgames die Stats pushen. Der Typ ist einfach ne Lachnummer.

Reaktionen
0
Wo es in Battle net 1.0 bei Starcraft noch diese Raiting Ladder gab ganz am anfang. War da nicht auch ein typ mit 171-0 oda so auf platz eins mit dem nickname Sky? kann mich aber auch irren

Und euch ist schon klar im battle net laufen 1000 leute mit dem nick Sky rum

Das heist nur, wenn du einmal mit ihm oder gegen ihm gespielt hast das noch lange nicht das es DER SKY war^^

Reaktionen
0
Wo es in Battle net 1.0 bei Starcraft noch diese Raiting Ladder gab ganz am anfang. War da nicht auch ein typ mit 171-0 oda so auf platz eins mit dem nickname Sky? kann mich aber auch irren

Und euch ist schon klar im battle net laufen 1000 leute mit dem nick Sky rum

Das heist nur, wenn du einmal mit ihm oder gegen ihm gespielt hast das noch lange nicht das es DER SKY war^^

Es laufen aber keine 1000 Leute mit Namen Sky und 3k+ Punkten rum :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben