Wer ist Sky?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Er ist DEFINTIV nicht der deutsche Sky. Hab schon paar At's mit ihm gemacht.

Reaktionen
0
Moin moin, dachte auch gleich an Koll.
Scheint er aber wohl net zu sein :(

Gruß

AIL

Reaktionen
0
Die Demuslim-Theorie klingt irgendwie relativ plausibel.

Trotzdem wäre 'ne Quelle nett.

Reaktionen
0
Ich denke auch es handelt sich um Demuslim, oder zumindest um einen smurf/sharing.
nice wäre mal zu hören was Klugforce oder Goody dazu sagen, sie müssten doch schon öfter gegen ihn, wie auch gegen Demuslim gespielt haben.

Zuletzt bearbeitet:

xAN

Reaktionen
0
es kann auch einfach ein lauf sein das er 22-4 spielt und deshalb so hoch gekommen ist, nen smurf würde ich net sagen, denn er spielt mit zhosay in der liga, wenn würde er in einer neuen diamond liga sein...

vieleicht spielt auch jmd für ihn, wayne...

ist bestimmt cola ;)

Reaktionen
0
der echte ? hää.... zu viele skys hier im thread XD.... also wen meinst du mit der echte? den der 3.1k hat is doch kein zerg... das verwirrd mich doch schon sehr Oo

Reaktionen
0
Sorry war da noch nicht abzusehen, dass er zerg spielt. Aber Sky ist nun auch keine soo seltener Name^^

Deleted_504925

Guest
Reaktionen
0
du scheinst aber nicht zu verstehen das der acc auch geshared sein kann und ihr nur gegen den spielt, der NICHT auf 3200 gespielt hat und der richtige den cup spielt

Reaktionen
0
ja aber niemand kann beweisen wer hinter nem account ist.... Oo.... ich meine könnte ja auch sein das mtwdimaga eigentlich von 20 zwergen (entschuldigt meine politisch inkorrete ausdrucksweise) geladdert wird XD....

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
sky3200punktetq2q.jpg

tjo

Reaktionen
0
ja aber niemand kann beweisen wer hinter nem account ist.... Oo.... ich meine könnte ja auch sein das mtwdimaga eigentlich von 20 zwergen (entschuldigt meine politisch inkorrete ausdrucksweise) geladdert wird XD....

solange der nicht auf nem offline tunier leistung zeigt stimme ich dir zu

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
82
Jo, der Kerl ging mir mit seinem Thor-Rush auch schon aufn Sack, garantiert wieder irgendein smurf der sich jetzt wichtig macht.

Reaktionen
0
schaut es doch einfach in der Match History nach... Sky.467

hätte ja auch mal geschaut, aber bei mir läuft sc2 momentan auf CPU 85-90°C :D

Deleted_504925

Guest
hab in der match history geschaut.
hab mir etwa 15 spiele angesehen und kein einzigen thor im ganzen spielverlauf gesehen, meistens hellion/marines/siege tank
aber insgesamt ziemlich abwechlungsreich und solide auf den ersten blick, games haben auch normale längen von 15-30 min die meisten spiele, also scheint doch kein cheeser zu sein

Reaktionen
0
Bin mal gespannt auf reps von dem "imba thor abuse" oder ob er evtl. doch nur ein "normaler" oberklasse Spieler ist, der evtl. nen neuen hack benutzt.

Werden ja sicherlich bald welche auftauchen und auseinander genommen werden.

Reaktionen
0
jetzt mal im ernst, leute die so gut sind aber die keiner kennt und die auch nie in cups oder ligen mitmachen existieren einfach nicht.

kann es auch garnicht geben.
ohne trainingspartner kann man niemals so gut sein.
oder ohne vom game total besessen zu sein ... und dann gamed man nicht nur ladder.

der lässt sich seinen acc von nem pg leveln, wahrscheinlich isses wirklich demuslim, oder er hackt.
würde mich nicht wundern wenn das im irc sogar wirklich er war, würde sich halt auch komplett mit der "hack bzw. pg level" geschichte decken.

so ein thread und die diskussion drumrum sind dohc genau das was der typ möchte.
wahrscheinlich ist es blink.blink :rofl2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben