wer ist bester deutscher?

ex'ratt

Staff
Mitglied seit
17.04.2002
Beiträge
824
Reaktionen
4
hat man ihn nich mal als einen der top5-zerg spieler in europa bezeichnet?
 
Mitglied seit
20.08.2002
Beiträge
4.808
Reaktionen
0
na toll, soviel sagt das ja ncih grad aus, da gerade europainterantional zu dem zeitpunkt fast nur p und t gut warn.
 

-OdiN-

Guest
Original geschrieben von EnTi
na toll, soviel sagt das ja ncih grad aus, da gerade europainterantional zu dem zeitpunkt fast nur p und t gut warn.

sag mal musst du an jedem top gamer irgendwie rumnörgeln?

alter er hat damals alle gerockt aus europa, androide,zelo,oddy was weiß ich. deutschland war er ja wohl auch unumstritten #1.
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
1.877
Reaktionen
0
und was war fisheye dann?
einen wgt win hatte kala soweit ich weiss von mehr weiss ich nich.
 
Mitglied seit
20.08.2002
Beiträge
4.808
Reaktionen
0
ich weiss auch nich wie die ganzen leute drauf kommen dass kala mal der mit abstand beste war, klar, er war sehr gut aber ...
 

shaoling

Guest
Saft, Sven, Slayer, Elky und Nazgul z.B. waren Kala sicherlich zu jedem Zeitpunkt vom Skill her überlegen.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
3.586
Reaktionen
0
ich hab nur die erste seite gelesen und hab auch keine ahnung von der materie aber ich finde es toll wie funman es immer wieder schafft mit seinen externen smilies für abwechslung zu sorgen und der nsk ist auch tight.
 
Mitglied seit
20.08.2002
Beiträge
4.808
Reaktionen
0
is dir schonmal aufgefallen dass kala in den reps fast immer gewinnt? maan der muss ja gosu sein 8[
 
Mitglied seit
13.05.2002
Beiträge
923
Reaktionen
0
Naja Elky , Nazgul , Saft kenne ich , wer oder was Sven ist ...ka :P
Bei Elky und Saft kann ich mir Vorstellen , das sie Kala von skill aus überlegen waren. Aber zumindest Nazgul war Kala nicht überlegen.
 

Kakashi-Sensei

Guest
bitte postet doch mal replays von kala wo er nicht ohne 2ter hatch spielt,. hab nur welche wo er 1hatch bleibt bis middgame,...... und des suckt!
 
Mitglied seit
20.08.2002
Beiträge
4.808
Reaktionen
0
versuchs mal z.b. damit, bzw, hab keines gefunden wo kala 1hatch bis ins midgame gamt :/
 

M@gnum

Guest
Original geschrieben von hATe.eTeRniTy
wer oder was Sven ist ...ka :P
k damit hast du dich eh disqualifiziert.
Gegen T und gegen Z ist cope bester Deutscher, wird man in ca. 1 Monat bei der WCG sehen. Gegen Toss denke ich is Mondragon einfach extrem stark.
 

Loveboy

Guest
Mondi > Cope aber 100% :p

Es gab ne Zeit da hat Kala alle Games vs Deutsche gewonnen...
zig Games vs Fish, Cope, Tame, Socke, Mondi usw...
War so Ende der ToT Server zeit und wo alle anfingen Wgtour zu gamen. Im Finale der Wgtour hat er dann auch Saft mit 2:0 besiegt.
Und ich denke gegen Nazgul hatte er auch so 50:50 Verhältnis gehabt.

dann gings bissel bergab :)
 

KQF

Guest
Original geschrieben von M@gnum

k damit hast du dich eh disqualifiziert.
Gegen T und gegen Z ist cope bester Deutscher, wird man in ca. 1 Monat bei der WCG sehen. Gegen Toss denke ich is Mondragon einfach extrem stark.
das kannst du kaum beurteilen da du nur mit cope rumhängst und andere in keinster weise kennst
 

-OdiN-

Guest
es reicht mir wenn ich von cope reps sehe in denen er leute wie Nal_gG ownt ;(
 

KQF

Guest
tame hat schon leute wie yellow besiegt ist er deshalb progamer?
ausserdem ist nicht jeder von Nal automatisch nen gosu
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
1.877
Reaktionen
0
man ich hät auch gern soviel insiderwissen über computerspielende teenager, das wär echt ein traum.

welche der cpu's findet ihr am besten also mein fav ist der Akilae-Tribe der hat gegen die Gormunga-Brut 3:1 win Rating. Aber vs P ist das Deltasquadron die beste internationale KI meiner Meinung nach.
 
Mitglied seit
13.05.2002
Beiträge
923
Reaktionen
0
Original geschrieben von M@gnum

k damit hast du dich eh disqualifiziert.
Gegen T und gegen Z ist cope bester Deutscher, wird man in ca. 1 Monat bei der WCG sehen. Gegen Toss denke ich is Mondragon einfach extrem stark.

stfu nuub....
 
Mitglied seit
13.05.2002
Beiträge
923
Reaktionen
0
Original geschrieben von EnTi
is dir schonmal aufgefallen dass kala in den reps fast immer gewinnt? maan der muss ja gosu sein 8[

Ist dir schoneimal aufgefallen das es auch genug Losses gab?
Ist dir schoneimal aufgefallen das diese Möchtegern gosus "Saft , Sven , Nazgul" Kaum replays gegen Kala Public machen?Weil die ja immer loosen 8[.
Kala hat 2000 Reps auf seiner page wobei 500 davon mindestens ein loss sind!.
 

ToDesRiTTeR

Guest
Original geschrieben von hiyO
tame hat schon leute wie yellow besiegt ist er deshalb progamer?
ausserdem ist nicht jeder von Nal automatisch nen gosu

ich habe mal tame besiegt, bin ich damit als besieger eines progamer-besiegers ebenfalls ein progamer?
 
Mitglied seit
16.02.2002
Beiträge
1.620
Reaktionen
0
Original geschrieben von M@gnum


Gegen T und gegen Z ist cope bester Deutscher, wird man in ca. 1 Monat bei der WCG sehen.

normalerweise geh ich keine wetten ein bei denen ich 100%ig gewinne. dennoch wette ich diesmal dagegen :)
 

shaoling

Guest
Original geschrieben von hATe.eTeRniTy


Ist dir schoneimal aufgefallen das es auch genug Losses gab?
Ist dir schoneimal aufgefallen das diese Möchtegern gosus "Saft , Sven , Nazgul" Kaum replays gegen Kala Public machen?Weil die ja immer loosen 8[.
Kala hat 2000 Reps auf seiner page wobei 500 davon mindestens ein loss sind!.
Natürlich hat Kala ab und zu auch mal gewonnen, aber wirklich überlegen war er genannten Spielern doch wohl eher nicht.
Im Übrigen solltest du dir mal überlegen, warum Kala z.B. aus seiner Zeit auf Gamei zwar nur Stats im Verhältnis von etwa zwei zu eins hatte, in seinen Replays aber extrem selten bzw. immer nur sehr knapp verloren hat, bestimmt nicht weil es auf Gamei niemanden gab, der ihm gewachsen war.
Außerdem ist mir z.B. kein einziges Replay bekannt, in dem Kala z.B. Slayer besiegt hat, der vermutlich neben Elky das führende TvZ in Europa batte.

Nebenbei sei noch bemerkt, dass Kala gerade mit seinem, ich zitiere: "godlike ZvP", später nicht mehr wirklich etwas bewegt hat, da er mit seiner 11 Pool FE Strat doch mehr als oft an Rushes gestorben ist.
 
Mitglied seit
13.05.2002
Beiträge
923
Reaktionen
0
Original geschrieben von EnTi
eternity, du bist disqualifiziert :cry:
Laber nicht , Zeig mir Replays 8[.

Naja also wer behauptet das Kala nicht soooo gut war liegt auch nicht richtig, Jedenfalls hat MaV recht , er hat die Top europäer richtig geraped .Natürlich hatte er schlechte tage und verlor manchmal , aber in der Regel hat Kala :Nazgul , FiSheYe , Cope , Gen , Mondi , und viele immer geownt 8[.


:P.
 

shaoling

Guest
Die Games gegen Fanatic beim ersten ToT-Turnier waren recht ansehlich.
 

shaoling

Guest
Obwohl dieser teilweise schon dermaßen stark auftrat, dass einem fast Zweifel kommen konnten, dass es Fanatic war.

Ich hätte bei Bedarf auch noch die Finalreps gegen Fisheye auf Lager.

Alles v1.09b versteht sich.
 
Mitglied seit
08.12.2001
Beiträge
2.053
Reaktionen
0
ich wage mal zu behaupten das die meisten games die kala gelost hat durch rush verloren wurden, und ich bin ihm auch dankbar das er solche games nicht geuppt hat.

wenn man sich die reppacks anschaut sind schon paar dabei wo er lost, aber halt meistens trotzdem nette games.

kala war definitiv einer der besten gamer in europe vor nem jahr, allerdings hatte er nen riesen nachteil:
er uppte regelmäßig seine reps so das sich die ganzen penner drauf vorbereiten konnten wie er gamed.
das war halt n riesen nachteil, allerdings muss man gestehen das er sowieso immer zu 90% gleich gegamed hat :ugly:
 

shaoling

Guest
Wenn er die meisten Games durch Rush verloren hätte, wäre das für einen Zerg mit seinen Ansprüchen ein Armutszeugnis.

Und überleg dir mal, weshalb er in seinen verlorenen Games trotzdem noch recht gut dasteht, weil niemand gerne Replays präsentiert, in denen er hart geownt wird.
 

-OdiN-

Guest
jmd der bei ash 2te reihe gamt sollte sich nicht wirklich derart das maul über kala zerreissen oO
 
Mitglied seit
13.05.2002
Beiträge
923
Reaktionen
0
Original geschrieben von -OdiN-
jmd der bei ash 2te reihe gamt sollte sich nicht wirklich derart das maul über kala zerreissen oO

naa er hat das Recht seine meinung zu äussern auch wennl der bei ash 2te Reihe gamt.....Und bei vielen sachen hat recht , kannst du nicht bestreiten ;).
 

shaoling

Guest
Original geschrieben von -OdiN-
jmd der bei ash 2te reihe gamt sollte sich nicht wirklich derart das maul über kala zerreissen oO
Netter Versuch, aber mir wäre nicht bekannt, dass ich zur Zeit überhaupt irgendwo Brood War spielte...
 
Oben