-OdiN-
Guest
sein ZvP und ZvT aber Godlike
Naja, er hatte auch selten die wirklich anspruchsvollen Gegner vor der Nase.Original geschrieben von -OdiN-
sein ZvP und ZvT aber Godlike
Original geschrieben von EnTi
na toll, soviel sagt das ja ncih grad aus, da gerade europainterantional zu dem zeitpunkt fast nur p und t gut warn.
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Saft, Sven, Slayer, Elky und Nazgul z.B. waren Kala sicherlich zu jedem Zeitpunkt vom Skill her überlegen.
Weißt du überhaupt, von welchen Spielern ich da gerade gesprochen habe?Original geschrieben von hATe.eTeRniTy
guckst du gerne Kala Reps?Nein !
k damit hast du dich eh disqualifiziert.Original geschrieben von hATe.eTeRniTy
wer oder was Sven ist ...ka :P
das kannst du kaum beurteilen da du nur mit cope rumhängst und andere in keinster weise kennstOriginal geschrieben von M@gnum
k damit hast du dich eh disqualifiziert.
Gegen T und gegen Z ist cope bester Deutscher, wird man in ca. 1 Monat bei der WCG sehen. Gegen Toss denke ich is Mondragon einfach extrem stark.
Original geschrieben von M@gnum
k damit hast du dich eh disqualifiziert.
Gegen T und gegen Z ist cope bester Deutscher, wird man in ca. 1 Monat bei der WCG sehen. Gegen Toss denke ich is Mondragon einfach extrem stark.
Original geschrieben von EnTi
is dir schonmal aufgefallen dass kala in den reps fast immer gewinnt? maan der muss ja gosu sein 8[
Original geschrieben von hATe.eTeRniTy
Möchtegern gosus "Saft , Sven , Nazgul" Kaum replays gegen Kala Public machen?Weil die ja immer loosen 8[.
Original geschrieben von hiyO
tame hat schon leute wie yellow besiegt ist er deshalb progamer?
ausserdem ist nicht jeder von Nal automatisch nen gosu
Original geschrieben von M@gnum
Gegen T und gegen Z ist cope bester Deutscher, wird man in ca. 1 Monat bei der WCG sehen.
Natürlich hat Kala ab und zu auch mal gewonnen, aber wirklich überlegen war er genannten Spielern doch wohl eher nicht.Original geschrieben von hATe.eTeRniTy
Ist dir schoneimal aufgefallen das es auch genug Losses gab?
Ist dir schoneimal aufgefallen das diese Möchtegern gosus "Saft , Sven , Nazgul" Kaum replays gegen Kala Public machen?Weil die ja immer loosen 8[.
Kala hat 2000 Reps auf seiner page wobei 500 davon mindestens ein loss sind!.
Laber nicht , Zeig mir Replays 8[.Original geschrieben von EnTi
eternity, du bist disqualifiziert
Original geschrieben von -OdiN-
jmd der bei ash 2te reihe gamt sollte sich nicht wirklich derart das maul über kala zerreissen oO
Netter Versuch, aber mir wäre nicht bekannt, dass ich zur Zeit überhaupt irgendwo Brood War spielte...Original geschrieben von -OdiN-
jmd der bei ash 2te reihe gamt sollte sich nicht wirklich derart das maul über kala zerreissen oO