wer ist bester deutscher?

Cope~2

Guest
Gut das betrayal mich so gut kennt ach stimmt ja tot turnier voll ernst oida ~~
axo kala hat nicht durch die reihen ''geraped'' er hat nur immer seine wins geuploaded
wgt hat er trotzdem gerockt
 
Mitglied seit
20.08.2002
Beiträge
4.808
Reaktionen
0
das errinnert mich doch glatt wieder an n paar games in denen cope kala niedergemacht hatte :/
 

M@gnum

Guest
in der zeit nach copes wechsel zu pg gewann er mehr als 50% der games gg kala.
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
2.532
Reaktionen
0
Was für ne peinliche Diskussion. Lustig wie die ganzen Möchtegerns hier meinen, _die_ Ahnung zu haben...
 

[DN]Grand

Guest
naja ....jeder kann ja mal raten oder?
Ich hab zwar kein Plan, aber wenn ich mir den Stand und die Reps aus dem TOT-Turnier so angucke ....
+die Besetzung des Ger-Teams ..... spricht für sich.
 

shaoling

Guest
Original geschrieben von (nSK)MalagaNt
Was für ne peinliche Diskussion. Lustig wie die ganzen Möchtegerns hier meinen, _die_ Ahnung zu haben...
Damit meinst du so Menschen wie... dich?
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
2.532
Reaktionen
0
Nein so Leute wie dich, von denen man spielerisch noch nichts gehört bzw gesehen hat, aber die hier meinen, über den Skill anderer Leute ablässtern zu können.
 

shaoling

Guest
Original geschrieben von (nSK)MalagaNt
Nein so Leute wie dich, von denen man spielerisch noch nichts gehört bzw gesehen hat, aber die hier meinen, über den Skill anderer Leute ablässtern zu können.
Ich lästere nicht, sondern gebe lediglich meine Meinung ab, übrigens der Sinn eines solchen Forums.

Darüber hinaus ist mein Skill unerheblich für die Teilnahme an einer solchen Diskussion.
 
Mitglied seit
16.02.2002
Beiträge
1.620
Reaktionen
0
Original geschrieben von ÖLÖ~Cope
Gut das betrayal mich so gut kennt ach stimmt ja tot turnier voll ernst oida ~~

immerhin schein ich dich gut genug zu kennen, da ich mit genau so einer antwort gerechnet hab.
 

shaoling

Guest
Original geschrieben von DerBlender


manman, ich bin ja noch nicht lange zurück auf bw.de, aber früher gab es solch unbeliebte idioten wie dich, die jede diskussion schlechter machen, nicht. du fällst einem sofort unangenehm auf, scheinst ja ein ziemlicher wichtigtuer zu sein.
Ich schließe daraus, dass es dich, da ich bei dir gar so unbeliebt bin, nicht stören wird, wenn ich dir sage, dass ich dich für einen verdammten Idioten halte.

1. Ich bin nicht derjenige, der diese Diskussion an sich "schlechter" gemacht hat, aber vielleicht machst du dir die Mühe und überprüfst das ganze einmal so ab (nSK)MalagaNts erstem Beitrag.

2. Du solltest dich wohl kaum in der Position befinden, meine Beliebtheit (:)) oder mein Auffallen bei der Allgemeinheit bewerten zu können.

3. Ich behaupte auf etliche Diskussionen im Allgemeinen Forum verweisend einmal, dass ich zu der nicht allzu verbreiteten Sorte von Forenuser zähle, dessen Zahl der Wörter (die auch einen tieferen Sinn ergeben) jene der Smileys noch bei weitem übertrifft und über meinen Einfluss auf Diskussionen zu wahrhaftig geistreicheren Themen als diesem hier, solltest du vielleicht auch nicht allzu vorschnell Stellung beziehen.
 

Cope~2

Guest
vielleicht hab ichs deshalb geschrieben?
nachher recht einfach zu sagen
nein ich hab mich angestrengt und beim tot turnier versagt
trotzdem hast du nichtmal 99% meiner games gesehen
weder mit mir gechattet noch sonst was
ich gebe auch nicht meinen kommentar zu anderern spielern ab gg die ich nie spielte außer man kennt genug reps weil sie sich bischen profilieren
also betrayal stay real
 

shaoling

Guest
Hm, wie kommt man dazu als Terran User plötzlich auf Zerg zu wechseln?

Seit ich Zerg Only bin, wünschte ich, ich wäre Toss oder Terran User geworden. :(
 

shaoling

Guest
Gute Frage, ich habe als Protoss angefangen, weil es seit jeher meine Lieblingsrasse war und dann später als ich begann BW ausschließlich im 1on1 zu spielen auf Zerg gewechselt.
Nachdem ich zu den Protoss zurückgekehrt war, versuchte ich mich sogar einmal als Randomer, bis es mich in terranische Gefilde verschlug.
Obwohl ich eine Zeitlang Terran Only spielte, kam ich doch nie so recht an meine früheren Zergskills heran, weswegen ich abermals und bis heute endgültig zu den Zerg wechselte.

Eine Sache, die mir an Protoss und Terran mehr zusagt ist wohl, dass im Standardspiel mehr situationsspezifisches Micromanagement inbegriffen ist, was mir bei Zerg ein wenig fehlt, außerdem sind und bleiben mir Protoss am sympathischsten.
 

shaoling

Guest
Geh und führe mit Q einen intimen Flüssigkeitsaustausch durch, na los geschwind, husch, husch!
 

Kakashi-Sensei

Guest
arg,,...... da blickt man garnicht mehr durch wer für wen nun gestimmt hat!!! ich persönlich find ja trotzdem immernoch das mondi+lazer im moment am meisten rocken obwohl sie nicht überrragender sind als andere :P
 
Mitglied seit
11.02.2003
Beiträge
204
Reaktionen
0
Kann man hier eigentlich nichts posten ohne von irgendeinem Möchtegern-Besserwisser angeschwult zu werden ?
:stupid: Shao-Ling
 

Kakashi-Sensei

Guest
arg,... das ist ein forum,

NEIN KANNST DU NICHT! so einfach! lies mal die forumregeln und dann gewöhn dich dran!:stupid:
 

gaspode2

Guest
german 1v1 masters


würd uns auch nicht endgültig sagen


und shinto du und yellow? na ich weiß nicht
 
Mitglied seit
07.10.2002
Beiträge
1.306
Reaktionen
0
Original geschrieben von ÖLÖ~Cope
ich gebe auch nicht meinen kommentar zu anderern spielern ab gg die ich nie spielte außer man kennt genug reps weil sie sich bischen profilieren
:rofl:
 
Mitglied seit
07.08.2002
Beiträge
888
Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
was schon mal klar ist :
Q > Enti
hab ein reps geshen da hat er enti mit dem acc Last_Result übelst abgezogen

kein wunder das er bezweifelt das es Q ist °_°
 

TheRine

Guest
dumm oder was ? bo1 sagt nix aus und 2tens wer sagt q = last_result roffel denken plz du verkackter q fan
 

shaoling

Guest
Original geschrieben von SpiRiT)JeDi
was schon mal klar ist :
Q > Enti
hab ein reps geshen da hat er enti mit dem acc Last_Result übelst abgezogen

kein wunder das er bezweifelt das es Q ist °_°
Naja, Q ist Newbie.
Ich habe hier an paar Replay herumzuliegen, in denen ich koreanische Progamer zu Hauf abziehe. Natürlich sollte man vorher wissen, dass ich auch unter den Smurfs LimTerran, limyh und WoodJohn im B.Net und auf Gamei zu finden bin...
 
Mitglied seit
07.08.2002
Beiträge
888
Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
ja genau
er zeigt einem reps und gibt sich als Last_result aus obwohl er es nicht ist
schon klar ^^

das hat doch nix mit Fan zu tun du misgeburt
es ist halt nun mal so:stupid:
 
Mitglied seit
13.05.2002
Beiträge
923
Reaktionen
0
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Naja, Q ist Newbie.
Ich habe hier an paar Replay herumzuliegen, in denen ich koreanische Progamer zu Hauf abziehe. Natürlich sollte man vorher wissen, dass ich auch unter den Smurfs LimTerran, limyh und WoodJohn im B.Net und auf Gamei zu finden bin...


Hmm wer bist du den überhaupt....Du kannst Q nicht als Newbie bezeichnen , den kennst du ja GARNICHT , NULL...
Ich könnt jetzt auch sagen das du Newbie bist , undzwar Total , alleine weil du
1.
Nie dein Battle.Net account bekannt gemacht hast.

2.
du viel scheisse laberst.

3.Du keine ahnung hast...

sorry das ist Nunmal so....
 

KQF

Guest
Original geschrieben von hATe.eTeRniTy



Hmm wer bist du den überhaupt....Du kannst Q nicht als Newbie bezeichnen , den kennst du ja GARNICHT , NULL...
Ich könnt jetzt auch sagen das du Newbie bist , undzwar Total , alleine weil du
1.
Nie dein Battle.Net account bekannt gemacht hast.

2.
du viel scheisse laberst.

3.Du keine ahnung hast...

sorry das ist Nunmal so....
selten sowas blödes gelesen :rofl:

PS: lies nochmal genau was du zitiert hast...
 
Mitglied seit
13.05.2002
Beiträge
923
Reaktionen
0
Ich hab es gelesen sonst hätte Ich as nicht zitiert :[.
Ich verstehe den sinn deines Posts nicht , und es war allgemein auf Shao-Ling bezogen , nicht nur auf das was er geschrieben hat :P.
 
Oben