wer ist bester deutscher?

Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
3.238
Reaktionen
0
ein kumpel von mir meinte, dass cope der beste deutsche sei und mondi jeder zeit in den sack stecken würde.
stimmt das?
 
Mitglied seit
08.12.2001
Beiträge
2.053
Reaktionen
0
viel tagesforum und luck dabei, kann man atm so nich sagen
cope und mondi gehören sicherlich zu den favoriten.
vor nem jahr wären das kala und fishy gewesen, aber definitiv :8[:

btw kala come back :8[:
 
Mitglied seit
13.05.2002
Beiträge
923
Reaktionen
0
Der Beste Deutscher spielt kein BW mehr : Kala


Der zurzeit Beste Deutscher Spieler ist eher Infinity[pG]
 

TheRine

Guest
mondi, fishy, socke . wer nun der stärkste von den dreien ist , kA
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
2.816
Reaktionen
5
TheMarine, der kommt doch aus deutschland :8[:
 

-OdiN-

Guest
Cope,Mondi oder fisyh sucht euch was aus. um die kommt nix rum...
 

dOnBuSteRo

Guest
Original geschrieben von SwAtCh-IrOnY
ein kumpel von mir meinte, dass cope der beste deutsche sei und mondi jeder zeit in den sack stecken würde.
stimmt das?

das ham wir gesehn als mondi grade ins gerteam kam hat cope den gefordert..

3-0 für mondi
 

-OdiN-

Guest
Re: Re: wer ist bester deutscher?

Original geschrieben von Buster


das ham wir gesehn als mondi grade ins gerteam kam hat cope den gefordert..

3-0 für mondi

TaGeSform sagt dir das was? vom skill gher würd ich zB ret stärker als mondi einschätzen. der gute herr ret verliert aber auch gern gg cope... also was sagst du nun? es kommt eben viel auf map,luck und tagesform drauf an.nur wollen das viele net ganz rallen...
 
Mitglied seit
13.05.2002
Beiträge
923
Reaktionen
0
Re: Re: Re: wer ist bester deutscher?

Original geschrieben von -OdiN-


TaGeSform sagt dir das was? vom skill gher würd ich zB ret stärker als mondi einschätzen. der gute herr ret verliert aber auch gern gg cope... also was sagst du nun? es kommt eben viel auf map,luck und tagesform drauf an.nur wollen das viele net ganz rallen...

Also mir sagt Tagesform nichts. oO
 

MyLife4Beer

Guest
lol was hat fisheye bitte in letzter zeit erreicht?? man weiss ja netma, ob er überhaupt noch gamet, aber hauptsache ma was innen thread reingespammt und net viel nachgedacht
freak2.gif
 

Znuff

Guest
wat weíss ich ob der grad gamet ? Kommts darauf an ? Sag mir einen deutschen der Fisheye bash0rn würde :)
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
4.375
Reaktionen
0
gegen T und Z ist wohl Cope der stärkste.

gegen P Mondi.
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
1.877
Reaktionen
0
was ist das für dumme frage?

galatasaray's torwart natürlich, mondi hat in letzter zeit alles gewonnen was zu gewinnen war und wenn nich war er immerhin bester ger

wie kommt ihr nur auf cope? oder infinity
und vergesst auf jedenfall den geheimtip projekt-q nicht der hat auf west schon gegen somanchen progamer gewonnen und damals auch bgh-rulez geownt! merkt euch das endlich mal!!!!!!!!
RÖS'CHENHOF es ist zum verzweifeln, das altersheim heisst RÖS'CHENHOF, das wort röschenhof existiert mi deutschem sprachgebrauch in keinem DUDEN!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Kakashi-Sensei

Guest
kann mal einer pro reps von seinem "lieblingsgamer" aus schland posten? würde mir helfen :ugly:
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
3.238
Reaktionen
0
Original geschrieben von (BHC)Dead'eye
was ist das für dumme frage?


ruhe auge, alter miesmacher ;)

man kommt drauf, wenn man im rep sagt "mondi ist krass". als antwort kommt "cope ist krasser" und schon hat man seine diskussion.
sonst noch fragen?
 

ToDesRiTTeR

Guest
Es gibt keinen besten deutschen Spieler, genau wie es keinen weltbesten Spieler gibt.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
192
Reaktionen
0
Original geschrieben von (BHC)Dead'eye
was ist das für dumme frage?

galatasaray's torwart natürlich, mondi hat in letzter zeit alles gewonnen was zu gewinnen war und wenn nich war er immerhin bester ger

wie kommt ihr nur auf cope? oder infinity
und vergesst auf jedenfall den geheimtip projekt-q nicht der hat auf west schon gegen somanchen progamer gewonnen und damals auch bgh-rulez geownt! merkt euch das endlich mal!!!!!!!!
RÖS'CHENHOF es ist zum verzweifeln, das altersheim heisst RÖS'CHENHOF, das wort röschenhof existiert mi deutschem sprachgebrauch in keinem DUDEN!!!!!!!!!!!!!!!!

Und wieder bin ich dankbar für Dead'eyes Post.Es ist immer wieder köstlich.
 
Mitglied seit
20.08.2002
Beiträge
4.808
Reaktionen
0
falls in deinem post ein hauch von ironie war, gehört dir das post um die ohren geschlagen. deadeye hat in jeder hinsicht recht :(
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
192
Reaktionen
0
Original geschrieben von EnTi
falls in deinem post ein hauch von ironie war, gehört dir das post um die ohren geschlagen. deadeye hat in jeder hinsicht recht :(

Nein, ich finde Dead'eye wirklich lustig
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
2.102
Reaktionen
0
Original geschrieben von Shinto
kann mal einer pro reps von seinem "lieblingsgamer" aus schland posten? würde mir helfen :ugly:
da :elefant:

btw josez is der, der bei wcg2002 boxer+didi in den gruppenspielen besiegt hat
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
4.375
Reaktionen
0
Ich persönlich hätte auch nur Mondi gesagt, aber Mondi hat mich belehrt :P
 

MyLife4Beer

Guest
aber vorsicht, ihr habt den gosu rifter vergessen, den selbsternannten besten zvz gamer europas!
hihi.gif
 

nK)FiReBaLL

Guest
fisheye > all

nur weil der auf us west oder sonstwo gegen pros gamed und nicht im ger team zockt oder in der bwcl mal ger's bashen kommt isser noch lange nicht so schlecht -.-

werden wir bei den wcg qualis ger sehen wer der beste is ;)
 
Mitglied seit
10.07.2002
Beiträge
502
Reaktionen
0
ich bin der beste deutsche spieler



ps: fisheye spielt war3
 
Oben