wer ist bester deutscher?

TheRine

Guest
mir geht das q gelaber mittlerweile auf die eier... er hat ja ein vod von sich gezeigt und damit bewiesen, dass er nicht mehr als ein Durchschnittsspieler ist 8[ ... irgendwann solten dann doch auch mal die glokcen bei seiner deu-5 fan gemeinde klingeln 8[
 
Mitglied seit
13.05.2002
Beiträge
923
Reaktionen
0
Original geschrieben von TheRine
mir geht das q gelaber mittlerweile auf die eier... er hat ja ein vod von sich gezeigt und damit bewiesen, dass er nicht mehr als ein Durchschnittsspieler ist 8[ ... irgendwann solten dann doch auch mal die glokcen bei seiner deu-5 fan gemeinde klingeln 8[

Wie kann sowas einen auf die Nerven gehen :[?

Wenn es dich ein Scheiss interessiert , dann halt dich doch einfach da raus ;).
 

KQF

Guest
Original geschrieben von hATe.eTeRniTy
Ich hab es gelesen sonst hätte Ich as nicht zitiert :[.
Ich verstehe den sinn deines Posts nicht , und es war allgemein auf Shao-Ling bezogen , nicht nur auf das was er geschrieben hat :P.
im allgemeinen kann ich dir nur zustimmen, aber das post von shao-ling enthielt auch ein wenig ironie wenn du es nicht erkannt hast.
 

TheRine

Guest
wieso? falls das nicht dein home channel sein sollte, entschuldige ich mich natürlich 8[
 
Mitglied seit
20.08.2002
Beiträge
4.808
Reaktionen
0
last_resultlast_resultlast_result hm ka, aber wenn ich mal gegen den gespielt hab dann isser mir nicht als sehr guter spieler in errinnerung geblieben.

edit: mein gedächtnis is scheisse, die games warn aber schon sehr lang her, hat glaub 3-1 gewonnen wenn ich mich recht entsinne
 

-OdiN-

Guest
so gesehen darunter weil er ja versohlt wurde :(


edit: nix gg dich entilein 8]
 
Oben