wer ist bester deutscher?

-OdiN-

Guest
Original geschrieben von EnTi
was hatn der pro-q n alles gemacht dass ihr den für so gut haltet?

er war ein 2100 gamei zerg. viele reps von ihm gabs auf bw.co.yu und auf yg-clan.

seine main ist jedoch terra... und ja diese angaben stimmen :(
 
Mitglied seit
20.08.2002
Beiträge
4.808
Reaktionen
0
ui, wenn der so toll ist, warum kennt ihn dann niemand und warum hat er nie irgendwelche ambitionen gezeigt mal bei wcg o.ä. teilzunehmen?
achso, ich vergas, er ist ja ein echter gosu und spielt nur auf west :{


bzw, 2100 points auf gamei entspricht b0 bei wgt und auf co.yu und ygclan gibts auch nicht zu wenig replays anderer deutscher spieler.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
2.102
Reaktionen
0
2100 points auf gamei entspricht b0 bei wgt

wer sagt das ? :elefant:
 
Mitglied seit
13.05.2002
Beiträge
923
Reaktionen
0
Ein 2100 Gamei Z mit Terra als Main 8[?
Dann wird wohl sein Terra 2900++ Gamei sein :ugly:.
 

MatrixEi2

Guest
eins muss man west lassen, man lernt gensei ohne gnade
 
Mitglied seit
20.08.2002
Beiträge
4.808
Reaktionen
0
hm der einzige deutsche spieler, der mir einfällt, der es schafft, sich genügend kors zu angeln die mit einem auf gamei spielen, ist tame :/
das größte problem auf gamei war eher gegner zu finden denn sie zu schlagen /:
 
Mitglied seit
16.02.2002
Beiträge
1.620
Reaktionen
0
Original geschrieben von -OdiN-


er war ein 2100 gamei zerg. viele reps von ihm gabs auf bw.co.yu und auf yg-clan.

seine main ist jedoch terra... und ja diese angaben stimmen :(

ich musste wirklich kurz lachen :D


Q hat gerade mal bwcl2-1 niveau und würde in liga 1 50% seiner spiele verlieren, wenn nicht sogar mehr (siehe auch reps von wgt etc)

einfach nur peinlich was einige vollkommne verblödete newbies hier posten :bored:
 

[WoH]Moonshadow

Guest
erstens sehe ich keinen hinweis darauf das er es ist und
zweitens spielt er zwar gut aber wenn du denkst er könnte mit sonem skill oben mithalten muss ich dich auslachen. cu
 
Mitglied seit
16.02.2002
Beiträge
1.620
Reaktionen
0
wie wärs wenn du mal ein replay uploadest welches nicht schon nach 5 minuten zu 80% entschieden ist (siehe rep)

ausserdem hab ich rein gar nichts gesehen was auch nur auf annähernd gamei 1200 hinweist...nach den abgefangenen drop mass expand...der rest war muell und belangloses standardgeschwuchtel, also etwas was sogar 50% der z spieler hier im forum hinbekommen...
 
Mitglied seit
13.05.2002
Beiträge
923
Reaktionen
0
Betrayal das Game war schon gut...

Ich wette Mondi wurde das nichtmal so hinbekommen :(.

Aber ob es Q ist , ist natürlich ne andere frage. Aber mir solls doch egal sein -.-.
 
Mitglied seit
16.02.2002
Beiträge
1.620
Reaktionen
0
Original geschrieben von hATe.eTeRniTy


Ich wette Mondi wurde das nichtmal so hinbekommen :(.



das allein disqualifiziert dich schon

aber du hast recht, andere gute spieler (u.a. mondi) wuerden es nicht hinbekommen...sie würden nämlich zB viel mehr nerven durch drops etc und das game eher beenden :)
 
Mitglied seit
13.05.2002
Beiträge
923
Reaktionen
0
Original geschrieben von BetrayaL



das allein disqualifiziert dich schon

aber du hast recht, andere gute spieler (u.a. mondi) wuerden es nicht hinbekommen...sie würden nämlich zB viel mehr nerven durch drops etc und das game eher beenden :)


Klang wohl nicht wie ne Ironie?:ugly:

Naja..
Gut möglich...Aber bei Durschnittliche Terras vieleicht.
Und ich glaube der T ist eigentlich mehr als Durschnitt , was man vieleicht in dem Game nicht sah , aber so isses halt.
Und Mondi verliert öfters gegen gute T als er gewinnt.
 
Mitglied seit
04.07.2001
Beiträge
5.112
Reaktionen
0
lol hört mal auf hier alle von einem zu schwärmen, der sich in der Ger-BW-Szene noch absolut nicht gezeigt hat... vielleicht mag er gut sein, aber ich bezweifel stark, dass er zu den Top 10 in ger zählt...und wenn er uns eines besseren belehren will, soll er halt mal in Erscheinung treten und nicht irgendwelche Typen vorschicken, die gegen ihn mal auf BGH in BGH-Rulez verlieren durften x_X
 
Mitglied seit
25.03.2001
Beiträge
3.671
Reaktionen
1
Ich glaube du kennst Mondi und Q besser als dich selbst, kann das sein?
Onanierst du abends immer auf deinen ausgedruckten WGT-screenshot wo Q auf 1 steht?

Das game war durchschnitt, wenn er den drop durch luck (welcher Z fliegt eigentlich mit seinen ersten muts in Richtung natural cliff des gegners, kann ich irgendwie nicht nachvollziehen...?) nicht abfängt, läuft das game ganz anders und was der Z da verheizt durch mangelndes micro reicht bei Mondi für 2 Terras, also bitte....

muh edit: das war an den hate ~
 

KQF

Guest
wenn jemand nach nem attack 4 mal ext und dann soviel zeit hat würde das spiel jeder durchschnittliche 2te liga spieler gewinnen selbst wenn er kein zerg spielt o_o
 
Mitglied seit
13.05.2002
Beiträge
923
Reaktionen
0
Den Drop durch Luck abgefangen?

schau dir das Replay noch einmal an bitte.

Das er Mutz veheizt hat stimmt allerdings , aber das kann mal passieren.

Und wegen "welcher Z fliegt eigentlich mit seinen ersten muts in Richtung natural cliff des gegners, kann ich irgendwie nicht nachvollziehen...?"

Als der T seine Rines schickte , hat er nicht direkt gescoutet wieviel Sunken der Zerg hat.
Dann gehst du als Zerg davon aus , das der T entweder:
Ein grösseren Rush plant. (evtl auf mehr Rines warten oder 3rax)
Droppen will
auf Tank wartet.

In dem 1. Fall braucht er normal Mehr sunken unten.Aber er hat zuerst mit dem Ling gescoutet, is wohl klar , Nicht das er 7 Sunken da unten hat , und es sich dann Später herausstellt , dass es doch ein Drop ist.
So auch wenn er das Dropship mit dem Zergling nicht gesehen hätte.Kann ein Zerg davon ausgehen , das der T droppen will ( da keine Rines vor seiner Natural standen)
Und das erklärt wahrscheinlich , warum der Zerg nicht direkt in der Main geflogen ist.
 
Mitglied seit
25.03.2001
Beiträge
3.671
Reaktionen
1
ändert nichts an der tatsache, dass es trotzdem nichts weltbewegendes war :]
 
Mitglied seit
20.08.2002
Beiträge
4.808
Reaktionen
0
also erstmal n RIEßEN ROFL.




ok fertig geroflt, nu zu dem rep.
der z macht am anfang 12exe 14pool, nichts für ungut, aber das hält kein gosu gegen nen einigermasen passablen rush.
und was der terr da am anfang macht ist irgendwie unersichtlich, ich mein, n drop kann mal schiefgehn (den hat der z bzw. mitn ling gesehn), aber mit nem 2raxopening und 1-0 up gleich mal schiergar an muts verrecken ist ja wirklich nich so s wahre.
als ich dann nach während dem mutaangriff zum zerg geschaut hab und 10 nutzlos rumstehende dronen und zuviel kohle gesehn hab ......, ohne kommentar. danach 4 exen, ok, aber warum hatte er nach 20 minuten fast ungestörten aufbaus immernoch kein limit?? mal davon abgesehn, dass der t nie wieder so hoch hät kommen dürfen.

das wirklich einzig schöne an dem game waren die vergifter am ende, der rest war :flop:

mag ja sein dasser ganz ok t spielt, aber das rep ist ne blamage für ihn :/
 

-OdiN-

Guest
ich vertrende hier nur meine meinung wenn ich sage das q imho sehr gut spielt. leute die die ganze zeit auf mondi beharren sind nicht besser. btw mondi gamt auch nicht immer sooo glanz voll ...
ajo und 20 lurx und 40 hyds dropen findet ihr dann so richtig skillvoll? ~~ fand das mit den defiler sehr geil gemacht. aber klar das bekommt hier ja jeder mindestens 2mal so gut hin.
es stört mich nicht mal dieses gelaber das q nicht wirklich ein guter spieler sein soll. nein eher das hier 90% so reden als obs sie es besser könnten und derweil hab ich keinen einzigen gesehen den er net gnadenlos versohlen würe... ausser evtl enti D:
 

TheRine

Guest
bleibt mal locker... was erwartet ihr, wenn dauernd irgendwelche leute ankommen und sagen der q ist voll der hammer underground gosu, der auf gamei nur zum fun Zerg zockt udn selsbt damit 2100 ladder points hat...
mit seiner main t rockt er natüprlich so den ein oder anderen kor pro auf west... ölö sagt mal gehts noch ?

die meisten leute sind nur angepisst, euer scheiss geklaber zu lesen, wie toll der q sein soll bzw die projekts und das q mal eben mondi etc wegbash0rt...
und hier redt keiner, dass er es besser könnte, eher im gegenteil du scheinst damit nicht fertig zu werden, dass dein BW gott und idol nicht so gut ist wie du es gerne hättest...... udn das rep ist roffel³.... abgefanger drop mit mass expand.... das game war shcion in den ersten 5 min vorbei udn dafür hats noch ziemlich lange gedauert den t zu bash0rn.....
und nein das mit den defilern war eher scheisse..seh nichts kunstvolles dabei einen klinisch toten terran, der schon gar nicht mehr gewinnen kann mit swarm zu überrennen x_X
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
1.877
Reaktionen
0
bk sieger und swarm user, der himmel möge uns beistehn ein neuer bw messiahs ist geboren. ich glaub ich werde meinen erstgeborenen auch projekt-q nennen, könnt im leben zwar komplikationen mit dem namen geben, aber das ist es mir wert.
 
Mitglied seit
13.05.2002
Beiträge
923
Reaktionen
0
Nein Odin , also Ich kenn Q zwar nicht Persönlich ... Muss ich auch nicht...
Um seinen Skill einzuschätzen reichen eigentlich 1on1 sowohl 2on2 Reps.
Und gegen Q und X haben ich und mein Ally auch ettliche 2on2's gespielt....Ich sag lieber nicht wie es ausgegangen ist , interessiert auch keinen :x.


Und btw die Defiler aktion ist doch wohl garnicht der Hammer EnTi , eher sinnlos oO, so viel Swarms braucht man nicht , lieber Weniger gezielte als 10 Swarms überall^^.Vieleicht wollte der ja einfach nur eine Show abziehn -.-.

Und wie TheRine schon sagte , der Z hätte garnicht mehr verlieren können , von daher keine Kunst den Z zu überrennen.

Odin...Natürlich bin ich oder vieleicht du nicht besser als Q , Mondi oder EnTi...Und ich hab nicht gesagt das Mondi das nicht Hinkriegen wurde , das "Ich wette Mondi wurde das nichtmal so hinbekommen .
" war Ironisch gemeint8[ , Ich hab auch nicht gesagt das dass Replay sooo gosu ist.
Aber es gibt genug Replays wo Mondi schlecht spielt , und das ist bei Jeden Spieler der Fall.Und ich hab auch nie behauptet das Q schlecht ist.

btw EnTi nimm das "Verpiss dich" nicht persönlich ;).
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
1.877
Reaktionen
0
tripplepost abuser

irgendwie erinnert mich odin an den hund von garfield, und das nich nur vom namen her :D
 
Mitglied seit
20.08.2002
Beiträge
4.808
Reaktionen
0
nach dem was ich heut geleistet hab nehm ichs persöhnlich und verzeihe dir, dass du son replay gepostet hast :P

und die schwarms warn doch cool!
 

LunarcrY

Guest
Original geschrieben von -OdiN-


er war ein 2100 gamei zerg. viele reps von ihm gabs auf bw.co.yu und auf yg-clan.

seine main ist jedoch terra... und ja diese angaben stimmen :(

:ugly2: :ugly2: :ugly2: köstlich :uglyup:
 

-OdiN-

Guest
omg es tut mir leid!!!! ebenfalls halte ich das bhc team zB für eins ehr starkes 2on2 team imho evtl sogar das beste... ich woltle nur meine meinung darlegen und hab das wohl zu überzogen.meine intolleranz war wohl etwas überzogen.
allerdings bin ich wohl nicht sein schoßhund,eher jmd der gern seinen skill hätte.die diskussion über den besten ist wohl doch zhu sinnlos.

btw sch0on ma überlegt warum ich nem spieler in nen arsch kriechen wollte,der nicht ma ansatzweise akzeptiert wird? ich find er gamt einfach extrem gut.wenn das nicht eure meinung ist kann ich daran nix ändern...

seine entscheidung turniere nicht mitzugamen find ich auch nicht wirklich wünschenswert doch ändern kann ichs nicht und solange er das nicht tut kann er wohl ggüber den ger topgamern seine äquivalenz beweisen.

so far habt ihr wohl recht^^
 

Salve

Guest
der is hammers gut aber is egal ich hab gesehen wie er gen als der noch aktiv war 5:0 abgezogen hat ( gen t er r ) also so schlecht kanner nich sein
 

Cope~2

Guest
Da sollte man Gen doch direkt mal fragen oder?
ach btw ich hab nie mondragon fürs ger team gefordert
danke aber lügen ownen
btw ich glaube nicht das projekt q 2100 game i zerg war
weil der höchste nicht koreaner war so um 2200 und projekt q war nie bekannt als game i so populär war und das trotz 2100 punkten?
btw wann soll das gewesen sein?
 

KQF

Guest
dieser nicht koreaner war nazgul, und der beste deutsche war wohl air mit 1950 und tame mit 1860 glaub ich deshalb halte ich es für unmöglich 2100 punkte zu erreichen da ich einige kors kenne die soviel haben und vom skill jeden deutschen locker wegstecken o_o
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
1.877
Reaktionen
0
war auf wgt nichmal son post über ein neues zerg team mit kor zergs um 2100 gamei, und da fielen namen wie Zergman Julyzerg etc, und das da ein Terra spieler aus ger die selbe zergklasse haben soll und total underground bleibt, glaubt nichmal eure oma.
 
Mitglied seit
11.02.2003
Beiträge
204
Reaktionen
0
Wurde Q nicht vor über einem Jahr schon mal zu pG eingeladen ?
Kann aber auch nur ein Gerücht sein *brodel*.
 
Oben