wer ist bester deutscher?

Mitglied seit
13.05.2002
Beiträge
923
Reaktionen
0
Original geschrieben von (BHC)Dead'eye
was ist das für dumme frage?

galatasaray's torwart natürlich, mondi hat in letzter zeit alles gewonnen was zu gewinnen war und wenn nich war er immerhin bester ger

wie kommt ihr nur auf cope? oder infinity
und vergesst auf jedenfall den geheimtip projekt-q nicht der hat auf west schon gegen somanchen progamer gewonnen und damals auch bgh-rulez geownt! merkt euch das endlich mal!!!!!!!!
RÖS'CHENHOF es ist zum verzweifeln, das altersheim heisst RÖS'CHENHOF, das wort röschenhof existiert mi deutschem sprachgebrauch in keinem DUDEN!!!!!!!!!!!!!!!!

Projekt-Q ist gut , kannst du aber nicht mit Mondi oder Infinity vergleichen.Bei Cope weiss ich es nicht.


Klar ist zurzeit Mondi der Beste aktive deutsche Spieler , auch wenn ich Infinity mehr mag :ugly:.
 
Mitglied seit
18.01.2001
Beiträge
960
Reaktionen
0
LOL?

Was soll das Gelabber von Tagesform und Mapblah?

Mondi hat ja wohl alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt... Man kickt nicht einfach diverse #1 von allen möglichen Ländern und noch einen Ex Progamer (Shinj_NT) in nem Turnier. Mondi >> all atm

Und Jungs, Fisheye spielt WC3... Zum heulen dass den hier so viele immernoch als #1 sehen.

imho:

#1 Mondi
#2 Cope
#3 Infinity
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
1.877
Reaktionen
0
wie kann man nur infinity mögen? a riesen depp der typ und zurecht wird er bald bw verschonen und zu war3 wechseln um sein einkommen als progamer aufzustocken.

man wer in open bnet games rumheult weil der gegnertoss seine fe mit proxy gates rusht und dabei tierisch ausrastet, hat doch schon nen gewissen schaden. wer aber nach losses weiter in gutgediegener arroganter manier rumheult der gegner hatte nur luck und posiglück etc bekommt einfach nur den Mtv "Riesen Depp der Typ Award". der ist sowas von arrogant da ist olli kahn ein bescheidnes mädchen dagegen.
 
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
2.043
Reaktionen
0
Original geschrieben von (BHC)Dead'eye
wie kann man nur infinity mögen? a riesen depp der typ und zurecht wird er bald bw verschonen und zu war3 wechseln um sein einkommen als progamer aufzustocken.

man wer in open bnet games rumheult weil der gegnertoss seine fe mit proxy gates rusht und dabei tierisch ausrastet, hat doch schon nen gewissen schaden. wer aber nach losses weiter in gutgediegener arroganter manier rumheult der gegner hatte nur luck und posiglück etc bekommt einfach nur den Mtv "Riesen Depp der Typ Award". der ist sowas von arrogant da ist olli kahn ein bescheidnes mädchen dagegen.

verlieren ist schwer ;/
 

Kakashi-Sensei

Guest
achso lol *g* kann mir mal wer ein bis zwei reps von dem geben?
 

-OdiN-

Guest
ich mach mir feinde!!
pro-q > mondi ^^ erfolge könnt ihr später bekommen 8[
 
Mitglied seit
20.08.2002
Beiträge
4.808
Reaktionen
0
was hatn der pro-q n alles gemacht dass ihr den für so gut haltet?
 
Mitglied seit
13.05.2002
Beiträge
923
Reaktionen
0
Naja einmal ein BK Turnier gewonnen biss jetzt :/.

Am sonsten weiss ich nix.

Nur der ist genau so Arrogant wie Fish :P.
aber EnTi ich glaube Q > u 8[.
 
Mitglied seit
13.05.2002
Beiträge
923
Reaktionen
0
Original geschrieben von (BHC)Dead'eye
einmal BK, das genügt mir, er ist der beste zweifelsohne
Du kannst es übertreiben D:.

Er spielt nicht gerne 1on1 soweit ich weiss :/.
 
Mitglied seit
13.05.2002
Beiträge
923
Reaktionen
0
Original geschrieben von (BHC)Avatar
schwachsinn

enti is gut q is durchschnitt ende

Nee ich wurde Q alles andere als durschnitt bewerten D:.

Naja es kann wirklich keiner sagen wie gut er ist , da er
1. Wie gesagt nicht so viel 1on1 gamet (oder halt nicht Public)
2.BK Turnier gewinnen auch mal durschnitt Spieler.
 
Mitglied seit
20.08.2002
Beiträge
4.808
Reaktionen
0
ähm, also ich glaub zu bk brauch ich nichts zu sagen und ich finde es sehr freundlich, dass du jemanden, über den du praktisch keinerlei informationen hast mit mir zu vergleichen versuchst.
 
Mitglied seit
13.05.2002
Beiträge
923
Reaktionen
0
Hmm versteh ich Dich falsch oder willst Du damit sagen das BK Turniere nicht auf dein Niveu sind?:blah:

EnTi , also wenn du die Reps von 341 gesehen hättest , dann wärst du jetzt wahrscheinlich anderer Meinung.
 

sdgj123

Guest
enti zieh diesen q doch einfach ein paar mal ab und gut is
 

Sas~iN~LoVe

Guest
honk, du bist ein wannabe, bad mannered und chobo, das ist alles.
und eternity hör auf zu abusen ;)
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
also wer sagt cope>mondi...soll doch ma beim tot invite kucken plz^^

btw glaubt jemand das mondi alle spiele gewinnt? bis jetz hatter ja alle...
 
Oben