Wechselgerüchte Saison 2010/2011

Reaktionen
0
ich glaub dzeko passt nach spanien

valencia oder so, als villa ersatz
dzeko passt in jede liga. technisch überdurschnittlich für einen stürmer, abschlussstark, stark in der luft, physisch robust und hat auch ein gutes auge für die mitspieler. wenn er nicht gerade zu manu, real oder barcelona wechselt kann er sich imo in jedem verein durchsetzen. arsenal z.B. könnte ihn gut als strafraumstürmer gebrauchen um bendtner zu ersetzen. der ist mir schlichtweg technisch nicht versiert genug für arsenal, aber wenger scheint ja mehr von dem dänen zu halten als ich.

Reaktionen
0
Glaub ich sofort, für Bayern macht es einfach keinen Sinn Dzeko zu kaufen.

warum nicht?
klose weg, ribery weg(würde mich vor allem bei seiner jetzigen form nicht stören) und schon hätte man platz für kroos und dzeko, halt auf kosten von olic.

Noel2

Guest
Also Dzeko würde bei Arsenal mit Kusshand genommen werden, aber der kostet halt ne Menge Geld.
Dzeko >>>>>>> Gomez

Nach Valencia wird es wohl aber nicht wechseln,. weil der Verein doch dauerhafte Finanzprobleme hat.

Reaktionen
0
dzeko is sicher nicht auf den kopf gefallen.
warum sollte er nach italien, spanien oder england gehen, wo jeder verein bis zum erbrechen überschuldet ist?

noch dazu ist vor allem italien schon lange nicht mehr das, was es mal war...

Didier

Guest
warum nicht?
klose weg, ribery weg(würde mich vor allem bei seiner jetzigen form nicht stören) und schon hätte man platz für kroos und dzeko, halt auf kosten von olic.

Es sieht halt im Moment nicht danach aus als wären für Ribery wirklich die Angebote da, dass es sich für Bayern wirklich lohnen würde ihn zu verkaufen.

Und dann, selbst wenn er geht. Zum einen wäre ein offensiver Flügelspieler wie Özil ein deutlich besserer Ersatz, da er einfach besser zu Robben + Gomez passen würde, deutsch und billiger ist und zum anderen warum sollte man 30 - 40 Millionen in die Offensive investieren, wenn man mit Olic, Gomez, Kroos, Müller, Robben und Klose exzellent besetzt ist. In der Abwehr und im Tor gibt es dagegen riesige Baustellen. Nur so als Gegenrechnung: Anstatt Dzeko könnten sie zum Beispiel auch Neuer, Rafinha und Mertesacker kaufen. Das bringt sie sicherlich mehr weiter und dass sie schon wieder 80 Millionen in die Hand nehmen und beides machen, glaube ich einfach nicht.

Reaktionen
1
die solln jez den srna holen für rechts, lahm wieder links spielen lassen und nächste saison neuer

Reaktionen
1.636
Glaub ich sofort, für Bayern macht es einfach keinen Sinn Dzeko zu kaufen.
Doch macht es.
Klose altert und Gomez ist nicht(!) die erhoffte Verstärkung. Olic, Robben und Ribery sind halt die wuseligen Dribbler und Arbeitertypen. Es fehlt vornedrin aber ein Brecher, der Typ der 20 Buden macht, der Luca Toni. Wenn man Klose nun abgibt und Dzeko holt hat Bayern eine absolute Topoffensive und das muss der FCB auch bieten, falls sie ihren Spielern wirklich die Perspektive CL-Sieg aufzeigen wollen.
Dzeko bringt einfach alles mit, robust, technisch stark, schnell, gut in der luft, super schuss, allgemein unglaublich sicherer abschluss, und übersicht, und das weiß der FCB.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.524
Dem kann man nur zustimmen.

Reaktionen
0
Was ist denn mit dem ominösen Bayern-Einkaufszettel aus der Bild? Is das alles nur aus der Luft gegriffen oder is da wirklich was dran?

-> Klick mich <-

Reaktionen
762
Pures Spekulatius von der BILD. Vor allem Srna, Rafinha und Cissokho sind dort doch jedes Jahr in der Verlosung.

Reaktionen
0
Cissokho, Dzeko, Kroos, vielleicht Lloris und ein guter IV, dafür Ribery, Klose, Tymo, Altintop raus ... wäre schon mächtig. Aber alles Spekulation und Bayern wird die Tasche nicht so krass aufmachen, denke ich. Sollten sich aber weiter verstärken, damit nächstes Jahr wieder ins CL-Halbfinale geht.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Bis zu seinem Wechsel zu Bayern hatte Gomez eine genauso herausragende Bilanz für seinen Club und auch ein Dzeko müsste sich bei Bayern umstellen.
Ich halte ja auch viel von Dzeko, aber zu sagen "Dzeko >>>>> Gomez", weil es bei ihm diese Saison läuft, während Gomez noch Schwierigkeiten hat finde ich gewagt.
Diese Saison wird Gomez noch als Übergangsjahr kriegen und im nächsten muss er dann zeigen, dass er für Bayern ein Stürmer von Topformat sein kann.
Außerdem sollte hier nicht vergessen werden, dass Bayern sehr wahrscheinlich auf ein 4-5-1 umstellen wird.
LvG sagte bereits, dass er Kroos als 10er sieht und dahingehend wird er das System sicherlich ändern.
Damit gibts nur noch einen Platz im Sturm und dann sowieso genug Härtefälle, wobei zumindest Olic und Müller auch auf außen spielen könnten.

Ehrlich gesagt würde es mich nicht wundern, wenn Klose den Verein verlässt. Egal ob noch ein neuer Stürmer kommt oder nicht, aber eine Perspektive sehe ich für ihn nicht mehr bei LvG.

Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
10.37 Uhr: Laut Info des "NDR" hat der Hamburger SV jetzt Dante als Nachfolger für Jerome Boateng im Visier. 5,5 der 12,5 Millionen-Euro-Ablöse wollen sie nach Gladbach weiterleiten, um Dante aus seinem bis 2013 laufenden Vertrag zu kaufen. Dazu Sportchef Max Eberl: "Dante ist unverkäuflich. Wir müssen keine Leistungsträger abgeben - nicht mal für 15 Millionen Euro."

Solche Worte von Eberl bzgl. Dante lassen mich dann doch gleich beruhigter schlafen :) Generell hat sich die Transferpolitiks Gladbach mit dem Wechsel Ziege -> Eberl sehr positiv verändert mMn.

Reaktionen
0
Naja, 15 Millionen sind für jeden Bl-Verein viel Geld.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.524
Abwarten wie sich das weiter entwickelt.

Reaktionen
120
diese saison werden sie dante noch halten können. dafür geht sein vertrag einfach noch zu lange, als dass er jetzt schon nen wechsel forcieren könnte.

Frühstück

Guest
Ehrlich gesagt würde es mich nicht wundern, wenn Klose den Verein verlässt. Egal ob noch ein neuer Stürmer kommt oder nicht, aber eine Perspektive sehe ich für ihn nicht mehr bei LvG.

mich würds nicht wundern, wenn klose nach kaiserslautern, köln oder gladbach oder sowas geht... marktwert wird er wohl kaum noch haben, und beim gehalt lässt der sicher mit sich reden für ne stammplatz garantie.

Ich mein lautern kennt er ja schon xD und da könnte man ihn gut gebrauchen. (Ich geh nun einfach mal davon aus, dass lautern aufsteigt).
In Bayern wird er so oder so wenn überhaupt mal als absolute notlösung spielen, und bei köln, lautern oder gladbach würd er zumindest bei nem tradiotionsclub spielen, die zumindest das finanzielle potiential haben, um sich langfristig in der 1. liga wieder zu etablieren.
Dazu spielt er da vor den wohl mit geilsten kulissen der liga, würd mich freuen ihn irgendwo da zu sehen.

Altintop würd ich btw an bayerns stelle nicht abgeben, man braucht immer nen paar alternativen und altintop hat in der champions league gezeigt, dass er ne sehr gute alternative ist.

Reaktionen
0
lol.
köln konnte sich kaum podolski's transfer leisten. glaubst du echt, die könnten sich klose's gehalt leisten? :ugly:

Frühstück

Guest
poldi hat aber auch 10 millionen gekostet, die wird ein klose sicher nicht mehr kosten.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Allein das Gehalt eines Klose wäre für Lautern doch kaum zu stemmen. Das hat Kuntz auch gesagt. Die müssen/wollen erstmal ihre ganzen Verbindlichkeiten abbauen, bevor sie überhaupt an Klose denken können

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Poldi war eh ein Sonderfall, der sich zu nem guten Schwung selber finanziert. Solche Transfers sind für den FC in mittlerer Zukunft nicht zu stemmen, da reicht es nur für die Ishiakus dieser Welt als Topeinkauf. Der hat ja auch immerhin 2,5m verkauft.

MesH

Guest
Klose soll den üblichen Weg und damit zurück nach Bremen gehen :]

Reaktionen
1.636
Das Gästebuch auf Kloses Homepage ist zumindest schonmal vollgespamt von optimistischen Lauternfans :ugly:

btw.
Ribery der alte Jailbaiter :ugly:

Reaktionen
0
Klose darf gern zuerst nach Bremen, in der jetzigen Situation ist der einfach viel zu teuer. Außerdem haben wir mir Jendrisek und Nemec ein Duo das sich sehr gut ergänzt. Mir wäre lieber wenn sie versuchen die Mannschaft so wie sie jetzt ist zusammen zu halten.

Reaktionen
0
das gerücht ist mindestens 6 monate alt, wenn nicht älter.

Reaktionen
0
Ändert absolut gar nichts dran, das es bei Aogo noch himmelweit fehlt um in Mailand was zu reißen.

Frühstück

Guest
Ändert absolut gar nichts dran, das es bei Aogo noch himmelweit fehlt um in Mailand was zu reißen.

als ob milan nur ansatzweise ne bessere mannschaft hat... die habens halt nötig ihre mannschaft mal zu verjüngen, sonst können sie den verein in 3 jahren dicht machen weil sämtliche spieler in rente sind.

Reaktionen
1.636
Ey Cica du als alter Bochum-Insider
Gibt es irgendwelche Sestak-Wechselgerüchte innerhalb der Buli? Oder Stimmen aus dem Bochumer Umfeld?

Reaktionen
0
sestak hat seinen vertrag im okt/nov bis '13 verlängert, gülitg für buli 1&2, gab zuletzt stimmen, wonach er auch bleiben solle/wolle, wenn man absteigt über wechsel hab ist seit dem angeblichen hsv angebot kurz vor der verlängerung nichts gehört.

Reaktionen
1.636
mist
hab den gestern im comunio gekauft in der Hoffnung eventuell nen guten Bulistürmer ergattert zu haben. Wenn Bochum runter geht kann ich mir nicht vorstellen, dass er bleibt. (hoffe es zumindest)

Oben