Wechselgerüchte Saison 2010/2011

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
84
In Haltern habe ich bis zur B-Jugend gespielt, dann kam plötzlich ein Angebot von Schalke 04. Der große S04 wollte mich verpflichten. Das ist ja sensationell, habe ich mir gedacht und direkt zugesagt. Von wegen! Meine Zeit bei den Königsblauen würde ich am liebsten sofort wieder vergessen. Pleiten, Pech und Pannen waren an der Tagesordnung. Angefangen vom nicht vorhandenen Spielerpass, bis hin zu einem Trainer, der wohl vergessen hat mir mitzuteilen, dass meine Mannschaft ins Trainingslager fährt. Alles in allem eine völlig verkorkste und verlorene Saison für mich. Schon während der Winterpause war mir klar: Ich werde den Verein wieder verlassen. Glücklicherweise hatte da schon Preußen Münster bei mir angeklopft.
:rofl:

Reaktionen
0
lol wie ihr hier von hass sprecht bei der bvb-s04-rivalität.
schaut doch mal die ajax-feijenoord-rivalität an.
DAS ist hass. :uglyup:

Reaktionen
0
lol wie du hier von hass sprichst bei der ajay-feijenoord-rivalität.
schaut doch mal die partizan-zvezda-rivalität an.
DAS ist hass.
uglyspitze.gif

Reaktionen
1.045
Naja ich würd sagen OFK gegen Roter Stern gewinnt da momentan. Das war doch das Derby mit der Schießerei. :ugly:

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
lol wie du hier von hass sprichst bei der partizan-zvezda-rivalität.
schaut doch mal die israel-palästina-rivalität an.
DAS ist hass.

b2t: soll metze halt bei s04 glücklich werden, who cares...solange er dadurch, dass er jetzt wieder bl spielt und mehr ins blickfeld rückt, kein freilos für die nm bekommt, sondern auch dem "leistungsprinzip" unterliegt, soll es mir recht sein...

Reaktionen
0
lol wie du hier von hass sprichst bei der partizan-zvezda-rivalität.
schaut doch mal die israel-palästina-rivalität an.
DAS ist hass.
konnte diese fußballvereine trotz intensiver google recherche nicht finden.

Naja ich würd sagen OFK gegen Roter Stern gewinnt da momentan. Das war doch das Derby mit der Schießerei. :ugly:
ach da hast jeder jeden.
partizan - zvezda war auf jeden fall das einzige fußballspiel, wo die atmo so abfuck war, dass ich schiss hatte und ich saß schon bei niederlagen von dortmund und schalke ggn bayern im jeweiligen fanblock, dagegen war das echt kinderkacke...

Reaktionen
0
sehr guter wechsel von metzelder. hoffentlich bleibt er fit ;)

Reaktionen
1.636
Es ist Felix Magath
der macht Metze zum besten Verteidiger der Welt. Metze wird 2012 nochmal zur EM fahren, der junge Höwedes wird für 45 mio Ferdinand bei ManU ersetzen.

btw. wird es bei Harnik wohl Stuttgart werden
lol sag ich da nur

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.636
der bei wob ind 2 jahren 10-15 spieler verschliessen hat..?
Viele dieser Spieler waren Talente, Hoffnungen, junge Kerle die mal ne geile Saison gespielt haben. Wer aber wirklich Qualität hat und willens ist diese auch voll auszuschöpfen wird unter Magath gut. Dzeko spricht heute noch von Magath als seinen Mentor

Metze ist ein Spieler der Qualität hat. Das hat er schon mehr als einmal bewiesen. Magath wird sein Potenzial wieder abrufen können, davon bin ich überzeugt.

Reaktionen
0
Ich freu mich, dass Metze wieder da ist, dass er natürlich zu Schalke geht finde ich aber schon blöd. Mag aber den Spieler und würde ihn niemals haten, allein für seine Leistung bei 2 WM-Turnieren und die Zeit beim BVB, die wunderbar war. Wünsche ihm alles Gute und keine Verletzungen, das ist wichtig. Höwedes zu Bayern wäre natürlich extrem flott.

Reaktionen
0
Viele dieser Spieler waren Talente, Hoffnungen, junge Kerle die mal ne geile Saison gespielt haben. Wer aber wirklich Qualität hat und willens ist diese auch voll auszuschöpfen wird unter Magath gut. Dzeko spricht heute noch von Magath als seinen Mentor
oh wunder, ein spieler spricht von dem trainer, bei dem er den durchbruch geschafft hat als mentor... überhaupt noch nie passier, sensation, ein novum...

magath hat in seiner zeit bei wob, also in 2 jahren 39! spieler gekauf NEUNUNDDREIßIG, das gleiche macht er jetzt auf schalke, er kauft einfach massig nonames und hofft dass einer dabei ist, der was kann, mit krassem auge für talent, etc. hat das wenig zu tun.
Metze ist ein Spieler der Qualität hat. Das hat er schon mehr als einmal bewiesen. Magath wird sein Potenzial wieder abrufen können, davon bin ich überzeugt.
hat man von holtby auch geasgt, der spielt jetzt erstmal in bochum uns ist froh drüber...

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
der bei wob ind 2 jahren 10-15 spieler verschliessen hat..?
wenn man jede saison 10 spieler kauft und dann jedes mal einer oder zwei dabei sind die über ihrem niveau spielen, dann ist das wohl nicht unbedingt können...

Magath hat sicherlich auch genug Fallobst bei seinen Verpflichtungen, aber gleichzeitig auch immer wieder sehr starke Treffer und er versteht es aus den Leuten auf die er baut das Maximum rauszuholen.
Das unterscheidet ihn dann von anderen Trainern, die auch massig Spieler holen.

Bzgl. Metzelder... Bei ihm waren und sind die Verletzungen das Problem. Er hat sicherlich die Qualität ein IV von internationaler Klasse zu sein, aber wenn du jedes Mal nach ein paar Spielen wieder erneut verletzt bist wirst du nie in der Lage sein das abzurufen.
Magath pokert da sicherlich etwas, da Metzelder aber keine Ablöse kostet und wohl auch nicht mehr das Hammergehalt kriegen wird ist es wohl ein kalkuliertes Risiko.
Frage ist natürlich auch, ob das auf einen Abgang von Höwedes hindeutet oder man sich da noch weiter in der Breite verstärken will.

hat man von holtby auch geasgt, der spielt jetzt erstmal in bochum uns ist froh drüber...

Noch früh ihn da als Negativbeispiel zu nehmen. Der Junge kam aus der 2. Liga und hatte dann auf Schalke Schwierigkeiten, eine Mannschaft, die ja nicht gerade für Offensivzauber spielt, wobei er zum Ende der Hinrunde immer öfter zum Einsatz kam und fast etwas überraschend ausgeliehen wurde.
Also ich würde da erstmal die nächste Saison abwarten, aber man wird bei Magath wesentlich mehr junge Spieler finden, die er in die BL gebracht hat als solche, die durch ihn den Sprung verpassten.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.636
ach komm holtby
völlig überschätzt.
Ein Bub der in der 2. Liga gerockt hat? Macht Marius Ebbers auch, trotzdem ist das ne Vollpflaume.
Nochmal, wer unter Magath Leistung im Training zeigt spielt auch. Zambrano, Matip, Schmitz sind alles junge willige Kerle die sich aufdrängen und verbessern wollen. Baier, Holtby und all die anderen waren halt gehypte "Superstars" die meinten sie haben ne Stammplatzgarantie weil sie ja so gerockt haben. Lol. Wo spielt Baier eigentlich jetzt?
Meistens ist es halt nicht nur ne Frage der Veranlagung sondern auch eine Frage des Beißens und des Willens und des Gesundheitglücks.
Marko Reich und Michael Ballack sind das beste Beispiel.

Reaktionen
0
ach gott, dass sind junge spieler, die alle drei eine durchschnittliche saison gespielt haben, mehr nicht, ich sehe bei keinem der drei die große zukunft, zumal sie zur rückrunde kollektiv abgebaut haben.

bayern hat müller, contento und badstuber hochgezogen, alle 3 spielen regelmäßig, schalke hat lt tm.de (spieler unter 23) schmitz, yallin, hao, moritz, reginiussen, ibraimi, pliatsikas, holtby, moravek, gavranovic, b.müller, baumjohann, loheider, matip, stevanovic, pachan, hanzel und pourie geholt, also allein 18 spieler unter 23, matip ist der einzige, der nen kicker schnitt von < 3,5 hat.
dieser magath hat ja soooo ein auge für talente.

und wo wir schon beim thema super magath sind:
slomka hat doch vor 3 jahren genau das gleiche erreicht und wurde dann entlasen, weil er nur 4ter wurde, nachdem er das cl vf erreicht hatte, oder irre ich mich..?

Zuletzt bearbeitet:

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Das ist ja auch nur konsequent...

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Die Auflösung des Clubs ist wohl auch das erste Mal, dass man von diesem hört...

Deleted_38330

Guest
Naja, Fanclubs kann man nach Vereinsurgesteinen benennen, aber doch nicht nach den Söldnern von heute. Hoffentlich haben sie sich richtig geärgert.

Reaktionen
0
N1! Kuranyi nach Moskau (:lol:) dann uns Jendrisek wegkaufen und ihn auf der Bank verschmoren lassen weil Bance kommt

Reaktionen
1.636
Als ob NutellaKevin nach Moskau geht
der Typ spricht kein Wort russisch und will doch auch cl spielen. Glaube nicht wirklich daran

Reaktionen
1.636
Wie der HSV wiedereinmal sämtlichen jungen Talente verliert und das Geld dann wieder sinnlos verprasst (berg, Neves, rozenahl). Kompany, De jong, Boateng, eventuell aogo...wo ist die Kohle Herr Hofmann? Schlechtes Management

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
also laut TV hat Kevins Berater dementiert, dass es eine Einigung mit Moskaui gibt. Ich glaub auch irgendwie nicht dran, weil Moskau noch weiter weg vom Schlag ist als Scheiße und naja, in Russland ist immer Winter

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.525
Wie der HSV wiedereinmal sämtlichen jungen Talente verliert und das Geld dann wieder sinnlos verprasst (berg, Neves, rozenahl). Kompany, De jong, Boateng, eventuell aogo...wo ist die Kohle Herr Hofmann? Schlechtes Management

De Jong hätte ich für den Preis auch abgegeben. War ja komplett überzogen.
Bei Boateng können sie nichts machen. Aogo müssen sie halten, der Junge hat echt Potenzial und soviele LVs haben wir hier nicht in Hamburg. :<

Reaktionen
0
Wer selbst Demel hält wird Aogo wohl kaum für Kleingeld ziehen lassen.

Reaktionen
39
also laut TV hat Kevins Berater dementiert, dass es eine Einigung mit Moskaui gibt. Ich glaub auch irgendwie nicht dran, weil Moskau noch weiter weg vom Schlag ist als Scheiße und naja, in Russland ist immer Winter

weil ihm dann das nutella zu hart zum streichen ist? :rofl: naja ich versteh eh nich wieso man nach moskau geht wenn man wenigstens in der BL spielt oder so

parats'

Reaktionen
1.525
Zumal Demel sich aus freien Stücken entschieden hat beim HSV zu bleiben.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Hoffmann hatte ihm einen Pferdekopf ins Bett gelegt...

Reaktionen
1
Man könnte auch sagen, dass die gebotenen 2 Mio. von Sunderland (?) einfach lächerlich waren. Auch wenn es den momentanen Marktwert von Demels locker um das Zweifache übersteigt.

parats'

Reaktionen
1.525
Waren immer 3 oder sogar 4. ^^

Reaktionen
1
Villa angeblich mit Barcelona klar
David Villa steht offenbar unmittelbar vor einem Wechsel zum FC Barcelona.
Wie die spanische Zeitung "Marca" berichtet, wird der EM-Torschützenkönig von 2008 nach der Saison für rund 40 Millionen Euro vom FC Valencia zu den Katalanen wechseln.
Wie das Blatt berichtet, fehlt nur noch die offizielle Verkündung der Personalie, die es aber erst nach der Saison geben will.
Angeblich will Barca-Präsident Joan Laporta den Wechsel-Coup nach seiner angestrebten Wiederwahl am 13. Juni verkünden.

Oben