Wechselgerüchte Saison 2010/2011

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Die Vergleiche mit Gekas und co. ziehen nicht. Kyrgiakos z.B. konnte im letzten Spiel zwischen Toon & Pool kein einziges Kopfballduell gegen Carroll gewinnen. Kein Offensivspieler in Europa ist so dominant in der Luft. Wenn das kein Ausnahmetalent ist, dann weiß ich auch nicht.

Peter Crouch ist in der Luft auch nicht zu schlagen, trotzdem würde kein Bundesligist für den mehr als 10 Mio ausgeben

Reaktionen
0
Die Vergleiche mit Gekas und co. ziehen nicht. Kyrgiakos z.B. konnte im letzten Spiel zwischen Toon & Pool kein einziges Kopfballduell gegen Carroll gewinnen. Kein Offensivspieler in Europa ist so dominant in der Luft. Wenn das kein Ausnahmetalent ist, dann weiß ich auch nicht.
Klar, Weltfußballer wird er wohl nie werden, aber wenn man mal vom horrenden Preis absieht, kann er eine Riesenverstärkung werden. Vorrausgesetzt er bleibt fit und landet nicht im Knast.

Eben.

Aber: Panik am letzten Transfertag + Torres weg + jung + englisch = 40 Mio.

Meint ihr nicht, dass da vielleicht ähnliche Deals im Hintergrund laufen wie damals bei Amoroso(ca 55mio DM), Evanilson(glaub waren 37Mio DM) etc?
Kann das manchmal einfach nicht glauben was da so abgeht...

Deleted_38330

Guest
Choupo-Moting ist eh ein Schnuller. Vielleicht ist Talent vorhanden, Durchsetzungsvermögen allerdings nicht.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
aber das auch schon seit längerer zeit und nicht erst seit neuestem...

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
aber auch schon eine fast grenzwertige summe für einen IV

Natürlich ist das ne sehr hohe Summe für nen IV, aber man muss das so sehen, der Junge ist 23 Jahre alt, spielt seid 3 Jahren sehr stark bei Benfica und gab letztes Jahr sein Debüt für Brasilien. Also manch einer bezahlt 10 Mio für ein Talent aus Südamerika, was noch nichts groß in Europa geleistet hat. Vondaher seh ich das als völlig ok an diese Summe zu zahlen, hätte ihn auch sehr gern bei den Bayern gesehen, aber naja...

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Natürlich ist das ne sehr hohe Summe für nen IV, aber man muss das so sehen, der Junge ist 23 Jahre alt, spielt seid 3 Jahren sehr stark bei Benfica und gab letztes Jahr sein Debüt für Brasilien. Also manch einer bezahlt 10 Mio für ein Talent aus Südamerika, was noch nichts groß in Europa geleistet hat. Vondaher seh ich das als völlig ok an diese Summe zu zahlen, hätte ihn auch sehr gern bei den Bayern gesehen, aber naja...

Ich nicht, denn was ich so gehört habe (sehe ihn natürlich nicht ständig spielen) ist bei ihm eine klare Abwärtstendenz zu erkennen und das dürfte auch einer der Gründe sein wieso er nun zu Geld gemacht wird (solange es halt noch geht).
Zudem reicht mir das Kapitel Südamerikaner bei Bayern so langsam (ausgenommen solche, die sich bereits vorher in der BL bewiesen haben) und für mich sind die 24,5 Mio. definitiv zu viel in seinem Fall.
Da ist nen dicker Winterpause- und Chelseaaufschlag enthalten und gerade die Spieler der portugisischen Topclubs schlagen da Kapital aus ihrem Ruf als gute "Ausbildungsvereine" (Porto und co. haben ja massig Spieler für die europ. Topclubs geliefert).
Gibt zur Zeit in der BL einige hochveranlangte IVs um die sich Bayern bemühen könnte und die für moderate Preise zu haben wären.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
das problem war auf choupo-motings seite

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.520
Insgeheim wollte der HSV ihn sicherlich halten. ;o

Reaktionen
120
um 17:49 uhr ist aber auch n bißchen spät, wie lange braucht es, um beim empfänger 1.fc köln anzukommen und wie lange braucht es dann, von dort aus weiterversendet zu werden..

Reaktionen
0
unfassbar wieviele faxprobleme es diese transferperiode gab ^^

Oben