Wechselgerüchte Saison 2010/2011

Reaktionen
0
Ich glaubs nicht... Als der Magath den Euro-Harry gekauft hat, musste ich schon hart lachen aber jetzt noch den Karimi?! Das setzt dem ganzen echt die Krone auf. :lol:

Reaktionen
120
interessant, obwohl völler es am sonntag im doppelpass noch abgestritten hat und meinte er bleibt sicher, und wird noch viele tore for bayer schießen.

Reaktionen
255
+++ Der Knaller gleich zu Beginn des letzten Transfer-Tages: Der Wechsel von Jefferson Farfan (26) vom FC Schalke zum VfL Wolfsburg ist wohl geplatzt! Grund: Offensichtlich ist Abzock-Profi Farfan (provozierte seinen Abgang auf Schalke durch Trainingsverspätung) zu gierig, wollte eine Abfindung für die Vertragsauflösung auf Schalke haben. Der Außenstürmer sollte für 15 Millionen zu den Wölfen wechseln. +++

:rofl2: Gott ist das ein Huso

Den würd ich wenn ich es mir als verein leisten könnte bis zum ende seines vertrages 2012 komplett auf der bank versauern lassen mit 0 einsätzen.

Reaktionen
0
Jip, aber:

[17h40] Die Situation rund um Carroll und Torres bleibt weiterhin unklar. Nun meldet ein Journalist der Times, dass Newcastle Liverpools 41 Mio Euro-Angebot für Carroll abgelehnt hat. Sky Sports meldet: Newcastle verhandelt weiter, um den Preis in die Höhe zu schrauben – und das obwohl jedermann schon die 41 Mio Euro für fassungslos hält.

[17h41] Ja, was denn nun? Sky Sports meldet der Deal zwischen Newcastle und Liverpool sei durch. Die Times meldet, dass Newcastle das Angebot von Liverpool abgelehnt haben soll. Schauen wir mal, wird ein interessanter Abend.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Welcher Carroll? Der von Newcastle? :eek3:

ja, hier aus dem spox ticker:

17.40 Uhr: Der Wechsel von Andy Carroll zum FC Liverpool rückt offenbar immer näher. Carroll hat sich bereits auf den Weg gemacht, damit der Deal baldmöglichst perfekt gemacht werden kann. Berichtet zumindest "Sky Sports". Angeblich würden die Reds über 40 Millionen auf den Tisch legen. Vorausgesetzt natürlich, dass der Torres-Wechsel zu Chelsea klappt.

...

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Momentan sind wohl für Torres 60 Mio im Raum...noch sind ja ein paar Minuten Zeit

Reaktionen
0
Carrol hat laut tm.de einen Marktwert von 2,5 Millionen :ugly: Naja, sowenig würde ich jetzt nicht sagen bei 11 Toren in 19 Spielen, aber dennoch kann man nur hoffen, dass die verdammten Engländer alle in die Pleite gehen bei solchen Preisen.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
hajnal jetzt doch zum vfb. mal sehen was die mit dem machen, den kriegen sie doch eigentlich genausowenig ins system wie simak und elson, oder?

Reaktionen
0
Das wird Trainer-Gott Bruno Labbadia schon hinbekommen, keine Sorge. :elefant:

Reaktionen
1
ein scheiß wird labbadia. hajnal hat diese saison null (0!!) minuten gespielt. top transfer. keine spielpraxis aber weiterhelfen soll er. ich lach mich tot.

Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
18.27 Uhr: Laut übereinstimmenden englischen Medienberichten beträgt die Ablösesumme für Carroll rund 41 Millionen Euro.

19.15 Uhr: Laut "Sky Sports" hängt der Wechsel von Fernando Torres nur noch am Bestehen des Medizinchecks. Die Ablöse soll in etwa 59 Millionen Euro betragen. Die spinnen, die Engländer.

mal schauen wann in England die Blase platzt - die Bundesliga wird auf kurz oder lang davon profitieren

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Was für eine geile Geldverbrennung das ist. :D
Da kriegt Liverpool 60 Mio. für Torres womit die ihre Finanzen wieder in den Griff kriegen könnten und dann haut man 41 Mio. für Carroll raus. :rofl2:

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
die 41 für Carroll wären Rekord für die PL. Das Lustige: wohlmöglich hält das nur wenige Stunden bis Torres für 60 wechselt...und es sind nichtmal irgendwelche Scheichs beteiligt...

Reaktionen
9
20.31 Uhr: Mal kurz eine Info zur Bundesliga - zum Totlachen! Der Wechsel von Eric-Maxim Choupo-Moting zum 1. FC Köln ist aufgrund eines kaputten Faxgeräts geplatzt! Der Hamburger ließ sich lange Zeit mit seiner Entscheidung und wollte dann laut "Express" um 17.49 Uhr den unterschriebenen Vertrag faxen. Doch das Gerät brach die Übertragung ab. Weitere Versuche schlugen fehl. Als das Fax dann endlich da war, war es zu spät. Transferschluss: 18 Uhr. Stark gemacht!

:hail:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
die 41 für Carroll wären Rekord für die PL. Das Lustige: wohlmöglich hält das nur wenige Stunden bis Torres für 60 wechselt...und es sind nichtmal irgendwelche Scheichs beteiligt...

Rekord? Kann doch eigentlich nicht sein, Sheva ist doch für mehr zu Chelsea gewechselt und auch Torres war doch damals schon in diesem Bereich.
Davon mal abgesehen ist es definitiv der erste "Normalo", der für so eine Ablöse wechselt.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Rekord? Kann doch eigentlich nicht sein, Sheva ist doch für mehr zu Chelsea gewechselt und auch Torres war doch damals schon in diesem Bereich.
Davon mal abgesehen ist es definitiv der erste "Normalo", der für so eine Ablöse wechselt.

ok hast recht
Sheva und auch Ferdinand waren mit 46 darüber, Robinho und Veron mit 43 auch, aber die 60 für Torres wären für England Rekord
aber die 40 wären Rekord in der Kategorie Überbezahlt

Reaktionen
0
Wobei ich mich noch frage, was Chelsea überhaupt mit Torres möchte...sie haben doch vorne den Bulle Drogba drin stehen und ein Flügelstürmer ist Torres eher nicht so...hmmm

Reaktionen
0

Für einen Inlandtransfer wäre das ein Rekord, abgesehen von Torres zu Chelsea natürlich.
Was heißt denn "Normalo"? Sehr talentierter, junger, englischer Nationalspieler. So ziemlich unspielbar und kaum zu verteidigen in der Luft. Gegen ihn hat sogar Vidic alt ausgesehen.

£22M - Ibrahimovic
£23M - Suarez
£25M - Tevez
£26M - Gomez
£27M - Dzeko
£30M - Berbatov
£35M - David Villa

£35M - Carroll
£50M - Torres

Ich finde Torres' Preis deutlich lächerlicher. Wird im März 27, sehr verletzungsanfällig, ziemlich schwach & lustlos in den letzten Monaten.
Das Risiko bei Carroll ist natürlich sein Charakter.

Reaktionen
0
20.31 Uhr: Mal kurz eine Info zur Bundesliga - zum Totlachen! Der Wechsel von Eric-Maxim Choupo-Moting zum 1. FC Köln ist aufgrund eines kaputten Faxgeräts geplatzt! Der Hamburger ließ sich lange Zeit mit seiner Entscheidung und wollte dann laut "Express" um 17.49 Uhr den unterschriebenen Vertrag faxen. Doch das Gerät brach die Übertragung ab. Weitere Versuche schlugen fehl. Als das Fax dann endlich da war, war es zu spät. Transferschluss: 18 Uhr. Stark gemacht!

:hail:

:rofl2::rofl2:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Für einen Inlandtransfer wäre das ein Rekord, abgesehen von Torres zu Chelsea natürlich.

Ich habe es als Rekordsumme von einem PL Verein verstanden, das mit innerhalb der Liga stimmt dann natürlich.

Was heißt denn "Normalo"? Sehr talentierter, junger, englischer Nationalspieler. So ziemlich unspielbar und kaum zu verteidigen in der Luft. Gegen ihn hat sogar Vidic alt ausgesehen.

"Normalo" heißt kein/kaum internationales Standing, nichts groß in der Liga gezeigt (ein halbes Jahr reicht da nicht), nicht super jung oder talentiert.
Und das soll nicht heißen, dass solch ein Spieler nicht gute Leistungen bringen kann, aber Gekas hat in der BL auch schon viele Spieler alt aussehen lassen.
Um es mal realistisch einzuordnen, das wäre so als hätte damals jemand für Gomez nach der Meistersaison 40 Mio. geboten und selbst in diesem Vergleich wäre Gomez zum einen jünger gewesen und war zudem schon länger als großes Talent bekannt.
Ein anderes Beispiel wäre vlt. noch Schürrle, der ja schon recht teuer war (zumindest für BL Verhältnisse) und insgesamt ein ähnliches Standing wie Carroll in England hat.

£22M - Ibrahimovic
£23M - Suarez
£25M - Tevez
£26M - Gomez
£27M - Dzeko
£30M - Berbatov
£35M - David Villa

£35M - Carroll
£50M - Torres

Die Liste zeigt ja ganz nett, dass da etwas nicht stimmt. Vor allem sind das sonst alles Spieler, die über einen längeren Zeitraum und teils bei mehreren Vereinen ihre Qualität bewiesen haben.
Da ist es schon fast lustig, dass Liverpool mit Suarez direkt den zweiten Spieler in der Liste stellt den man am ehesten noch als Fragezeichen sehen kann, denn die holländische Liga war noch nicht der ganz große Leistungsnachweis.
Zwar traue ich es ihm zu in der PL einzuschlagen, aber ein Schnäppchen sieht auch anders aus.

Ich finde Torres' Preis deutlich lächerlicher. Wird im März 27, sehr verletzungsanfällig, ziemlich schwach & lustlos in den letzten Monaten.
Das Risiko bei Carroll ist natürlich sein Charakter.

Ja, wenn man die Umstände berücksichtigt ist Torres für mich auch nicht solch eine Ablöse wert, hätte ihn "realistisch" bei 40 Mio. gesehen, aber Chelsea ist halt der Käufer und man kann zumindest sagen, dass Torres zumindest das Potential hat wieder solch einer Summe gerecht zu werden.
Liverpool ist doch dagegen in einer ganz anderen finanziellen Situation und da ist solch ein Transfer eben 10mal erstaunlicher.

Reaktionen
1
huch. hab eben erst gesehen, dass caroll ein marktwert von 2,5mio hat. lol? was geht denn da ab?

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
84
His armband proved he was a red, Torres, Torres. But Romans money turned his head, Torres, Torres. Went to the club with plastic flags, and where your captain will shag your WAG, Fernando Torres, just another cockney slag!!

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.520
Allerdings, mehr als eine grobe Richtung sind die nicht.

Reaktionen
0
jobcenter.jpg

http://www.oli-hilbring.de/blog/

Reaktionen
0
"Normalo" heißt kein/kaum internationales Standing, nichts groß in der Liga gezeigt (ein halbes Jahr reicht da nicht), nicht super jung oder talentiert.
Und das soll nicht heißen, dass solch ein Spieler nicht gute Leistungen bringen kann, aber Gekas hat in der BL auch schon viele Spieler alt aussehen lassen.
Um es mal realistisch einzuordnen, das wäre so als hätte damals jemand für Gomez nach der Meistersaison 40 Mio. geboten und selbst in diesem Vergleich wäre Gomez zum einen jünger gewesen und war zudem schon länger als großes Talent bekannt.
Ein anderes Beispiel wäre vlt. noch Schürrle, der ja schon recht teuer war (zumindest für BL Verhältnisse) und insgesamt ein ähnliches Standing wie Carroll in England hat.

Die Vergleiche mit Gekas und co. ziehen nicht. Kyrgiakos z.B. konnte im letzten Spiel zwischen Toon & Pool kein einziges Kopfballduell gegen Carroll gewinnen. Kein Offensivspieler in Europa ist so dominant in der Luft. Wenn das kein Ausnahmetalent ist, dann weiß ich auch nicht.
Klar, Weltfußballer wird er wohl nie werden, aber wenn man mal vom horrenden Preis absieht, kann er eine Riesenverstärkung werden. Vorrausgesetzt er bleibt fit und landet nicht im Knast.

Die Liste zeigt ja ganz nett, dass da etwas nicht stimmt. Vor allem sind das sonst alles Spieler, die über einen längeren Zeitraum und teils bei mehreren Vereinen ihre Qualität bewiesen haben.

Eben.

Aber: Panik am letzten Transfertag + Torres weg + jung + englisch = 40 Mio.

Oben