- Reaktionen
- 19
Woher haben die bitte die Kohle ?? Oder wird Torres jetzt doch an Chelsea verkauft
Woher haben die bitte die Kohle ?? Oder wird Torres jetzt doch an Chelsea verkauft
Laut Bild verpflichtet Schalke Charisteas bis zum Saisonende Schlimmer gehts immer.
Hab gerade auf tm.de einen Link zu Bild-Tickernews gefunden, mal suchen.
Also wenn ich Draxler wäre, würde ich mein Abi doch machen...
Patrick Ochs wird nicht zum FC Schalke 04 wechseln. Der Kapitän der Frankfurter Eintracht sagte heute Vormittag gegenüber kicker online: "Ich gehe nicht zu Schalke 04. Ich habe Magath heute Morgen abgesagt. Es war ein sehr gutes Gespräch, aber es ging mir alles viel zu schnell. Hinzu kommt, dass ich bei der Eintracht in der Verantwortung stehe, der Kapitän bin, und es sportlich nicht so gut läuft."
das ist mal richtig dreist ^^+++ Der Knaller gleich zu Beginn des letzten Transfer-Tages: Der Wechsel von Jefferson Farfan (26) vom FC Schalke zum VfL Wolfsburg ist wohl geplatzt! Grund: Offensichtlich ist Abzock-Profi Farfan (provozierte seinen Abgang auf Schalke durch Trainingsverspätung) zu gierig, wollte eine Abfindung für die Vertragsauflösung auf Schalke haben. Der Außenstürmer sollte für 15 Millionen zu den Wölfen wechseln. +++
Gott ist das ein Huso