regionale faktoren spielen dabei auch garkeine rolle(und nein ich meine nicht nur die 'sinsheimer', bath oder wie der heißt hat da mal nen guten post verfasst) sowie die berücksichtigung eben jener achso wichtigen "geschichte".
ist doch klar, das clubs die schon seit den 70ern 'erfolge' feiern bzw in der höchsten klasse hin und wieder präsent sind mehr fans haben als irgendein provinzclub der eben gerade eben das erste mal jenes ziel erreicht hat.
das problem daran versteh ich leider noch immer nicht, solange sich nicht mancity/chelsea like aufgestellt wird. doch die haben ja tradition. es wurde bei hoffenheim viel geld reingesteckt aber der sportliche erfolg war definitiv nicht, zumindest nicht ausschließlich, erkauft
ausserdem ist ja nicht so, als ob bei zb den münchnern jede woche der bär steppt/die allianzarena explodiert und es wird sich auch nicht beschwert.
ist ja nicht so das 100k zuschauer = gutes spiel sind, wie du bei gladbach ja anscheinend selbst bemerkt haben dürftest (neben den geilen 35k leichen im stadion, notierste da eig fleißig mit? so mit bleistift, block und ner pfeife im mundwinkel?)
naja ich glaube wir drehen uns mal wieder im kreis, ausserdem wird mir so traditionsgelaber leider immer recht schnell höchstgradig peinlich.
geilt euch nur weiter wie wannabe greise an den tollen dinosaurierteams auf
btw 'mein' hoffenheimer topteam
ich bleib untergrundcluberer für immer.