Wechselgerüchte Saison 2010/2011

Reaktionen
21
Lächerlich von Sammer. Dafür macht er dann bald den Bayern-Trainer, wenn van Gaal dort verkackt hat :o

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.523
Konkretes Angebot von Real für RvN.
2 Millionen + der Mainzer Ausleihstürmer.

Deleted_38330

Guest
Jetzt wo man an den Europapokalplätzen kratzt? Also ich weiß nicht.

Reaktionen
0
In der BaMs stand sogar das Ballack mit VW-Stadt in verbindung gebracht wird ^^

Reaktionen
0
wie sich ballack nichma in leverkusen durchsetzen kann, und der will an khedira vorbei junge junge

parats'

Reaktionen
1.523
Jo, neben dem Platz machts Balack noch.
Wobei Khedira ja echt hässlich ist. ;)

Reaktionen
0
Wolfsburg bietet Millionen-Ablöse für Lakic
BILD am SONNTAG erfuhr: Wolfsburg will Lauterns Knipser als Nachfolger für Edin Dzeko (für 35 Mio zu Manchester City) holen. SOFORT. Im Gespräch sind 4 bis 5 Mio Ablöse.

Manager Dieter Hoeneß geheimnisvoll: „Geben Sie mir ein paar Tage Zeit, um es zu Ende zu bringen...“ Lautern-Boss Stefan Kuntz verhandlungsbereit: „Wolfsburg müsste bei mir anrufen. Dann kann ich was sagen.“

Schwierige Situation. Auf der einen Seite ist Lakic enorm wichtig gegen den Abstieg, auf der anderen Seite könnte er nach der Saison ablösefrei wechseln und wir bekommen garnichts. Nemec und Micanski werden die Lücke wohl kaum schließen können.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
laut BILD bietet WOB auch 12 für Cisse für einen SOforttransfer noch im Winter

Reaktionen
0
Absoluter Menschenhandel, ist ein wenig lustig. Wolfsburg will jeden, scheinbar will aber keiner dahin.

Reaktionen
1
wolfsburg wird langsam wie juventus. egal um welchen spieler es sich handelt, er mit immer mit wob in verbindung gebracht.

Reaktionen
0
SCF hat WoB auch schon abgesagt.
Cisse bleibt.

WoB kriegt langsam Probleme.
Generell die BuLi.

Ba weg, Dzeko weg.
Farfan und RvN wollen weg...
Das waren gute Stürmer und neu ist bisher nichts gekommen.
Alles Söldner oder was ?
Ich meine gerade bei Ba, wie hochgradig lächerlich.
WEST HAM ??

Reaktionen
1
bis auf dzeko sollte man keinem auch nur eine träne nachweinen. solche gestalten sind keine bereicherungen für die bundesliga.

Reaktionen
1.636
bis auf dzeko sollte man keinem auch nur eine träne nachweinen. solche gestalten sind keine bereicherungen für die bundesliga.
sehe ich genauso.
dzeko ist ein weltklassespieler, der rest ist mittelmaß bis internationale klasse..nicht mehr und nicht weniger.
Ba ist in der Kategorie Kießling anzusiedeln wenn überhaupt
Farfan als Flügelflitzer ist auf dem Stand der kompletten Dortmunder Jugendabteilung und auch nur minimal stärker als ein Reus, wenn überhaupt.
Ruud ist ein Alteisen, der seine besten Tage hinter sich hat.

Reaktionen
0
aber sorgt für fans, volle stadien und ne stadionatmosphäre, in der fußballer spielen wollen

parats'

Reaktionen
1.523
WOB hat halt aktuell ziemlichen Qualitätsmangel.
Okay, Cisse ist da jetzt nicht der Bringer, aber dennoch.

Reaktionen
0
jo, schon ziemlich schwach wenn der tabellenletzte 35k+ zuschauer hat, während dein hoffenheimer topteam nicht mal so viel leute im stadion unterbringen kann
regionale faktoren spielen dabei auch garkeine rolle(und nein ich meine nicht nur die 'sinsheimer', bath oder wie der heißt hat da mal nen guten post verfasst) sowie die berücksichtigung eben jener achso wichtigen "geschichte".
ist doch klar, das clubs die schon seit den 70ern 'erfolge' feiern bzw in der höchsten klasse hin und wieder präsent sind mehr fans haben als irgendein provinzclub der eben gerade eben das erste mal jenes ziel erreicht hat.
das problem daran versteh ich leider noch immer nicht, solange sich nicht mancity/chelsea like aufgestellt wird. doch die haben ja tradition. es wurde bei hoffenheim viel geld reingesteckt aber der sportliche erfolg war definitiv nicht, zumindest nicht ausschließlich, erkauft
ausserdem ist ja nicht so, als ob bei zb den münchnern jede woche der bär steppt/die allianzarena explodiert und es wird sich auch nicht beschwert.
ist ja nicht so das 100k zuschauer = gutes spiel sind, wie du bei gladbach ja anscheinend selbst bemerkt haben dürftest (neben den geilen 35k leichen im stadion, notierste da eig fleißig mit? so mit bleistift, block und ner pfeife im mundwinkel?)
naja ich glaube wir drehen uns mal wieder im kreis, ausserdem wird mir so traditionsgelaber leider immer recht schnell höchstgradig peinlich.
geilt euch nur weiter wie wannabe greise an den tollen dinosaurierteams auf

btw 'mein' hoffenheimer topteam :rofl2:
ich bleib untergrundcluberer für immer.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
das problem daran versteh ich leider noch immer nicht, solange sich nicht mancity/chelsea like aufgestellt wird.
city und cfc sind aber sogar evriene mit tradition und insgesammt nichtmal defizitärer als hoffenheim, von daher ist deine argumentation müll...

und geh mal in bochum ins stadion und vergleich das mal mit hoffenheim, wob oder bayer...

und ich bin wohl nichtmal wirklich nen hater...

Reaktionen
0
Ist die Diskussion nicht eher was für den Randnotizenthread oder so? Für Hoffenheim interessiert sich doch eh kaum einer...

Oben