laporta kann nicht mehr wiedergewählt werden und geht nach der amtsperiode in die politik.
sport1 fail.
Villa angeblich mit Barcelona klar
David Villa steht offenbar unmittelbar vor einem Wechsel zum FC Barcelona.
Wie die spanische Zeitung "Marca" berichtet, wird der EM-Torschützenkönig von 2008 nach der Saison für rund 40 Millionen Euro vom FC Valencia zu den Katalanen wechseln.
Wie das Blatt berichtet, fehlt nur noch die offizielle Verkündung der Personalie, die es aber erst nach der Saison geben will.
Angeblich will Barca-Präsident Joan Laporta den Wechsel-Coup nach seiner angestrebten Wiederwahl am 13. Juni verkünden.
Ich würde sagen, dass sich eher Stuttgarts Einstellung zu Cacau geändert hat und man nun sicherlich auch bereit war mehr zu zahlen als noch vor einem halben Jahr als bei Cacau gar nichts lief und er praktisch schon aussortiert war.
barca und ribery wird eng, arshavin hat ja gesagt, er würde im sommer zu barca wechseln.
Andrej Arshavin wechselt laut eigener Aussage zum FC Barcelona: Was lange nur als Dauer-Gerücht wahrgenommen wurde, hat Arshavin jetzt höchstpersönlich bestätigt: "Ich gehe im Sommer zum FC Barcelona", wird der 28-Jährige im "People"-Magazin zitiert. Seine Beweggründe sind schnell erklärt: "Ich habe schon immer davon geträumt, nach Spanien zu wechseln und für das beste Team der Welt zu spielen." Was sagt Ihr dazu, macht Arshavin Barca noch besser? Oder hätte er lieber in London bleiben sollen?
Was lange nur als Dauer-Gerücht wahrgenommen wurde, hat Arshavin jetzt höchstpersönlich bestätigt: "Ich gehe im Sommer zum FC Barcelona", wird der 28-Jährige im "People"-Magazin zitiert.
Es wäre die größte Transfer-Sensation des Jahres: Eine Rückkehr von Michael Ballack in die Bundesliga. Der Kölner "Express" will erfahren haben, dass Schalke-Coach Felix Magath ernsthaft über eine Verpflichtung des DFB-Kapitäns nachdenkt
der express ist doch nich ganz dicht oder?
der link ist nicht mehr da, geh aber mal von dem gerücht rost zu red bull aus.