Wechselgerüchte Saison 2010/2011

Reaktionen
0
di maria ist zwar gut, aber 35mio für den jungen sind einfach nur übertrieben... :8[:

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Maniche kündigt Abschied an \o/

Nova soll evtl auch gehen. Halte zwar eigentlich viel von ihm, aber zuletzt spielt er auch nicht mehr so gut und passt nicht mit poldi zusammen. da hat dann aber poldi vorrang zu haben. für den bekommt man auch noch ein bisschen ablöse, davon kann man dann mal in aussenverteidiger investieren.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
JS Park wäre sicherlich ein guter Ergänzungsspieler (mehr nicht), aber das ist er auch für ManU und ob die ihn für das "bisschen" Geld ziehen lassen?

Reaktionen
0
ich kenne JS Park jetzt nicht sehr gut, aber laut wikipedia ist er ein mittelfeld-allrounder. hat man da mit hamit altintop nicht einen gleichwertigen (oder besseren) ergänzungsspieler?

oder könnte JS Park der nächste Hasan Salihamidzic werden?

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
84
Aber Altintop wird vermutlich nach der Saison nach Spanien gehen

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
JS Park kann man wohl ungefähr mit Altintop gleichsetzen, wobei JS Park offensiv noch variabler ist.
Sicherlich kein nächster "Salihamidzic", da Park kein Unbekannter ist und man mit 29 Jahren auch von ihm keine großartige Entwicklung nach oben hin erwarten kann.
Wie gesagt, als Backup sicherlich eine sinnvolle Verpflichtung und bei dem Preis ok.

Zu Altintop... der will von sich aus weg, weil er kein Ersatzspieler sein will. Von daher muss Bayern einen Ersatz finden, obwohl man derzeit wohl bereit wäre mit ihm zu verlängern, aber das bringt ja nichts, wenn Altintop daran kein Interesse hat.

Reaktionen
0
United have their own targets in mind including Everton's Steven Pienaar

das find ich fast geiler :elefant:

Reaktionen
0
ich kenne JS Park jetzt nicht sehr gut, aber laut wikipedia ist er ein mittelfeld-allrounder. hat man da mit hamit altintop nicht einen gleichwertigen (oder besseren) ergänzungsspieler?

oder könnte JS Park der nächste Hasan Salihamidzic werden?

sein spitzname ist three lung park.
holländer sagen sogar, er hatte 5-6 lungen, bevor er zu ManU ging. dort hat er aber 2-3 an rooney abgegeben, damit der auch so viel läuft :8[:

park hat bei ManU diese saison eigtl jede position durchgespielt. kam als AV zum einsatz, DM, ZM, OM, sogar im sturm...
der junge kann alles und läuft wohl noch mehr als olic.
technisch sehr gut und hat die angewohnheit, in wichtigen spielen zu treffen :elefant:

ich hab schon im sommer gesagt, dass ich park mal bei bayern sehen will.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Der VfB Stuttgart und Stürmer Martin Harnik sind sich offenbar einig über einen Wechsel.
http://www.fussballtransfers.com/vfb-stuttgart-neuer-sturmer-so-gut_article8091.html

Laut ‚L’Équipe`haben die Bayern Mamadou Sakho von Paris St. Germain auf dem Zettel.
http://www.fussballtransfers.com/fc-bayern-abwehr-juwel-aus_article8117.html

Harnik wird eh nur ne Sturmergänzung sein, wobei sie ja einen Schieber haben, der genauso den Sturm ergänzt.

Sakho tja, ansich ist der Junge nicht schlecht, weiss aber nicht, ob der wirklich die Ideallösung ist.

reh

Guest
Chamakh erwähnte der L’Équipe gegenüber noch einmal dass er die letzten 11 Tage bei Bordeaux runter zählt.
Sollte er sich in den nächsten 8 Tagen nicht verletzen, so ist die nächste Station der FC Arsenal. :klatsch:
Also sagen wir mal endlich ~99% fix.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ist Chamakh nicht der schlechte Christiano Ronaldo Verschnitt aus Frankreich? Mal sehen wie er sich bei Arsenal schlägt.

Reaktionen
0

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Reaktionen
120
nicht mal wenn juve die ganzen 80 mio bietet, die sie im sommer für neue transfers ausgeben wollen. :lol:

Noel2

Guest
Gibt eigentlich keinen Grund für ManUtd, Park ziehen zu lassen.

Ist mit wenig Einsatzzeit zufrieden und bringt immer ordentliche(, aber nie überragende) Leistungen.

Noel2

Guest
Chamakh erwähnte der L’Équipe gegenüber noch einmal dass er die letzten 11 Tage bei Bordeaux runter zählt.
Sollte er sich in den nächsten 8 Tagen nicht verletzen, so ist die nächste Station der FC Arsenal. :klatsch:
Also sagen wir mal endlich ~99% fix.
Warum nicht Villa oder Torres? :(

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Wie siehts bei Arsenal eigentlich finanziell aus? Also klar, die heißen nicht ManCity, aber sieht es da eher rosig aus oder eher klamm???? Bitte um kurze Einschätzung von jemandem mit Ahnung

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Na klamm, wie bei allen englischen Clubs, von ManC u. Chelsea (und Chelsea is finaz. auch nicht mehr das was es mal war) mal abgesehen.

Frühstück

Guest
Gibt eigentlich keinen Grund für ManUtd, Park ziehen zu lassen.

Ist mit wenig Einsatzzeit zufrieden und bringt immer ordentliche(, aber nie überragende) Leistungen.

seh ich ähnlich... park is sicher nicht zu teuer, so dass man ihn deshalb verkaufen will.. geld bekommt man für den au nich wirklich. und trotzdem bringt er immer ordentliche leistungen.

glaub deshalb au nicht, dass manu den ziehen lässt.

Noel2

Guest
Wie siehts bei Arsenal eigentlich finanziell aus? Also klar, die heißen nicht ManCity, aber sieht es da eher rosig aus oder eher klamm???? Bitte um kurze Einschätzung von jemandem mit Ahnung

Recht gut. Man hat aufgrund des neuen Stadiums noch recht hohe Schulden (ca 240m Pfund oder so), aber wirtschaftet durch astronomische Ticketpreise, ein stets ausverkauftes 60000er Stadium, CL-Erfolge (also fortwährendes Erreichen von Achtel- und Halbfinale) und zuletzt auch wieder Spielerverkäufe sehr gut.
Ansonsten tritt man auf dem Transfermarkt ja auch immer eher bescheiden auf.

Vergleichbar mit ManUtd und Liverpool steht man imho deutlich besser da, wobei immer noch eine Übernahme durch einen amerikanischen (Kroenke) oder osteuropäischen (Usmanov) Investor im Raum steht.

Reaktionen
0
wenn ich barca wär, würd ich mich über die finanzsituation informieren und dann ggf. verkaufen.
denn wenn real insolvent ist, können die spieler eh alle wieder gehen :uglyup:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
wenn ich barca wär, würd ich mich über die finanzsituation informieren und dann ggf. verkaufen.
denn wenn real insolvent ist, können die spieler eh alle wieder gehen :uglyup:

Barca oder Real würden eh nie insolvent werden. Alleine die Politik könnte es sich nicht erlauben diese Vereine bankrott gehen zu lassen. Im Extremfall würde dann immer die Stadt/der Staat eingreifen (wie bereits in der Vergangenheit geschehen).
Zudem gibt es genug private Geldgeber die immer ein Interesse hätten in so einem Fall einzusteigen.
Man kann also höchstens hoffen, dass es bei Real in Zukunft nicht mehr ganz so extrem sein wird bzgl. ihrer finanziellen Möglichkeiten, aber auch darauf würde ich nicht wetten.

Reaktionen
0
mein post war in etwa so ernst zu nehmen, wie das gerücht, dass robben zu juve wechselt...
da sollte spätestens durch den smiley klar geworden sein. :x :8[:

Noel2

Guest
Wenn Bayern einen ManUtd-Spieler verpflichtet, sollte es meiner Meinung nach Michael Carrick sein, der bei ManUtd nach einer durchschnittlichen Saison auf der Abschussliste zu stehen scheint. Vorteil bei Carrick ist, dass er als typischer Allrounder kompatibel mit vielen zentralen Mittelfeldspielern ist (gute Leistungen neben Fletcher, Scholes, Hargreaves, Anderson etc für ManUtd, aber auch neben Barry für England).

Könnte ihn mir gut neben Schweinsteiger oder van Bommel vorstellen. Er ist jetzt keine Riesenverbesserung zu dem, was Bayern haben, aber seine Qualität reicht locker, um sich einen Platz in den ersten 11 zu erkämpfen. (Sonst wäre er wohl kaum für Jahre Stammspieler bei ManUtd gewesen).

Gab ja auch schon erste Gerüchte: http://www.merkur-online.de/sport/fc-bayern/geruechte-wahnsinn-carrick-manu-bayern-meta-703215.html

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Wenn Bayern einen ManUtd-Spieler verpflichtet, sollte es meiner Meinung nach Michael Carrick sein, der bei ManUtd nach einer durchschnittlichen Saison auf der Abschussliste zu stehen scheint. Vorteil bei Carrick ist, dass er als typischer Allrounder kompatibel mit vielen zentralen Mittelfeldspielern ist (gute Leistungen neben Fletcher, Scholes, Hargreaves, Anderson etc für ManUtd, aber auch neben Barry für England).[/url]

Carrick wird wohl zu den Spurs gehen, irgendwie Tauschgeschäft mit Modric und Co

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.526
Messi wird bei Barca bleiben.

Reaktionen
0
6 Mio netto in 3 Jahren. Das ist extrem viel, wenn man bedenkt das KK beim FC Schalke 3,8 Mio brutto! verdient hat.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
im artikel steht "bis zu". da hat wahrscheinlich jemand alle möglichen prämien noch draufgerechnet.

Reaktionen
0
im artikel steht "bis zu". da hat wahrscheinlich jemand alle möglichen prämien noch draufgerechnet.

Ach komm, KK hatte sicher mehrere gute Angebote, u.a. auch aus der Türkei und die zahlen auch horrende Gehälter. Der sicher nicht aus liebe zu Dinamo gegangen sein. Wer weiß was er alleine schon an Handgeld einstreicht.

Oben