ich kenne JS Park jetzt nicht sehr gut, aber laut wikipedia ist er ein mittelfeld-allrounder. hat man da mit hamit altintop nicht einen gleichwertigen (oder besseren) ergänzungsspieler?
oder könnte JS Park der nächste Hasan Salihamidzic werden?
Der VfB Stuttgart und Stürmer Martin Harnik sind sich offenbar einig über einen Wechsel.
http://www.fussballtransfers.com/vfb-stuttgart-neuer-sturmer-so-gut_article8091.html
...
Harnik wird eh nur ne Sturmergänzung sein, wobei sie ja einen Schieber haben, der genauso den Sturm ergänzt.
Laut ‚L’Équipe`haben die Bayern Mamadou Sakho von Paris St. Germain auf dem Zettel.
http://www.fussballtransfers.com/fc-bayern-abwehr-juwel-aus_article8117.html
Warum nicht Villa oder Torres?Chamakh erwähnte der L’Équipe gegenüber noch einmal dass er die letzten 11 Tage bei Bordeaux runter zählt.
Sollte er sich in den nächsten 8 Tagen nicht verletzen, so ist die nächste Station der FC Arsenal.
Also sagen wir mal endlich ~99% fix.
Gibt eigentlich keinen Grund für ManUtd, Park ziehen zu lassen.
Ist mit wenig Einsatzzeit zufrieden und bringt immer ordentliche(, aber nie überragende) Leistungen.
Wie siehts bei Arsenal eigentlich finanziell aus? Also klar, die heißen nicht ManCity, aber sieht es da eher rosig aus oder eher klamm???? Bitte um kurze Einschätzung von jemandem mit Ahnung
wenn ich barca wär, würd ich mich über die finanzsituation informieren und dann ggf. verkaufen.
denn wenn real insolvent ist, können die spieler eh alle wieder gehen
Wenn Bayern einen ManUtd-Spieler verpflichtet, sollte es meiner Meinung nach Michael Carrick sein, der bei ManUtd nach einer durchschnittlichen Saison auf der Abschussliste zu stehen scheint. Vorteil bei Carrick ist, dass er als typischer Allrounder kompatibel mit vielen zentralen Mittelfeldspielern ist (gute Leistungen neben Fletcher, Scholes, Hargreaves, Anderson etc für ManUtd, aber auch neben Barry für England).[/url]
im artikel steht "bis zu". da hat wahrscheinlich jemand alle möglichen prämien noch draufgerechnet.