Wechselgerüchte Saison 2010/2011

Reaktionen
120
naja offensichtlich allein wegen der enormen bezahlung gewechselt, nicht wegen der sportlichen perspektive. wer weiß, wie kk sich entschieden hätte, wenn löw ihn vor 2-3 monaten begnadigt und von ihm verlangt hätte, dass er weiterhin in nem international ambitionierten verein spielen solle. man city war ja auch interessiert, griff aber wohl nicht so tief in die tasche wie moskau..

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
man city ist an allem interessiert was zweimal hintereinander an nen ball kommt.

Reaktionen
773
Wie atm Thomas Müller.

Zu Kuranyi: Finde es nicht verwerflich das er wechselt, ich würde auch dahin gehen wo ich am meisten verdienen könnte.

Reaktionen
0
und wie viel bieten sie für ihn? 3mio? :ugly:
das 12mio-angebot für lahm war ja schon lächerlichst :x

nochmal zum nutella-kevin:
gut, dass er nach russland geht, denn wenn er da mal n paar spiele lang nicht trifft, haut ihm die mafia eh beide beine ab :8[:

Deleted_38330

Guest
Rummenige hat im DSF gerade gesagt, dass er sich ziemlich sicher ist, dass Ribery verlängern wird und über nächstes Jahr hinaus noch bei den Bayern bleiben wird.

Reaktionen
0
ich bnin zwigespalten.
einerseits hätte man ohnehin nicht mehr die hamemrsumme für ihn bekommen dun ein gesunder ribery, der sich mittlerweile auch mit lvg versteht ist einfach einer der besten mfs in der cl und mit robben, kroos, schweini, ribery und x hätte man ein mf mit dem man sofern gesund auf jahre hinaus um die cl spielen kann.

andererseits weiss man nicht, ob er je der ribery wird, der er vor 2 jahren war und er hatte jetzt 2 seuchenjahre.

Reaktionen
0
das 1. seuchenjahr kann man mit klinsmann erklären, was mMn auch n grund war, warum er weg will.
das 2. halt durch die ganzen verletzungen, aber man hat die letzten spiele schon gesehen, dass da wieder mehr geht. die spielfreude ist wirklich extrem nach oben geschossen bei ihm.

ich glaube, dass rib unter van gaal noch besser wird als in seiner ersten saison.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.658
Kevin nun also wirklich nach Russland.. :o

Reaktionen
0
LOL schnell weg mit dem, nächstes jahr reisst der eh nix mehr und dann zahlt keiner mehr ne müde mark

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
LOL schnell weg mit dem, nächstes jahr reisst der eh nix mehr und dann zahlt keiner mehr ne müde mark

wie kann man nur so eine scheiße von sich geben. Klar wird es schwer seine Leistung aus dieser Saison zu wiederholen, aber er ist ein klasse Spieler, der eine große perspektive hat. Bayern wäre also dumm, wenn sie solch einen Spieler gehen lassen würden.

Reaktionen
0
geradezu dum. oder sie geben ihn für 30 mio ab und holen ihn in 3 jahren für ein butterbrot oder ablösefrei wieder zurück :top:

Reaktionen
0
30 mio. für müller, lol. wenn es das angebot auch nur in ähnlicher größenordnung gegeben hätte, hätte hoeneß den transfer gleich per fax bestätigt und wäre himmelhoch jauchzend durch sein büro gehüpft.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
30 mio. für müller, lol. wenn es das angebot auch nur in ähnlicher größenordnung gegeben hätte, hätte hoeneß den transfer gleich per fax bestätigt und wäre himmelhoch jauchzend durch sein büro gehüpft.

Naja, der Spieler muss ja auch überhaupt wechseln wollen (bei Müller sicherlich nicht der Fall) und außerdem würde ich da nicht Hoeneß Stolz/Sturheit unterschätzen, konnte man damals schon bei Hargreaves sehen.
Aber klar, dass so ein Preis natürlich ein Witz ist, wobei ich es mir bei ManC schon vorstellen kann und gerade wenn man paar andere Transfers in England sieht bei dem 20mio+ für überdurchschnittliche Spieler ausgegeben werden, dann ist es wohl durchaus möglich.

Reaktionen
0
wie kann man nur so eine scheiße von sich geben. Klar wird es schwer seine Leistung aus dieser Saison zu wiederholen, aber er ist ein klasse Spieler, der eine große perspektive hat. Bayern wäre also dumm, wenn sie solch einen Spieler gehen lassen würden.

ersetze "schwer" mit unmöglich, "klasse" durch oberen durchschnitt. und große perspektive? in hannover?

für 30mio wären sie in der tat dum ihn gehen zu lassen :lol:

Reaktionen
0
wenn ich so einen scheiss schon wieder lese.
natürlich ist müller bei weitem keine 30 mio wert, er hat aber wettbewerbsübergreifend 35 scorerpunkte erziehlt und wird sich wohlmöglich noch entwickeln.
zudem ist er ein super ergänzungsspieler bei beayern, der sowohl alle positionen im offensiven bereich spielen kann, als auch identifikationsträger für den verein ist...

Reaktionen
0
wie sie ihren müller feiern, unfassbar :lol:

naja reden wir nächsten sommer nochmal, sollte mr.overrated sich wirklich noch eine saison durchsetzen (wow _ein_ gutes jahr, wann hatte ein junger spieler das schon einmal? is mir echt zu stressig jetzt die tollen günstigen gelegenheiten, die er diese saison zweifelsfrei hatte, aufzuzählen) nehm ich natürlich alles zurück. und das ihn bayern nach so einem jahr nicht gehen lässt, genauso wie es sicher kien 30mio angebot gibt ( :lol: :lol: ), dürfte ja wohl echt ausser frage stehen.

Reaktionen
0
lol.gif
jo, dein beitrag wird
lol.gif
so direkt
lol.gif
lol.gif
lol.gif
lol.gif
glaubhafter
lol.gif
lol.gif
lol.gif
und überhaupt
lol.gif
lol.gif
lol.gif
lol.gif

lol.gif
lol.gif
lol.gif
lol.gif
lol.gif
lol.gif
lol.gif
lol.gif

im übrigen gibt es ANGEBLICH ein angebot, das weder bestätigt ist, noch die summe, bei hat bei tm.de 0%
lol.gif
lol.gif
lol.gif
lol.gif
...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
lol.gif
lol.gif
lol.gif
lol.gif
lol.gif
lol.gif
lol.gif

was verstehst du denn and em wort ergänzungsspieler nicht..?
wenn du meinen
lol.gif
lol.gif
beitrag
lol.gif
lol.gif
gelesen hätest hätte wäre dir klar, dass ich
lol.gif
nichtmal von ihm erwarte, dass er sich durchsetzt, mal sehen ob du recht
lol.gif
lol.gif
hast und er nächste saison bei hannover spielt...

aber poste mal die quelle,
lol.gif
lol.gif
die das angebot belegt,
lol.gif
bevor du so einen müll verfasst...
lol.gif
lol.gif

bayern sind ja so dumm,
lol.gif
lol.gif
dass sie spieler nicht verkaufen
lol.gif
für die kein angebot vorliegt...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
:lol:
übernächste mein kleiner bochumbayernfan, übernächste. es kommt erst noch das obligatorische jahr auf der bank

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Reaktionen
0
hat mir der toni vorhin erzählt, obwohl er ein gaaaaaaaaaaanz anderer spielertyp ist und überhaupt nicht so variabel einsetzbar wie superthomas, der sich auch an ivica, arjen, fronck, scheisse (ich hoffe doch) sogar endlich an mario die zähne ausbeissen wird

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
ersetze "schwer" mit unmöglich, "klasse" durch oberen durchschnitt. und große perspektive? in hannover?

für 30mio wären sie in der tat dum ihn gehen zu lassen :lol:

mach doch einfach mal die augen auf und schmeiss deinen kopf an, es werden keine 30 Mio für Müller geboten. Und wenn Müller ein Angebot bekommen würde, wäre es deutlich weniger, vondaher wird München ihn nie gehen lassen.

Reaktionen
0
was ist denn an dem wort ergänzungsspieler so schwer zu verstehen, dass du nen dritten hinweis darauf brauchst...?

Reaktionen
0
alter, da es mir ebenfalls zu blöd wird mit dir letzter post in dem zusammenhang:

mir gings _einzig_ um die zahl 30mio, SOLLTE es ein angebot in der richtung von irgendnem scheich geben, sollten sie es annehmen da er nächstes jahr, wenn ich es wohl etwas zu überspitzt für deine fachmännischen ohren/augen (ein letztes :lol: :) ) formuliert habe, wohl kaum über den status eines (wie du schon toll erwähnt hast) ergänzungsspielers mit verhältnismäßig geringen einsatzzeiten schaffen wird, welche lücke auch von hansdampf ausgefüllt werden könnte, den man neben einer echten verstärkung noch verpflichten oder eben aus der jugend hochholen könnte.

Reaktionen
0
gott könntet ihr beide jetzt endlich eure fressen halten? :8[:
es wird sowieso nichts passieren, denn
1) müller will nicht weg und
2) wird es so ein angebot eh nicht geben.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
gott könntet ihr beide jetzt endlich eure fressen halten? :8[:
es wird sowieso nichts passieren, denn
1) müller will nicht weg und
2) wird es so ein angebot eh nicht geben.

deswegen ist das ganze gelaber von chiemsee völlig fürn arsch

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
das geile ist ja auch, das die italiener die ersten sind, die davon erfahren haben.......denke wenn sowas wäre, würde ne deutsche zeitung wohl schneller sein, wird wohl ne ente sein

Reaktionen
0
Wäre dumm von Gladbach ihn für ne realistische Summe gehen zu lassen und mehr als 6-8 mio dürfte der keinem Verein wert sein.

Reaktionen
0
Roma soll wohl kein Interesse an einer Verpflichtung Luca Tonis haben.
a) zu alt
b) kommt mit Totti nicht ganz klar.

Oben