Wechselgerüchte Saison 2010/2011

Reaktionen
3
laut spanischem radio möchte joan laporta (präsident des fc barcelona) sich mit einem lauten knall verabschieden und villa sowie torres verpflichten für die nächste saison
natürlich lachte ich lauthals, aber die spanier waren begeistert (zumindest die barcafans)

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Mal angenommen, man würde das ernst nehmen: wo sollen die alle spielen?

Reaktionen
0
torres ist einer der spieler, die ich mir absolut nicht im barca-trikot vorstellen kann...

Reaktionen
120
der sturm wäre 'etwas' überrepräsentiert wennse die beiden holen. henry und ibrahimovic auf der bank sitzen zu haben ist so dekadenter madrid-style. :ugly:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Torres kann zur Not noch als Außenstürmer spielen, hat er für Spanien schon gemacht, aber optimal wäre es sicherlich nicht.
Aber wenn spanische Vereinspräsidenten solche Dinger raushauen darf man das nie ganz ernst nehmen, denn eigentlich sollte klar sein, dass sie nicht beide holen.
Henry wird Barca wahrscheinlich verlassen, aber kann mir nicht vorstellen, dass man Ibra nach einem Jahr praktisch aussortieren wird (wenn Villa oder Torres kommen ist realistisch gesehen kein Platz für ihn da), denn sein Preis war ja nicht ohne.

Reaktionen
1
laut sport1.de wird metzelder mit wolfsburg in verbindung gebracht und rosiczky(?) allgemein mit der buli

Frühstück

Guest
laut sport1.de wird metzelder mit wolfsburg in verbindung gebracht und rosiczky(?) allgemein mit der buli

metzelder halte ich sogar für durchaus realistisch, wird wohl kaum noch teuer sein, wenn der überhaupt ablöse kostet, und bei der wolfsburger abwehr diese saison, kann es schlimmer ja eh nich kommen xD

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
er ist ablösefrei, da der vertrag ausläuft

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
29

alter du bist im internet, da kann man SOWAS echt mal selber rausfinden

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.525
Metze soll mal zum HSV. :<

Reaktionen
20
henry in die bundesliga waere echt cool, in barcelona kommt er ja quasi nicht zum zug.

Frühstück

Guest
29

alter du bist im internet, da kann man SOWAS echt mal selber rausfinden
^

^^ klar, aber zu faul ;).

aber 29 is ja noch garnich so alt, dachte der wäre schon 32 oder sowas.

na dann^^ gogo in die buli und dann wieder in die nationalmannschaft, da können wa noch was abwehrtechnisch gebrauchen.

Reaktionen
0
Rosicky mal bitte zurück nach Dortmund. Und ohne Verletzung bitte. Danke.

Reaktionen
0
Wird sich zeigen. Aber wird eh nicht passieren. Ist einfach nur ein kleiner Wunsch ;-)

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Naja Rosicky zurück in Dortmund wäre schon ein Traum, glaube aber da hat der Mirror einfach mal selbst n Gerücht in die Welt gesetzt.

Reaktionen
0
Viel zu teuer und den will ich gar nicht wieder.

Frühstück

Guest
Viel zu teuer und den will ich gar nicht wieder.

naja, so teuer is er au mal wieder nicht mehr... glaub aber au nicht, dass dortmund den wiederholt.
29 is ja nun au nicht mehr so jung, da gibts sicher gleichwertige spieler, die au nich teuerer sind, aber jünger.

Reaktionen
0
Vielleicht will man ja auch einfach jemanden mit internationaler Erfahrung im Team haben?

Reaktionen
0
Kann natürlich sein, aber er hat in seiner letzten Saison für Dortmund echt scheiße gespielt und paralell in seinem Nationalteam immer gut, einige Stimmen meinen ja, dass es Absicht war. Naja, ich will den nicht zurück und glaube auch nicht, dass es so kommt.

reh

Guest
Problem mit Rosicky ist dass man ihn nicht langfristig einplanen kann,
er verletzt sich einfach viel zu schnell mit seinem Sehnengedöns.
(Naja, wobei es ja bei Robben und seinen Verletzungen nu auch irgendwie klappt...)
Und wenn er dann mal spielt, dann meistens auch nicht sooo sonderlich toll.
Ist immer noch ein klasse Typ, aber Dortmund würde er wohl nicht unbedingt weiter bringen.
Kosten/Nutzen passt nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
hoffenheim sollte löw hohlen, scheinbar haben beide eine faible für schwantzlose ja-sager...

Reaktionen
0
warum..?
wenn sie irgendwo keinen handlungsbedarf haben (zumindest für einen fast 30er), dann in der iv, deutet wohl auf den abschied von höwedes/westermann hin oder die frührente für bordon.

Didier

Guest
29 is ja nun au nicht mehr so jung, da gibts sicher gleichwertige spieler, die au nich teuerer sind, aber jünger.

Es gibt niemals gleichwertige Spieler, die nicht teurer aber jünger sind. Ein jüngerer, gleichwertiger Spieler ist immer teurer. Das ist schon quasi ein Naturgesetz.

Reaktionen
0
das stimmt nicht, guter name = viel geld, das gilt für den spieler an sich, als auch für den verein, spieler von kleinen vereinen sind immer billiger als von großen.

Didier

Guest
bei größeren vereinen ist es halt auch viel schwerer sich durchzusetzen...

wenn meine Aussage nicht stimmte, würde das ja implizieren, dass Manager von Fußballvereinen systematisch irrational handeln

Um mal wieder was Threadrelevantes zu posten: Laut bild.de wechselt Metzelder zu Schalke.

Noel2

Guest
Also Rosicky würde ich für jeden interessierten Bundesligaclub persönlich aus London hierher chauffieren. Ständig verletzt und bei Arsenal bis auf eine halbe Saison nie mehr als ein durchschnittlicher Spieler gewesen.

Reaktionen
0
bei größeren vereinen ist es halt auch viel schwerer sich durchzusetzen...
was ändert das daran, dass spieler großer vereine bei vergleichbarem leistungsstand teurer sind..?
die bekanntheit eines spielers spielt einafach immer eine rolle.

wenn meine Aussage nicht stimmte, würde das ja implizieren, dass Manager von Fußballvereinen systematisch irrational handeln
du schnallst grade nicht, dass "lesitung" im fußball nicht alles ist, bsp. vb. wenn ich nen nen edin, oder nen lazlo hole, zahle ich z.b. idr auch weniger, weil die ligen einfach weniger gescoutet sind, nationalspieler sind auch teurer als nicht nationalspieler etc.

Um mal wieder was Threadrelevantes zu posten: Laut bild.de wechselt Metzelder zu Schalke.
reh vor ~90 min...

parats'

Reaktionen
1.525
warum..?
wenn sie irgendwo keinen handlungsbedarf haben (zumindest für einen fast 30er), dann in der iv, deutet wohl auf den abschied von höwedes/westermann hin oder die frührente für bordon.

Zumindest Höwedes soll angeblich vom HSV umworben werden, welcher ja einen Ersatz für Boateng sucht.

Reaktionen
0
der hsv soll angeblich an arne f dran sein:
Friedrich bei Hertha-Abstieg zum HSV? Hertha BSC wird den Abstieg aus der Bundesliga kaum noch verhindern, und damit einige der Leistungsträger und Großverdiener nicht halten können. Nach Gojko Kacar soll der Hamburger SV nun auch Interesse an Arne Friedrich haben.

Laut einem Bericht der "Berliner Zeitung" sind sich Verein und Spieler bereits einig. Um die Ablösesumme soll noch gefeilscht werden. Im Gespräch sind drei Millionen Euro. Friedrichs Bearter Jörg Neubauer äußerte sich vielsagend: "Zu laufenden Verhandlungen sage ich nichts."

höwedes zu bayern wär mal mehr als solide.

parats'

Reaktionen
1.525
Wäre mir auch recht.
Die Abwehr war diese Saison ja mehr als wackelig.

Reaktionen
0
Kicker bestätigt den Wechsel von Metzelder zum FC Schalke 03+1. Unfassbar, der darf sich auf ein "nettes" Derby gefasst machen - sofern er da nicht verletzt ist.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Ich finds irgendwie panne, dass "Liebe zu einem Verein" auch oft "Hass gegenüber einen Rivalen" einschließt. Rivalität - ok, aber dieser blinde sinnlose Hass ist einfach nur primitivste (und von anderen einfach übernommene) Affigkeit.
Möller hats letztendlich auch überlebt, Lehmann auch. :elefant: Ich finds gut für Metze. Hätte schon nach der letzten Saison wechseln sollen.

Reaktionen
0
Möller und Lehmann haben sich aber nicht vor der Süd feiern lassen, als sie bei anderem Verein waren. Und weiterhin gabs immer seeehr interessante Interviews, wie toll er Dortmund doch immernoch findet usw. Sieht man ja, was man davon hat.

Und das Pack ist mit das Widerlichste, was auf dem Erdball rumläuft. Da kannste von mir aus mit primitiver Affigkeit kommen - achso, diese Affigkeit ist allgemein verdammt verbreitet, oder findest du nicht (von anderen übernommen bla)?

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Ja, jemand der ne bestimmte Partei wählt NUR weil sein Vater die auch gewählt hat, oder einen Verein hasst, nur weil andere ihm sagen, er solle diesen hassen, sind für mich Affen. Richtig.

Oben