Wechselgerüchte Saison 2010/2011

Reaktionen
1.636
Vielleicht wechselt Ballack nach Kaiserslautern. Würde doch gut passen, sie steigen auf und er kehrt an seine alte Wirkungsstätte zurück. Auf Gehalt verzichtet er bestimmt gerne. ^^

E: wenn ich drüber nachdenke bietet sich da doch eher Leverkusen an. Mit Hypiä haben sie da ja auch schon gute Erfahrung gemacht. ^^
lol leverkürsen :lol2:

Reaktionen
0
Bei uns müsste er aber auf extrem viel Gehalt verzichten, da is ja Miro noch wahrscheinlicher.

Ich find den HSV als Deutschen Verein noch am realististen. Schalke, wie sollen die den bitte bezahlen?! :lol:

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Der Magier Magath könnte da bestimmt irgendwas drehen. Der schafft es ja auch in der Winterpause trotz Schuldenberg und drohender Pleite 7 Neue zu verpflichten...

Aber ich glaube nicht, dass Ballack im Sommer zurück in die BL kommt.

Didier

Guest
Was soll denn die ganze Diskussion? Chelsea bietet ihm ja immerhin noch einen 1-Jahresvertrag an. Er will halt nur 2 Jahre. Mourinho hat auch schon Interesse bekundet.

Kein Verein in der Buli kann da auch nur ansatzweise mitbieten, außer Bayern und die scheinen kein Interesse zu haben. Was mich allerdings ehrlich gesagt ein wenig wundert. Ballack würde doch gut bei denen ins DM neben Schweinsteiger passen. Besser als van Bommel ist er allemal.

Reaktionen
20
Kein Verein in der Buli kann da auch nur ansatzweise mitbieten, außer Bayern und die scheinen kein Interesse zu haben. Was mich allerdings ehrlich gesagt ein wenig wundert. Ballack würde doch gut bei denen ins DM neben Schweinsteiger passen. Besser als van Bommel ist er allemal.

was hast du denn gegen van bommel ?

Reaktionen
0
einen 33jährigen dm, genau das braucht bayern jetzt...

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Die sollen sich Khedira holen und Bommel im Laufe der nächsten Saison zum Ersatzspieler machen.

Reaktionen
0
vb ist leider der einzuge inder ersten 11 der zei eier hat, lahm und robben haben je nur eins und der rest zum großteil keins, das ist auch der grund,w arum er überhaupt in der ersten 11 ist.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
In einem Team voller Leichtfüße braucht man halt echt einen agressive leader, der im Fall der Fälle auch einfach mal ein Zeichen setzt und dem Gegenspieler die Beine bricht...kann manchmal psychologisch enorm wichtig sein... Dass VB sehr beschränkt in seiner Spielkultur ist, wird aber durch seinen Biss ausgeglichen

Reaktionen
0
alter, dieses wort...
dass kann aber jder spieler sein, effe war ja auch ein "schönspieler" und hatte das drauf, genauso ein eric cantona, oder ein platini/beckenbauer, die machen das halt mit ihrem standing und so einen brauchen wir und lahm ist auf dem weg dorthin.

Didier

Guest
was hast du denn gegen van bommel ?

Ich habe nichts gegen van Bommel, ich bin nur der Meinung Ballack ist besser... Leaderfähigkeiten, Biss, gutes Zweikampfverhalten bringt Ballack alles auch mit, obendrein ist er aber technisch deutlich besser und bei Standards sehr torgefährlich.

Ansonsten seh ich das Problem mit alten Spielern nicht, solange sie kein Geld kosten. Ze Roberto oder Hyppia sind doch wunderschöne Beispiele für Topeinkäufe.

Ein Khedira ist halt teuer und dass er sich bei Bayern sofort durchsetzt alles andere als garantiert. Ballack ist dagegen ablösefrei und würde den Bayern sofort weiterhelfen. Khedira kann man dann immer noch in ein bis zwei Jahren holen.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Sollte doch klar sein, dass weder Ballack noch Bayern sich die Blöße einer Rückkehr geben wollen, von daher ist das doch sowieso kein Thema.

Reaktionen
0
Pamic (U21 Nationalspieler für Kroatien) wechselt zu Bayer.

Und Real Madrid bietet angeblich 102 Millionen Euro Ablöse für Wayne Rooney :uglyup:

Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
Laut der britischen "Sun" wollen die Spanier für Manchesters Wunderstürmer Wayne Rooney 170 Millionen Euro ausgeben! Darunter 102 Mio. Ablöse an United und ein Wochengehalt von 280.000 Euro über fünf Jahre.

Reaktionen
0
Real hat sie doch nicht mehr alle. Wenn dieser scheiss Verein endlich mal Pleite geht, geb ich einen aus.

Reaktionen
0
hier auch...

real ist einfach der letzte dreck und gehört von der landkarte getilgt.

Reaktionen
0
Laut NDR ist der HSV an Gladbachs Dante dran.
Ablösesumme soll bei 5,5 Mio. liegen.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.524
Die haben mit Higuain etc. doch super Stürmer.
Sollen ihren Benzema mal richtig fördern.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.524
Dante wäre schon richtig geil. ;)

Reaktionen
762
Für 8 Mio. + Berg würde ich ihn mit ner Schubkarre nach Hamburg fahren.

Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
Fänd es extrem schade, Dante ist die Saison schon zum klaren Ruhepol in der Verteidigung, nein eher der gesamten Mannschaft rangewachsen und in meinen Augen mit der wichtigste Führungsspieler bei uns in der laufenden Saison. Auch wenn er ab und zu mal nen Patzer drin hatte, hat er ne saugute Saison gespielt und gehört in meinen Augen zu den Top5 IV der Liga in dieser Saison.

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
deswegen hat hamburg ja auch sicherlich interesse, aber 5,5 mio ist eh nur ein erstes gebot. für dante selbst wäre international natürlich nochmal ein sprung nach vorne

Reaktionen
0
Laut NDR ist der HSV an Gladbachs Dante dran.
Ablösesumme soll bei 5,5 Mio. liegen.

Hab mich eh schon gefragt, warum nicht einer der besseren Vereine (kein Flame gegen den VFL) seine Fühler nach dem Jungen ausgestreckt hat, der ist einfach saugut.

Reaktionen
1.636
Wäre natürlich extremst schade wenn Dante den Verein lassen würde. Wenn man aber in der Lage ist das Geld sinnvoll zu reinvestieren könnte die Borussia einen Sprung nach vorne machen.
Stellt euch mal vor. Dante für 6 mio zum Hsv, wir holen für 5 mio einen topiv (Rami wäre wohl ne nummer zu groß, aber gibt tolle ivs für relativ kleines geld) und haben dann noch ne Mio für ein junges talent öder sö

Reaktionen
762
Na ja 6 wäre imho zu wenig, ab 8 würde ich mit mir reden lassen wenn ich ME wäre.

Reaktionen
0
dzeko war letzte woche in münchen zum "shoppen mit den eltern".
na, wer glaub ihm das? :ugly:

Oben