Wechselgerüchte Saison 2010/2011

Reaktionen
0
ok, den hab ich verpennt.

Anschließend hat Abramovitch halt die Lust verloren, bzw. bei ihm wurde das Geld knapp.
2008 wurde sein vermögen von forbes auf > 20mrd geschätzt, da wage ich es mal zu bezweifeln, das ihm 2007 die kohle ausging.

Bei City sehen wir gerade den gleichen Weg. Hängt halt alles vom Scheich ab, aber wenn der dabei bleibt, seh ich nicht, was City aufhalten könnte. Wenn die mal CL spielen und nen top Kader zusammen haben, ist sich auch ein Kaka nicht mehr zu schade.
die absoluten topstars wechseln trotzdem, wenn überhaupt, zu den vereinen mit den großen namen und da kommt man in 3 oder 4 jahren nicht hin.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
die absoluten topstars wechseln trotzdem, wenn überhaupt, zu den vereinen mit den großen namen und da kommt man in 3 oder 4 jahren nicht hin.

Wenn man von Transfers der Marke Kaka, CR etc. redet sicherlich, aber man muss jetzt nicht direkt aus der allerersten Kategorie kaufen, um ganz vorne (auch in Europa) dabei zu sein.
ManCity kann sich im Bereich der "kommenden" Stars bedienen bei denen andere Topclubs zögern oder eben eine noch größere Lösung wollen.
Also wenn sich ManCity in den CL Rängen etablieren kann, dann geht der Rest recht schnell, aber das ist eben die Vorraussetzung, die CL.
Wird halt auch spannend was dann mit dem Verein in England passiert, der aus der Top4 rausfällt und das ist momentan Liverpool.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.524
Torres rein mit der EL zu halten, halte ich für fast unmachbar.

Reaktionen
0
Wenn man von Transfers der Marke Kaka, CR etc. redet sicherlich, aber man muss jetzt nicht direkt aus der allerersten Kategorie kaufen, um ganz vorne (auch in Europa) dabei zu sein.
ManCity kann sich im Bereich der "kommenden" Stars bedienen bei denen andere Topclubs zögern oder eben eine noch größere Lösung wollen.
Also wenn sich ManCity in den CL Rängen etablieren kann, dann geht der Rest recht schnell, aber das ist eben die Vorraussetzung, die CL.
Wird halt auch spannend was dann mit dem Verein in England passiert, der aus der Top4 rausfällt und das ist momentan Liverpool.
jo, aber genau dass meinte ich doch, mit dem posting auf der seite davor, sie holen halt jetzt schon "kommende stars" weil sie in dem bereich mehr zahlen können/wollen, als die andern großen clubs und das reicht um sich in der absoluten spitze zu etablieren, sofern sie einschlagen.
die "larger than life" leute gehen halt immer noch eher zu den großen namen und zu denen gehört z.b. cfc nach 7 jahren immer noch nicht,
weil sie außer einer meisterschaft eben nichts auf der haben seite haben und der ruf ist neben geld und titeln eben das was ganz oben in der spitze noch zählt.

Reaktionen
0

Adam Johnson \o/

Und Robinho wurde übrigens schon längst abgeschoben, falls das einige hier nicht mitbekommen haben.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Bei Risse sehe ich auch gewisse Ähnlichkeiten zu Müller. Haben ja auch in der u19 um die gleiche Position gekämpft und da war Risse noch vor Müller angesiedelt.
Ich schätze beide im Prinzip auch vom Talent her gleich ein, aber da kann man schön sehen welchen Einfluss die äußeren Umstände auf die Entwicklung eines Spielers haben.
Zwar kam Risse bei Nürnberg zuletzt ja immer besser in Tritt, aber hätte da schon früher etwas mehr von ihm erwartet. Wird bei Leverkusen nicht leicht für ihn, denn trotz Kroos Abgang sind da immer noch Barnetta und Renato Augusto, sehe da wenig Chancen.

Reaktionen
0
gay, der hätte bvayern gut zu gesicht getanden, wenn sie micho hätten ziehen lassne und nen gestandenen iv geholt hätten, hätte man in der iv auch anständig verletzte kompensieren können und dvb langsam ausmustern... 8[

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Meine Hoffnung ist, dass Bayern sich dann wenigstens um Höwedes bemüht, wenn es schon nicht bei Boateng geklappt hat.
Und ohne den Hamburgern nahe tretten zu wollen, aber auch schön zu sehen, wenn ein junger, talentierter dt. Spieler bei ManC gefragt ist. Er wechselt da sicherlich zu einem aufstrebendem Verein mit viel Potential.

Reaktionen
0
boateng muss sich bei manc auch erstmal durchsetzen, die haben toure, lescott und richards in der iv, auch wenn ich nicht wirklich verfolgt habe, wie sich letzterer entwickelt hat, ist das nicht grade wenig verkehr inder iv.

parats'

Reaktionen
1.524
Richards will doch sowieso weg.
Das ManC wesentlich mehr Potential als der momentane HSV bietet stimmt leider.
Trotzdem schade. :(

Reaktionen
0
lol, wie gesagt ich habs nicht verfolgt, aber war er vor 2 jahren nicht mit 16 kapitän oder so, oder bin ich jetzt völlig falsch, meine das auf jeden fall mal gelesen zu haben, warum will er denn weg..?

Reaktionen
0
cool, und der HSV muss noch 2,5 Mio. an Hertha abdrücken :)
das Geld können sie gut gebrauchen ^^

Reaktionen
0
Ron-Robert Zieler trainiert bei H96 mit, seines Zeichens U19-WM und in den Diensten von ManUtd. Leinad, übernehmen Sie !

Edit :

Die Bild schreibt, Magath hat gesagt, dass Kuranyi nicht mehr zu halten sei. Fände es schade, wenn er ins Ausland geht, man würde dann im Falle des Abgangs von Dzeko 2 gute Spieler ans Ausland verlieren, was nicht sein muss. Der Kevin sollte lieber bei Schalke bleiben, wenns die Herzensangelegenheit für ihn ist und das nehmen, was er dort bekommen kann.

Zuletzt bearbeitet:

parats'

Reaktionen
1.524
lol, wie gesagt ich habs nicht verfolgt, aber war er vor 2 jahren nicht mit 16 kapitän oder so, oder bin ich jetzt völlig falsch, meine das auf jeden fall mal gelesen zu haben, warum will er denn weg..?

Habs gerade vor kurzem erst gehört, dass er dort weg will.
Müsste bei der Zusammenfassung der PL-Spiele letzte Woche gewesen sein.
Gründe wurden aber nicht genannt.

Reaktionen
0
boateng muss sich bei manc auch erstmal durchsetzen, die haben toure, lescott und richards in der iv, auch wenn ich nicht wirklich verfolgt habe, wie sich letzterer entwickelt hat, ist das nicht grade wenig verkehr inder iv.

Touré sollte imo wieder abgeschoben werden, sehr durchwachsen was der sich insgesamt geleistet hat diese Saison. Kompany und Lescott (atm verletzt) hatten sich gut eingespielt und gaben von allen CB-Paarungen die beste Figur ab. Richards und Onuoha wurden überwiegend als RB eingesetzt, wobei beide auch CB spielen können. Richards ist natürlich ein sehr athletischer Spieler, aber ziemlich limitiert am Ball und teilweise grottig im Stellungsspiel, Onuoha ist viel abgeklärter, aber _dauernd_ verletzt. Es kann gut sein, dass Boateng als RB verpflichtet wird, weil auch Zabaleta da nicht unbedingt überzeugend wirkte.

Ob Richards weg will kann ich nicht sagen, aber so kurz vor dem Derby würde ich solche Geschichten eher mit Vorsicht genießen. Da wird gerne aus ner Mücke eine Transferforderung (siehe auch Tevez Interview). ;)

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Ron-Robert Zieler trainiert bei H96 mit, seines Zeichens U19-WM und in den Diensten von ManUtd. Leinad, übernehmen Sie !

Edit :

Die Bild schreibt, Magath hat gesagt, dass Kuranyi nicht mehr zu halten sei. Fände es schade, wenn er ins Ausland geht, man würde dann im Falle des Abgangs von Dzeko 2 gute Spieler ans Ausland verlieren, was nicht sein muss. Der Kevin sollte lieber bei Schalke bleiben, wenns die Herzensangelegenheit für ihn ist und das nehmen, was er dort bekommen kann.

Nächste Saison macht Kuranyi dann mal wieder ne 10-12 Tore Auszeit. Magath weiß ganz genau, dass Kuranyi warum auch immer grad deutlich besser spielt als er es eig. kann und will ihn deshalb gar nicht halten.:elefant:

Reaktionen
0
10-12 Tore sind ja dennoch nicht schlecht.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0

Zieler ist zwar durchaus talentiert, aber denke nicht, dass er es mal in die Kategorie Adler/Neuer schaffen wird, sah in den u19 Teams ein paar mal recht unglücklich aus.
Mit Fromlowitz hat H96 ja auch selber einen talentierten, jungen Torwart, der zwar zwischendurch richtig Probleme hatte, aber sich doch mittlerweile gefangen hat.
So ganz könnte ich es aus Zielers Sicht also nicht verstehen, wenn er zu H96 geht, wenn diese wirklich auf Fromlowitz bauen wollen, denn mehr Spielzeit wird er dann auch nicht kriegen.
Glaube auch nicht, dass er überhaupt schon für die BL bereit ist (bei Torhütern dauert das ja eh meist etwas länger).

Reaktionen
0
"Ballack in die Bundesliga? Michael Ballack pokert beim FC Chelsea noch um einen neuen Vertrag. Grund genug für einige Bundesligisten, bei ihm anzuklopfen. Die "Sport Bild" will erfahren haben, dass sich der HSV bereits Gedanken zu Ballack gemacht hat und auch Bayer Leverkusen und Schalke seien grundsätzlich nicht abgeneigt. Derzeit ist das finanzielle Paket für alle Beteiligten nicht zu stemmen, aber Felix Magath äußerte sich relativ zuversichtlich, dass Ballack bei einer Rückkehr auch Gehaltsbußen in Kauf nehmen würde: "Ich glaube nicht, dass tatsächlich die Finanzen noch die alles entscheidende Rolle für ihn spielen." Ballack würde liebend gerne einen Zweijahres-Vertrag erhalten, um noch an der EM 2012 teilzunehmen. Bei Chelsea wurde ihm bisher nur ein Kontrakt über ein Jahr angeboten."
spox.

Reaktionen
762
Als ob hier irgendjemand sein Gehalt bezahlen könnte, ausser Bayern, und die werden ihn nicht holen. Und jetzt kommt nicht mit "der hat doch schon genug verdient...".

Reaktionen
762
Ich wette ne Kiste Bier das er trotzdem nicht zurück in die BL kommt.

Reaktionen
0
was felix glaubt und was sache ist sind 2 paar schuhe, zumal er bei cfc meisterschaften und die cl gewinnen kann, in der buli kann der das wenn überhaupt nur bei bayern und die werden ihn wohl kaum holen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
ich wollte nur nochmal für never4 quoten, mir schien als hätt ers nich ganz gelesen

Reaktionen
1.636
ach komm
die ganzen altstars (zeberto, ballack, ruud, rost, eventuell jarolim und mathijsen) gepaart mit den jungen Hüpfern torun, elia, jansen, pitroipa, rincon, aogo, tesche usw. könnte doch echt ne fette truppe werden.

Reaktionen
0
Die Bild sagt, er will noch Fussball auf "Allerhöchstem Niveau" spielen, dass klingt eher nach Ausland. Man spekuliert wohl Inter.

Reaktionen
0
na dann, hauptsache spanien. glaub aber auch nich das er wirklich nach ger zurückkommt, gerade der hsv is doch im zm ganz gut aufgestellt (jaro ze rincon tesche) und sonst gäbs ja eh nur noch die bayern... inter oder sowas halt ich auch für realistischer...

Reaktionen
0
inter müsste das system ändern, z.z. spielen sie meist 4-4-2, da ist ballack nicht zu gebrauchen, weil mou mit einem 10er plant, wenn sie das system auf 4-3-3 oder 4-5-1 umstellen würds sinn machen, sonst nicht, aber für beide systeme fehlen inter imo die spieler.

Reaktionen
0
Vielleicht wechselt Ballack nach Kaiserslautern. Würde doch gut passen, sie steigen auf und er kehrt an seine alte Wirkungsstätte zurück. Auf Gehalt verzichtet er bestimmt gerne. ^^

E: wenn ich drüber nachdenke bietet sich da doch eher Leverkusen an. Mit Hypiä haben sie da ja auch schon gute Erfahrung gemacht. ^^

Oben